ist aber gemessen an der zeit in den charts nen fingerzeig.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ist aber gemessen an der zeit in den charts nen fingerzeig.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
fingerzeig?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wat issn dat?
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/fingerzeig.php
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Danke
Ich habe jetzt mal auf die Hintergrundmusik geachtet, und finde die bei Not Following am schönsten..... so verträumt...aber so freidlich.... schön...
find ich auch!!! ich höre seit wochen echt keine andere platte, irgendwie komisch aber satellite geht mir immer noch nich auf die nerven!!! das is mir noch nie passiert!!!
Das ist für mich auch ein noch nie gekanntes Phänomen. Ich hör sie jetzt nicht mehr ununterbrochen, aber doch jeden Tag, auch mehrmals. Und die Lieder erzeugen immer noch Schauer bei mir und sind mir nicht über.
Hach,ich höre das Album jeden Tag und finde es immer noch so grandios,das ich ohne das Album nicht mehr Leben könnte
Obwohl die Live Versionen viel schöner sind
Ich höre es auch fast jeden Tag im Auto und auf dem MP3Player. Zum Glück ist es nicht mehr so schlimm wie zu Hochzeiten meiner Lenamanie und daher kann Ich auch mal mit ner anderen CD zur Schule fahren.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei mir stellt sich das Ganze dann doch wesentlich entspannter dar - einige wenige Songs höre ich noch hin und wieder , lediglich "Not Following" noch mit größerer Regelmäßigkeit. Andere wiederum, besonders die offensichtlich nach Raab klingenden Stücke, sind gänzlich aus meiner Playlist verschwunden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Halte mich da lieber an die USFO Auftritt und diverse Live-Performances der Album-Tracks.
Dito.Ich find die Live Version von My Same um längen besser,als die Album VerionThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei mir läuft das ganze album täglich bis zu 4 mal hintereinander.
un es wird selbsverständlich immer mitgesungen.
DitoThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Manchmal muss ich aber auch horchen um Lenas Stimme zu hören
Ihre Stimme ist sooooooooooo wundervoll. Manchmal geht sie mir mitten durchs Herz. Vor allem wenn ich ein Stück länger nicht gehört habe. Hab ich neulich mal mit Caterpillar gemacht. (Mein Lieblingssong) Es war mal wieder der Wahnsinn. Wie ist sowas nur möglich ????This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
"Its a kind of magic,magic!"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nein Lena hat eine wunderrschöne Stimme