Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 298

Thema: MCP - We Can't Go On

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    wenn ich den gutschein bis MORGEN nicht hab, hol auch ich mir den

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    Zefix, ich hasse dieses Amazon-Zeugs langsam. Hab den Song jetzt schon das zweite Mal dort runtergeladen, und wieder ist an immer den gleichen Stellen "zerrissen"

    Also, woran das auch immer liegt, ich hoffe, bei euch funktioniert deren Downloader. Bei mir produziert er nur Crap, daher sollten alle, die den über einen Gutschein kriegen, auch warten, bis sie den bekommen. Besteht sonst die Gefahr, Geld zum Fenster raus zu schmeißen

    /edit

    Grad mal einen Gratis-Song bei Amazon als Test geladen - der hat keine Fehler. Amazon-Support sagt übrigens, der Bonus-Track ist in Ordnung. Trotzdem hört sich das Teil bei mir gestört an, bspw. bei 0:01, 0:03, 0:04, ... , 0:10 .... wird zwar schwächer, wenn der Gesang dazu kommt, aber ist immer noch hörbar, als wäre etwas völlig übersteuert. Oder soll das Kratzen normal sein? In der Hörprobe auf der Webseite ist da nix wahrzunehmen.....
    Geändert von Grendel (07.05.2010 um 10:35 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Lena89
    Gast

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    Alter Vatter, was ist das denn bitte für ein geiler Song???!!!

    Das "Kratzen" ist bei mir auch und da es sehr im Takt ist, denke ich, das ist so gewollt.

    Mit gefällt der Song auch richtig gut, es war auch auf einmal mein Lieblingssong. Natürlich stellt sich mir auch die Frage, warum der nicht auf der eigentlichen CD ist. Ich kann mir vorstellen, dass dieses uminösen Kratzen der Grund ist. Ich dachte auch anfangs, meine Lautsprecher seien kaputt.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    Zitat Zitat von Lena89 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Alter Vatter, was ist das denn bitte für ein geiler Song???!!!

    Das "Kratzen" ist bei mir auch und da es sehr im Takt ist, denke ich, das ist so gewollt.

    Mit gefällt der Song auch richtig gut, es war auch auf einmal mein Lieblingssong. Natürlich stellt sich mir auch die Frage, warum der nicht auf der eigentlichen CD ist. Ich kann mir vorstellen, dass dieses uminösen Kratzen der Grund ist. Ich dachte auch anfangs, meine Lautsprecher seien kaputt.
    Das ist so gewollt??? Warum hat da gestern außer mir keiner was gesagt? Und warum ist es dann bei der Hörprobe auf Amazon.de nicht wahrzunehmen? Komisch

    Auf jeden Fall ist der Song geil, nur das Kratzen tut meinen Ohren echt weh, bin da wohl zu empfindlich. Vermutlich auch ein Grund, warum ich klare Studioversionen so sehr schätze

    Zumindest ist das derzeit der einzige Song aus ihrem Album, der stetig die Single-Charts bei Amazon raufklettert. Stand 11 Uhr war es bereits Platz 43

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Lena89
    Gast

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    So ich habe mir nochmal dieHörprobe bei Amazon angehört. Du hast Recht - da hört man das nicht. Komisch!!!!

    Wer weiß, vielleicht gibt es bald eine Aufklärung

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    Zitat Zitat von Lena89 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So ich habe mir nochmal dieHörprobe bei Amazon angehört. Du hast Recht - da hört man das nicht. Komisch!!!!

    Wer weiß, vielleicht gibt es bald eine Aufklärung
    Nachdem ich jetzt 2x den Amazon-Support angeschrieben hatte, haben sie mir jetzt mein Geld zurück überwiesen. Ärgerlich ist es trotzdem. Mich würde mal interessieren, wie die anderen hier das Stück hören? Vielleicht trat der Fehler nur bei einigen auf? Die Soundprobe ist ja das, weshalb es mich überhaupt so wundert. Wenn es dort auch hörbar wäre, aber so?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    Ein supergeiles Lied... Hat mich sofort gefangen...
    Komisch, dass dieses Superlied nicht auf der CD drauf ist.

    Könnte Lenas nächster Tophit werden.

    Ach ja. Bei mir kratzt nix.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    Zitat Zitat von Jan78 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das nächste Album bitte von diesen beiden Herren schreiben und produzieren lassen!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    ist einfach nur öde
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Shoutbox
    Beiträge
    129

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    Das Lied ist top, die Sonwirter hams echt drauf. Das müsste ausgesingled werden und in die Charts kommen^^

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    shaft
    Gast

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    Das "Kratzen", was ihr vermutlich meint, höre ich zumindest auch im Schnipsel der Preview. Es ist halt so ne elektronische Snare und ich vermute, daß es sehr gewollt ist. Bei mir klingt jedenfalls nichts kaputt, sondern harmonisch und im Takt.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    129

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    Bam, das Lied ist ein Volltreffer. Vielleicht das einzige chart-taugliche der neuen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    shaft
    Gast

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    [technisches BlaBla]
    In der SB schrieb Grendel, daß er über ein Surroundsystem hört. Ich höre die Songs ohne Equalizer über ne Studiosoundkarte von RME und Referenzkopfhörern. Das "prrrt" ist auf jedem 4. Beat zu hören, auch in der Preview bei Amazon. Wenn Lena singt, ist es überlagert.
    Der Drumloop klingt eh etwas "telefonisch", von daher vermute ich, daß die Surroundsysteme, die an bestimmten Frequenzen trennen und auf entsprechende Lautsprecher verteilen, für das kratzende Hörerlebnis verantwortlich sind, einfach weil das "prrrt" dann differenzierter hörbar ist.
    Die mp3 ist mit Lame 3.97 -extreme komprimiert und gibt keinen Hinweis auf Kompressionsartefakte.
    [/technisches BlaBla]

    PS: Hammersong

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Drill Instruktor
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    30

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    Ich kann auch (nach Hören des kompletten Songs ) nur bestätigen, daß dieser Song ein Ohrwurm bleibt.
    Gehört zu meinen Top 3 Songs und kann es mehr als locker mit "Satellite" und ich hoffe auch dessen Erfolg aufnehmen.



    P.S.: Habe keinerlei der hier erwähnten technischen Probleme oder Höreinbusen gehabt.
    Geändert von Alex Helios (07.05.2010 um 16:01 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    50
    Beiträge
    533

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    Schließe mich an: klasse Song (einer der besten des Albums) und auch mir ist es völlig unverständlich, warum man den so versteckt hat...
    Die oben beschriebenen Geräusche sind mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: MCP - We Can't Go On

    LOL, ich glaube, ich weiß jetzt, warum einige die Störgeräusche und das Geknackse nicht bemerken

    Es sind dort, wo eigentlich die (Snare?)Drums ansetzen, vermutlich durch die Kompression, einige wenige kurze und sehr hochfrequente Töne drin, die nicht jeder Mensch (mehr) fähig ist, wahrzunehmen. Ich habe einmal das Stück auf die Bandbreite bis 10kHz runtergerechnet, und schwups, waren die meisten "Klicks" draußen

    Dummerweise verliert das Stück damit aber zusätzlich an Klangbreite und wirkt recht dumpf. Ist aber allemal besser, als ständig dieses Klickern hören zu müssen.
    Übrigens das ist auch der Grund, warum man die Knack-Geräusche in der Preview nicht vernehmen kann - dort fehlen diese Frequenzen schlicht! (Und nein shaft, das, was Du meinst, was man dort auch vernimmt, ist nicht das gleiche, was ich meine ).

    Muss mal schauen, ob ich die genaue Frequenz rauskriege und aus dem Stück rausrechnen lassen kann. Wär schade, deswegen die kompletten Höhen zu killen

    /edit

    vec hatte als Rückmeldung auf seine Reklamation den Hinweis erhalten, dass der Fehler beseitigt wird und er es in zwei Wochen noch einmal runterladen solle.

    Bis dahin dürften dann auch die Gutscheine rausgeschickt sein.
    Geändert von Grendel (07.05.2010 um 17:58 Uhr)

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich