Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 70

Thema: MCP - You Can't Stop Me

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard MCP - You Can't Stop Me

    Hier kann über den Song 'You Can't Stop Me' diskutiert werden.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    verliebt gemusikt
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    9

    Standard AW: MCP - You Can't Stop Me

    also beim ersten hören der hörproben, fand ich den song von den 8 neuen am besten!
    You can´t stop me, no
    everything i like to do, i do it so
    *kopf mitwippen*

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Drill Instruktor
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    30

    Standard AW: MCP - You Can't Stop Me

    Edit: Ups, meiner ursprüngliche Bewertung gehörte zu nem anderen Song. Hier kommt gleich die richtige rein
    Geändert von Alex Helios (07.05.2010 um 15:53 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    #lovecatapult
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    224

    Standard AW: MCP - You Can't Stop Me

    nach dem 1. hören für mich der beste (neue) song auf dem album

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    44
    Beiträge
    508

    Standard AW: MCP - You Can't Stop Me

    Der Text ist schon witzig, so als Anti-Hater-Song , blöd nur, dass man des Stück so funky hat machen müssen. Etwas mehr Richtung Satellite und man hätte ne geile Antwort für die Chart an alle Kritiker gehabt.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    52
    Beiträge
    4.033

    Standard AW: MCP - You Can't Stop Me

    Total lustig, das Ding. Macht voll Spaß! Muss Single werden (nebst "Mr. Curiosity" & "Not following", mehr Singles braucht´s dann wohl aus dem Album auch nimmer, oder? *ggg*)!!!!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: MCP - You Can't Stop Me

    @Grendel: nicht Richtung Satellite. Das ding ist echt klasse, hat aber eine kleine Schwäche, oder besser es fehlt das kreative, geniale.
    Nachdem Lena Rab erklärt hat, wie sie es singen will, hat er alle Bögen, also von locker zu agressiv nach ironisch zurück zum lockren usw., da ist er musikalisch immer mitgegangen. Richtig wäre gewesen den lockeren Fluß vom anfang des Songs gnadenlos durchzuziehen und die Wechsel Lena nur mit dem Gesang gestalten lassen.
    Ergebnis wäre eine Nummer mit einem drive wie Lovecats.
    Ich hoffe, daß sie das Live nochmal adäquat umsetzt, was ich meine.
    Die Sache ist, ich hör genau raus, was Lena wollte, aber Raab hat es nicht geschaft, das ( in der Kürze der Zeit) musikalisch umzusetzen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: MCP - You Can't Stop Me

    Ich finde der Song ist die richtige Ansage...

    "Today it is my time.
    Dont want no stupid boys.
    Listen to my stuff..."

    "I want you to hate me.... I want you to love me ..."

    "Cause I set the rules now..."

    Yes Lena rulez...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    44
    Beiträge
    508

    Standard AW: MCP - You Can't Stop Me

    Zitat Zitat von bfsdasauge Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Today it is my time.
    Don't want no stupid boys
    Listen to my stuff..."
    Hmm, das ist aber schon ne doppelte Verneinung, oder? Also eigentlich möchte sie, dass die ganzen Blödies ihr Zeug hören

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: MCP - You Can't Stop Me

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hmm, das ist aber schon ne doppelte Verneinung, oder? Also eigentlich möchte sie, dass die ganzen Blödies ihr Zeug hören
    Nicht unbedingt. In der englischen Umgangssprache, vor allem im American English, wird die doppelte Verneinung oft so benutzt, dass dadurch keine positive Aussage entsteht im Sinne von "minus mal minus ist plus", sondern eine verstärkte Verneinung, bedeutet dann also soviel wie "wirklich nicht".

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    gone for good
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    242

    Standard AW: MCP - You Can't Stop Me

    gone
    Geändert von kofferberti (12.06.2010 um 12:53 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    44
    Beiträge
    508

    Standard AW: MCP - You Can't Stop Me

    Zitat Zitat von kofferberti Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    das brauchst Du dem Grendel nicht erklären, in Österreich und Süddeutschland ist das genauso!
    Bäh, hier soagt sowas koaner net

    Da ich ein geborener Fischkopp bin, muss aber auch nicht jeden Mist mitmachen, oder?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    24.03.2010
    Alter
    40
    Beiträge
    987

    Standard AW: MCP - You Can't Stop Me

    Wieder ein toller Raab-Song (wenn auch nicht sein allerbester). Besonders gefällt mir hier der groovige Rhytmus und der wunderbar matschige Bass. :Musik03:

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: MCP - You Can't Stop Me

    Wenn ich das musikalische Grundgerüst von einerseits 'You can't stop me' und anderer Seits 'Love me' vergleiche, erkenne ich da sehr viele paralellen, wie zB. in Struktur, Rhythmus und Fluss. Das gleiche gilt auch für den Textaufbau.
    Auch ist der Text von YCSM typische Lena-ausdrucksweise und so passend auf Lena gemünzt, ich würde fast meine linke Hand dafür ins Feuer legen, daß bei beiden Songs Text und Melodie von Lena sind.
    Natürlich weiß ich auch, was im Booklet steht, dafür läßt sich leicht eine Erklärung finden. Ich meine nur, daß beide Songs eine musikalische Verwandschaft verbindet.


    PS. immer wenn ich den Song höre, hab ich vor Augen, wie Stefan am Schlagzeug sitzt und voll abgeht. Wobei ich beim besten Willen nicht sagen kann, warum eigentlich.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    immerunterstützer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    8.506

    Standard AW: MCP - You Can't Stop Me

    Ich mag das Lied sehr. Es macht wirklich gute Laune

    Und es erinnert mich an das erste mal hören vom Album, weiß aber auch nicht wieso

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich