Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 298

Thema: MCP - We Can't Go On

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    julena
    Gast

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    @ Kyra und Jan78
    Danke! Sehr schön, jetzt ergibt der Text sogar einen Sinn!

    @ shaft & Grendel:
    hab von dem Technikkrams nicht soviel Plan.
    Ich dachte es verhält sich da wie mit der Jpeg-Kompression, sprich, dass zu bereits vorhandenen Artefakten neue hinzukommen. Whatever, das wird ganz schön offtopic

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    Zitat Zitat von julena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Whatever, das wird ganz schön offtopic
    jup, deswegen:

    So, wie es aussieht, setzt sich WCGO (coole Abkürzung btw, klingt bisserl wie die Aufforderung, die Klospühlung zu betätigen ) auf Platz 9 der Amazon-Charts fest. Wenn man berücksichtigt, dass es den Song sonst nirgends gibt, und viele noch gar nicht zugeschlagen haben (Stichwort: Gutscheine), könnte der Titel als BONUS-Track sogar der am höchsten in die Charts aufsteigende des gesamten Albums werden. Top30 dürften drin sein, wenn man die Fanbase berücksichtigt

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    473

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    Hab mir jetzt den Song doch runtergeladen (Amazon will den Gutschein immer noch nicht rausrücken...und das Wissen darüber, dass es da draußen noch eine Lena-Aufnahme gibt, die ich nicht gehört habe, ist einfach grausam x.x).
    Klingt gut :'D Geht sofort in den Kopf...aber ich glaub, ich muss das Lied noch etwas öfter hören, damit es mein Liebling wird (das Potential dazu hat es). Ich hätte es glaub ich auch lieber anstatt z.B. "Wonderful Dreaming" oder so gehabt.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    CPT. CAPSLOCK
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    225

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    Nach mittlerweile öfterem Album Songs hören gefällt mir der Song fast am besten und ist damit bei mir gleich auf mit Not Following

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    439

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    Ich möchte hier auch nochmal deutliche Kritik üben, daß We can't go nicht auf Lenas Albumg ist, auch nicht auf der teureren "'Deluxe Edition". Bei den sehr hohen CD-Preisen und der im Verhältnis eher kurzen Gesamtspielzeit von 42.05 Minuten finde ich das nicht in Ordnung. Ich hatte hier im Thread MCP Kritik (weiter oben) ja schon auf das eher schlechte Preis-/Leistungs- verhältnis hin gewiesen. Also das geht so nicht, daß hier über einen separaten Download nochmal nachkassiert wird. Das Verhalten der Plattenfirma ist in jedem Fall inakzeptabel. Ich werde mich dort persönlich beschweren.

    Da muß man sich doch nicht wundern, daß immer weniger die teuren CD's im Laden kaufen. Offenbar bin ich noch der einzige Depp der das macht. Das nächste Mal hole ich mir die Songs über eine verbotene Internet-Tauschbörse als illegalen Download.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    CPT. CAPSLOCK
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    225

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    Zitat Zitat von Johnny Blue Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das nächste Mal hole ich mir die Songs über eine verbotene Internet-Tauschbörse als illegalen Download.
    und da bekommst se wie in dem Fall sogar schon ein Tag früher

    Von Preisleistung hab ich in dem Fall keine Ahnung, da die ersten CD`s die ich seit langem kaufe, die von Lena sind. Aber ich bezahl den Preis in dem Fall gern

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    439

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    Jo, das mit der verbotenen Internettauschbörse habe ich nicht so gemeint. Ich weiß auch gar nicht wie das geht. Da ich selbst bei einem Markenartikelunternehmen arbeite, welches gegen Produktpiraten vorgeht, würde ich das auch nicht machen.

    Aber es bleibt dabei, daß das Verhalten von Universal hier in jedem Fall inakzeptabel ist.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    129

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    Dass die Deluxeversion die zwei Extratracks nicht enthält, ist schon ziemlich frech. Immerhin, und das ist nicht mal eine Selbstverständlichkeit, sind die Bonustracks bei amazon und itunes als Einzeltrack downloadbar (man traut denen ja alles zu...)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    so!
    Registriert seit
    07.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    10

    Standard

    booww fett haamma kizz danke für den link ^^ lol jetza konnt ich auch endlich ma den song hören (auch wenn es nur 30 sec. waren) ^^

    boooww fett ich hab den song...
    einfach hamma voll groooovie ^^
    Geändert von MSchnitzler2000 (08.05.2010 um 19:56 Uhr) Grund: aus 2 mach 1

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Hansi
    Gast

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    Joa also das ist aber absolut üblichen mit den exclusiv songs damit itunes und amazon was zum werben haben.
    Beschweren bringt da garnix, die deluxe version auf CD ist auch so einfach zu teuer und sollte nicht gekauft werden.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    Das Kratzen habe ich als gewollt interpretiert. Der Song klingt insgesamt so LoFi wie eine alte MC-Kassette. Allerdings: in meiner Autoanlage (die beste, die ich habe) ist das Kratzen nicht zu hören.

    Es ist ein Bonus-Song für Amazon-Käufer. Das ist zwar seltsames Geschäftsgebaren, weil es andere Händler benachteiligt, die dies nicht anbieten können. Das gleiche gilt für New Shoes. Von daher hätten Einzelhändler da Grund zur Beschwerde wegen unlauterem Wettbewerb (wird ja bei anderen Alben und anderen Plattenfirmen ähnliches geben). Ich frage mich, ob sowas wettbewerbsrechtlich erlaubt ist.
    Als Kunde habe ich den Grund zur Beschwerde objektiv betrachtet nicht: Ich könnte ja bei Amazon kaufen, wenn ich will. Schön ist so ein Bonus-Quatsch aber auch für Kunden insgesamt nicht.
    Das hat nix mit der Deluxe-Version zu tun, denn da ist sie ja per se nicht drauf.
    Deluxe bedeutet +DVD, mehr nicht.

    Ansonsten: Mittlerweile auch einer meiner Favoriten unter den neuen Songs. Ich bin grad mit dem Refrain im Ohr wachgeworden (wieder mal mitten in der Nacht... Lena raubt mir den Schlaf).
    Ich vermute, WCGO wird irgendwann in besserer Qualität als Single erscheinen (... und dann auf einem Folgealbum).
    Geändert von Lars (09.05.2010 um 07:04 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    Hab mich richtig in den neuen Song verliebt. Ich hoffe, dass dies die zweite Single wird.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Ebbe
    Gast

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hab mich richtig in den neuen Song verliebt. Ich hoffe, dass dies die zweite Single wird.
    Ja, ich auch. Ein richtiger Ohrwurm! Läuft bei mir schon den ganzen Morgen in Dauerschleife
    Das Lied hat neben Mr. Curiosity das größte Hit-Potential, vor allem, wo es jetzt auf den Sommer zugeht...

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    241

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    Ich weiß nicht, mich haut das Lied nicht so um. Nach "Wunderfull dreaming" ist das sogar für mich der schlechteste Song. Er ist einfach so normal.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Ebbe
    Gast

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    Zitat Zitat von Cassiopeia Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich weiß nicht, mich haut das Lied nicht so um. Nach "Wunderfull dreaming" ist das sogar für mich der schlechteste Song. Er ist einfach so normal.
    Die musikalischen Mittel sind sicherlich nicht außergewöhnlich. Aber oftmals sind es gerade die ganz simplen Lieder, die einen nicht mehr los lassen. Zum Beispiel war "Just more" von Wonderwall auch keine musikalische Offenbarung, aber dennoch ein Sensationserfolg. "We can't go on" ist auf jeden Fall sehr eingängig und klingt richtig toll. Ist zumindest meine Meinung dazu, aber Geschmäcker sind natürlich verschieden...

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich