Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 206

Thema: MCP - Not Following (You)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    gone for good
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    242

    Standard AW: MCP - Not Following (You)

    gone
    Geändert von kofferberti (12.06.2010 um 14:33 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: MCP - Not Following (You)

    Zitat Zitat von rubbart Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So'n Meisterwerk hab' ich jetzt auf die Schnelle nicht erwartet ... Ich bin mal echt gespannt wie der Song live ausfällt, zumal Lena ja live noch deutlich besser ist.
    lass dich drücken!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Hansi
    Gast

    Standard AW: MCP - Not Following (You)

    Geil ne Mainstream Diskussion...
    Jeder hat da wohl ne eigene Definition von, im Zweifel hören immer nur die anderen Mainstream damit man sich schön anders vorkommt.

    shaft hat ja schon ein paar Beispiele genannt, schaut euch doch mal die Charts an, Single oder Album, da ist nun mal wirklich alles mögliche vertreten...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: MCP - Not Following (You)

    Zitat Shaft: Lena ist für mich die personifizierte Schelle für vieles Mißmanagement der letzten Jahre.
    Ganz genau so. Deshalb ist es durchaus von Bedeutung, ob Lena erfolg hat.
    Wünschen brauch ich es nicht, der kommt sowieso.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: MCP - Not Following (You)

    Eure Planungen zu Lenas internationaler Karriere sind ja lustig.
    Aber der Titel lädt ja wirklich dazu ein.

    Ellie Goulding hat übrigens mittlerweile schon wieder genug vom Hype um sich.
    Am besten, wir schicken sie nach Herford zurück und lassen sie dort Songs für Lena schreiben.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: MCP - Not Following (You)

    Ihr mit euerm komerziellen gequatsche immer, damit habt ihr mich mitlerweile total rausgebracht. Jetzt hatte ich mich selber schon gefragt, warum ich ihr überhabt Erfolg wünsche.
    Bis mir dann gestern das offensichtlich wieder eingefallen ist. Erfolgreich sein ist doch für einen Künstler in erster Line eine Anerkennung seines künstlerischen Schaffens.
    Da gibt es den kommerziellen Erfolg, Preise, ausverkaufte Torneen und Airplay. Aber eins bedingt das andere und welcher Sänger singt schon gerne in leeren Konzersälen.

    Aber jetzt wieder zum Song.
    Wenn Ellie bzw. ihr Manager auch nur halbwegs was im Kopf haben, werden sie sich entsprechend abgesichert haben, daß der Song als Single großräumig vermarktet wird.
    Wenn ein Künstler so ein bombiges Lied weg gibt, will er das auch entsprechend vermarktet sehen, eben schon wegen der Anerkennung.
    Ich könnte hier jetzt unzählige Bsp. anführen, wo sich Künstler tierisch aufgeregt haben, daß ihr abgetretenes Material auf den hinteren Rängen eines Albums versauert ist. Umgekehrte Fälle sind mir nicht bekannt.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    shaft
    Gast

    Standard AW: MCP - Not Following (You)

    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Ellie's Song NICHT als Single rauskommen wird. Ich sag das rein aus DJ-Gründen... Not Following und My Same haben vom regulären Album das stärkste Tanzpotential.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Hansi
    Gast

    Standard AW: MCP - Not Following (You)

    In dem neuen ndr videoblog mit dem norwegisch lernen sagt lena während der fahrt ja dass ne neue single rauskommt nach oslo.
    Augerechnet das Not Following vid wird von tvtoal zurückgehalten, könnte also sehr gut sein dass es sich hier tatsächlich um die neue single handelt.
    Ist zudem das einzige neben TAND welches irgendwie etwas sommerlich klingt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    julena
    Gast

    Standard AW: MCP - Not Following (You)

    Ich liebe dieses wunderbare Lied!
    Ich bin sehr enttäuscht, dass die BPooler das nicht online stellen. :daumen runter:

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Superheldin
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    30
    Beiträge
    60

    Standard AW: MCP - Not Following (You)

    Das Lied ist aller erste Sahne. Oder um es mit Lena-Worten zu sagen: ein Sahnetörtchen mit 18 Kirschen und bunten Streuseln!
    Ein totaler Ohrwurm mit einem bezaubernden Text. Das Lied ist einfach magisch, hebt die Laune, einfach typisch Lena. Ganz toll, toll, toll!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: MCP - Not Following (You)

    Zitat Zitat von shaft Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    a) Schnappi
    Und wo ist Joy Gruttmann heute? 100 Wochen lang in den Charts und heute vergessen. Echt schlimm.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: MCP - Not Following (You)

    Ich finde das i.Ü. eine interessante Geschichte, dass dieses Lied, von Ellie Goulding, auf Lenas CD drauf ist.
    Ist schon komisch, dass wenige Tage nach MCP auch Ellies erste CD in Deutschland auf den Markt kommt...
    Und das ist doch einen prima Promotion für die liebe Ellie... Das läuft so wie bei Kate Nash... Und, ach ja, Ellie ist auch bei Universal

    Lenafan: "Wer ist Ellie Goulding. Muss ich mal anhören... Uih cool... die CD kauf ich mir, die ist ja klasse." (So wie bei mir eben geschehen).

    Aber Zurück zum Thema. Ich finde Ellie darf noch viel mehr Songs "für Lena" schreiben... Weil dieser hier ist klasse.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    julena
    Gast

    Standard AW: MCP - Not Following (You)

    Zitat Zitat von bfsdasauge Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber Zurück zum Thema. Ich finde Ellie darf noch viel mehr Songs "für Lena" schreiben... Weil dieser hier ist klasse.
    Find ich auch! ...Und Lena darf auch gern noch selbst was schreiben

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    25.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: MCP - Not Following (You)

    Ein wirklich genialer Song! Hat Druck, nen super Rhytmus, tolle Instrumentation, macht einfach gute Laune. Auch wenn der Text ja eher nachdenklich ist, so von wegen unerwiderter Liebe und der eigenen Schüchternheit auf das Objekt der Begierde zuzugehen und so. Passt aber irgendwie doch sehr harmonisch zusammen. Spiegelt für mich ein wenig die erste Jugendliebe wieder. Ich kann mich da zumindest voll mit identifizieren.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: MCP - Not Following (You)

    Zitat Zitat von Nick Name Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein wirklich genialer Song! Hat Druck, nen super Rhytmus, tolle Instrumentation
    ich höre seit dem album-release nichts anderes mehr. das ist es einfach. jeden morgen und jeden abend, NF performed by lena.

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich