Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: MCP - I Just Want Your Kiss

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    ehem. Vorstand Lenaisten

Standard AW: MCP - I Just Want Your Kiss

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

....

Mein - zugegeben unbeweisbarer - Verdacht ist allerdings, dass Lena selbst nicht ganz so sehr auf die Schaub/Lammers-Songs abfährt wie die meisten ihrer Fans.
    Kann ich mir nicht denken. Man hat für Good News unglaublich viel Songmaterial gecheckt. Wenn Lena auf die Schaub/Lammers Songs nicht so stehen würden, hätte sie sicher nicht zwei Songs ausgewählt. Ist zumindest meine Vermutunhg.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Beförderter Benutzer

Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kann ich mir nicht denken. Man hat für Good News unglaublich viel Songmaterial gecheckt. Wenn Lena auf die Schaub/Lammers Songs nicht so stehen würden, hätte sie sicher nicht zwei Songs ausgewählt. Ist zumindest meine Vermutunhg.
    Andererseits haben die ersten Schaub/Lammers-Songs (IJWYK, WCGO), die ja auch irgendwann für Aufnahmen ausgewählt wurden, auf der LLT überhaupt keine Rolle gespielt. Und was die letzten Schaub/Lammers-Songs betrifft: Durch USFD haben "Maybe" und ganz besonders "Push Forward" eine enorme Bekanntheit und Beliebtheit beim Publikum erhalten - möglicherweise ein Umstand, den Lena zu würdigen versteht.

Aber damit will ich die Diskussion auch nur etwas "würzen" - beweisen kann ich auch nichts.

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Marc
    Gast

Man darf aber noch daran erinnern, dass Lena in den Universal-EPK zu beiden Alben unter ihre Lieblingssongs keinen einzigen von Schaub und Lämmers aufgezählt hat.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer

Mögen wird Lena jeden Song auf ihrem Album. Sonst wäre er nicht drauf gekommen. Es gab ja genug Auswahl. Dass Lena von Schaub/Lämmers jetzt schon 4 Songs auf ihren Alben hatte, spricht denk ich genug für eine Wertschätzung auch von Lenas Seite gegenüber den beiden. Vielleicht gehören die Songs halt einfach nicht zu ihren ABSOLUTEN Lieblingen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345