Weiss garnicht was ihr alle habt... freu’ mich schon auf die Liveperformance
Weiss garnicht was ihr alle habt... freu’ mich schon auf die Liveperformance
ihr unterschätzt lenas interpretationsgabe... das wird bestimmt der mega hammer 07:
ok jetzt hat sie es auch bei tvtotal gesungen... alter wie ging die denn ab?
aber als ich sie so beim singen gesehn hab, hatte ich das gefühl das wurde ihr von raab aufgezwungen.... immer diese raabscheiße!!!
:Schild good post:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dazu muss ich mal wieder was aus einem älteren Posting ausgraben, Moment...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
... *grab* ... *wühl* ... Ah, hab's. *räusper*: Epic ditto!
Da hat sie mir wie so oft wieder ein wahres Gefühlsfeuerwerk bereitet!
Tja, Lena hat wohl aus diesem...ähm.....Stück das beste rausgeholt bei dem Auftritt, was ging. Sie hatte Spass bei ihrer Arbeit, was ja 75% der restlichen Deutschen nicht von sich behaupten können. Und sie war wieder in ihrem Element, wenn es drum geht, eine Geschichte zu erzählen. Kann man zu dem Auftritt also nur Gratulieren
Dummerweise heißt sie aber "Meyer-Landrut" mit Nachnamen und nicht "Rumpelstilzen", daher wird aus dem Stroh trotzdem kein Gold. Schade nur, dass dies jetzt der letzte neue Song war, den sie in der TV Total-Woche präsentiert. Hätte mir dann statt ILTBMH lieber 1-2 andere gewünscht, aber naja, war sicher ihre Entscheidung
wirklich toller auftritt. is nich mein ding, aber ich nehm das mit der katastrophe zurück. sorry.
Hä? Morgen ist auch noch ein Tag, oder hab ich was verpasst?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ha! Hmmm, wenn ich doch nur öfter meine Prophezeihungen öffentlich kundgeben würde... dann würden sich die Leute aber wohl fürchtenZitat von Jan78This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Naja, mir war schon heute nachmittag im Studio klar, dass das heute oder morgen kommt
Zum Liveerlebnis morgen noch ein paar Worte
Gruß, LDer
Ich dachte, Du warst dort?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
"Morgen" kommen nur zwei alte bekannte, die BigBand-Version vom Satellite sowie New Shoes, also im Grunde nix, um extra aufzubleiben und sich TV Total anzutun
Einfach nur noch geiil!!!
Lena hat vor freude nur so gesprüht
Richtig toll !
Bei der Aufnahme für heute, ja. Für die zweite hätte man extra löhnen müssen; wollt ich dann auch nicht...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Puuh auf der CD wird der Song weiterhin gnadenlos geskipped, auch wenn sie es live natürlich süß interpretiert hat.
Ich kann mit diesem Sound einfach nix anfangen.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
schon wieder satellite
war doch klar, dass das als letztes lied kommt... quasi als abschluss.... "morgen" bzw. bei der aufzeichnung hat sie das allerletzte mal ein lied in deutschland gesungen und dann war doch klar, dass das satellite wird so als vorbereitung auf den escThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
zudem hat sie ja an dem tag 4 lieder singen müssen und da sie erwähnt hat, dass sie die texte noch nicht kann nimmt sie logischerweise lieder wo sie die kann
@Grendel: Wie prima, dass wir alle verschieden sein dürfen! Wie Du Dir vorstellen kannst, war für mich "I like to bang my head" ein AHA-Erlebnis hoch 3 :-)
"....I like it...."
babadei dapa dadadaThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote