Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 85

Thema: MCP - New Shoes

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Lena-Fan aus der Eifel !
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Kreis Mayen-Koblenz
    Alter
    49
    Beiträge
    699

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Ich habe den Song jetzt auch als Studioversion, ein Kumpel der bei I-Tunes angemeldet ist, hat Ihn für mich heruntergeladen !
    Er war mir sowieso noch einen kleinen Gefallen schuldig !

    New Shoes ist sogar einer meiner Lieblingssongs und die Studioversion ist auch sehr gelungen wie ich finde, sehr geil find ich auch die Stilguitar-Elemente (bekannt aus der Countrymusic) die in der letzten Minute des Songs verwendet werden !
    Geändert von Eifelaner (26.06.2010 um 11:31 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Ich kann nur hoffen, dass New Shoes irgendwann mal auf einer physischen Single veröffentlicht wird. Ich finde es sauschade, dass man gezwungen ist, sich bei so einem nervigen Verein wie iTunes anzumelden, nur um diesen Song zu bekommen. Die ganzen Leute, die sich ihre Musik lieber außerhalb des Internets kaufen, wissen leider noch gar nicht, wie toll diese Version ist.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2010
    Beiträge
    22

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich kann nur hoffen, dass New Shoes irgendwann mal auf einer physischen Single veröffentlicht wird. Ich finde es sauschade, dass man gezwungen ist, sich bei so einem nervigen Verein wie iTunes anzumelden, nur um diesen Song zu bekommen. Die ganzen Leute, die sich ihre Musik lieber außerhalb des Internets kaufen, wissen leider noch gar nicht, wie toll diese Version ist.
    Es könnte ja gut sein, dass New Shoes auf einer möglichen dritten Single als b-Side enthalten ist. Was ja bei We Cant Go On der Fall ist.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Lena-Fan aus der Eifel !
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Kreis Mayen-Koblenz
    Alter
    49
    Beiträge
    699

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Ich wünsche es mir jedenfalls !
    Hätte den Song schon sehrgerne als B-Seite für die vielleicht kommende dritte Single, ich bete mal mit !
    Den Song habe ich jetzt zwar, aber auch nur weil ein Kumpel zufällig beim "I-Tunes-Shop" angemeldet ist, nochwas die Studioversion klingt wirklich großartig, wäre SEHR SCHAAAADE wenn das einigen Fans deswegen erspart bleiben würde !

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: MCP - New Shoes

    OMG! Den Song liebe ich!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Zitat Zitat von NewShoe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    OMG! Den Song liebe ich!
    Auch wenn er gecovert ist,finde ich,das Lena in viiiiel besser singen kann..Sie hat ja wie alle wissen,sowieso ein Talent dafür Songs auf ihre Weise zu interpretatieren

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Lenaist auf Lebenszeit
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Tschemnitz
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auch wenn er gecovert ist,finde ich,das Lena in viiiiel besser singen kann..Sie hat ja wie alle wissen,sowieso ein Talent dafür Songs auf ihre Weise zu interpretatieren
    Ich finde ihr Version auch besser, aber ich bin Paolo Nutini dankbar für das schöne Lied

    Übrigens finde ich Lenas Stimme bei der Live-Variante des Songs, wie sie ihn bei USFO gesungen hat, viel kraftvoller und mitreißender als bei der Studioversion, die ich mir aber, nicht zu letzt wegen der Country-Gitarre am Schluss (), trotzdem gerne anhöre.

    Ein Lied, mit dem sich Lena wohl besonders gut identifizieren kann, ihre Liebe zu Schuhen hat sie ja schon des Öfteren bekannt gegeben

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Zitat Zitat von Timitri Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde ihr Version auch besser, aber ich bin Paolo Nutini dankbar für das schöne Lied

    Übrigens finde ich Lenas Stimme bei der Live-Variante des Songs, wie sie ihn bei USFO gesungen hat, viel kraftvoller und mitreißender als bei der Studioversion, die ich mir aber, nicht zu letzt wegen der Country-Gitarre am Schluss (), trotzdem gerne anhöre.

    Ein Lied, mit dem sich Lena wohl besonders gut identifizieren kann, ihre Liebe zu Schuhen hat sie ja schon des Öfteren bekannt gegeben
    Allgemein,bei fast allen Liedern,sind die Live Auftitte viiiiiel bezaubernder,asl die Studioaufnahmen..Ist natürlich nur meine Meinung

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Ich find beide Versionen auf ihre Art und Weise klasse. Wie Timitri sagte, ist der USFO Auftritt viel energiegeladener, die Studioversion hat aber auch ihre ganz eigene Qualität. Da ich aber von Musiktheorie keinen blassen Schimmer hab, verkneife ich mir mit Halbwissen um mich zu werfen

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Mir persönlich gefallen inzwischen die Sudioversionen fast alle besser.
    Es gibt allerdings eine LIve Version von TAND, die schlägt alles bisher dagewesene.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Was ja generell kein Wunder ist bzw. leicht zu erklären.
    Durch die sparsamere Arrangierung bleibt Lena mehr Raum für die gesangliche Interpretation der songs.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was ja generell kein Wunder ist bzw. leicht zu erklären.
    Durch die sparsamere Arrangierung bleibt Lena mehr Raum für die gesangliche Interpretation der songs.
    Ich find,sie haben Allgemein beim Album zu wenig Lena "drinne"

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Die USfO-Version von New Shoes ist schon klasse, aber das Arrangement, das Wolfgang Amadeus Dahlheimer für die Studiofassung genommen hat, ist absolut genial. Wirklich ein ganz großes Lob an Universal, dass diese Version endlich auf Tonträger veröffentlicht wurde. Ich könnte mir sogar mal ein Duett zwischen Paolo Nutini und Lena vorstellen, das würde sich absolut geil anhören.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Jetzt, da ich endlich die Studioversion hören kann, muss ich sagen: absolute Klasse! Vielleicht um eine Winzigkeit instrumentell überladen, aber ansonsten makellos! Meine Lieblingsversion bleibt allerdings der tv total-Auftritt vom 13. Mai; der ist allerdings auch so überwältigend, dass dagegen keine Studiofassung eine Chance hätte.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    442

    Standard AW: MCP - New Shoes

    wat? nä, entweder usfo oder studioversion!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich