Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 85

Thema: MCP - New Shoes

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Also die Studioversion kenne ich noch nicht. Die USFO Version ist der reine Wahnsinn, was die INtensität angeht. Die TV-Total Version kommt auf den ersten Blick etwas sanfter daher. Das liegt überigens auch an dem über-süßen absolut wubbigen Outfit, das Lena da anhat. Sie ist da extremst intensiv bei der Sache. Hüpft, tanzt springt, dreht sich im Kreis, zuckt ekstatisch mit allen Gliedmaßen .... und so intensiv singt sie auch. Inzwischen gefällt mir der TV-Total Auftritt sogar ein wenig besser als der bei USFO.

    Und jetzt bin ich einfach wahnsinnig auf die Studioversion gespannt.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    juni
    Gast

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Der Auftritt bei usfo Ganz klar!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Hab mal bei ihrem TV-Total Auftritt ein wenig gescreenshottet:













    wirklich extremst wubby !!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Wow!

    IMHO noch zu wenig beachtet: Lenas Gestik mit ihrem linken Arm während ihrer Auftritte. Da gibt es immer wieder Erstaunliches zu sehen.



    Das liegt übrigens auch an dem über-süßen absolut wubbigen Outfit, das Lena da anhat.
    In der TV-Total-Woche ist sie ohnehin durchs Outfit-Wunderland gegangen. Screenshots aus ihren My Same/ILTBH-Auftritten könnten - zumindest für gauloises und mich - akut gesundheitsgefährdend werden .

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In der TV-Total-Woche ist sie ohnehin durchs Outfit-Wunderland gegangen. Screenshots aus ihren My Same/ILTBH-Auftritten könnten - zumindest für gauloises und mich - akut gesundheitsgefährdend werden .
    Jaaa in dem Oberteil von MS/ILTBMH sieht man, was für eine extrem wubbige super-Figur Lena hat. Das ist für jeden Mann akut gesundheitsgefährdend.
    Nebenbei, ist Dein Beitrag als Aufforderung oder als Warnung zu verstehen ??

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    IMHO noch zu wenig beachtet: Lenas Gestik mit ihrem linken Arm während ihrer Auftritte. Da gibt es immer wieder Erstaunliches zu sehen.
    :Schild good post: :Schild good post: :Schild good post:

    Danke! Ich hätte das schon längst schreiben können und müssen. Gerade kürzlich meinte ich zu meiner Tourmanagement-Freundin, dass Lena in ihrer linken Hand mehr Ausdruck hat als Madonna in einer ganzen Showchoreographie.
    (Der Kontext war übrigens, dass erwähnte Freundin anlässlich der letzten Wetten Dass-Sendung, die wir beide gesehen hatten, mir erzählte, dass Sängerinnen, die solch aufwendige Choreographien tanzen wie Madonna und Miley Cyrus [das Erwähnen in einem Atemzug präjudiziert kein Qualitätsurteil!], auch in Konzerten nie ganz live singen, sondern immer mit Tapeunterstützung, weil der Gesang ansonsten sich scheußlich anhören würde. Diese Tanzerei ist nämlich so anstrengend, dass kein normaler Mensch dazu auch noch punktgenau singen kann.)
    Geändert von Tiny Tim (26.11.2010 um 22:06 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Mensch,weiß einer wo man die Studio-Version hören kann? Ich hab nämlich leider nichts gefunden.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nebenbei, ist Dein Beitrag als Aufforderung oder als Warnung zu verstehen ??
    Ach, theoretisch könnte ich die ja auch selbst machen, bin aber für derlei Aktionen zu faul . Also mach wiede lustich bist .
    Was mir aber beim Betrachten dieser Bilder v.a. durch den Kopf geht: Auf blöden Couchs in blöden TV-Shows rumsitzen, dit is doch nüscht für Leni. Macht ihr keinen Spaß und bringt ihr nichts. Das Mädel muss endlich mal wieder auf eine Bühne!!! Dort ist sie glücklich, das sieht man auf jedem Bild.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mensch,weiß einer wo man die Studio-Version hören kann? Ich hab nämlich leider nichts gefunden.
    Wenn du Glück hast, hat die vielleicht jemand bei Youtube hochgeladen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mensch,weiß einer wo man die Studio-Version hören kann? Ich hab nämlich leider nichts gefunden.
    Die gab es nur bei iTunes. Jetzt auch als Einzeldownload bei amazon für 97ct.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Danke! Ich hätte das schon längst schreiben können und müssen. Gerade kürzlich meinte ich zu meiner Tourmanagement-Freundin, dass Lena in ihrer linken Hand mehr Ausdruck hat als Madonna in einer ganzen Showchoreographie.
    ... vor allem ihre Versunkenheit in die Musik und ihren Auftritt ist in diesen Gesten wunderschön erkennbar. Blicke und Schritte setzt Lena m.E. während ihrer Auftritte z.T. durchaus bewusst ein - aber ihre Arm/Handbewegungen wirken völlig unbewusst, schlafwandlerisch, tranceartig. Und eine ganze Bandbreite von Stimmungen und Gefühlen bringt sie damit wie nebenher zum Ausdruck, alles von stark bis zerbrechlich - und, immer wieder, beides zugleich. Wie sie das hinbekommt, niemand weiß es. Die Definition von Anmut.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Bei diesem Auftritt erinnern mich - wie Barbara Schöneberger - viele Bewegungen an Joe Cocker. Ihr ganzer Körper, ihre Arme, ihre Beine zucken zeitweilig in einer Art ekstatischer Trance. Allerdings im Gegensatz zu Joe Cocker in sinnebetörender Anmut.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Lenaist auf Lebenszeit
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Tschemnitz
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Ihr habt ja alles so Recht Ich höre gerade New Shoes, die USFO-Version, und ich sehe Lena förmlich vor mir, wie sie dazu abgeht und ganz eins mit dem Song wird Es ist so wundervoll und das beste ist, dass diese Freude, die Lena dabei an den Tag legt, auf mich abfärbt

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Hab gerade zum ersten mal die Album Version von New Shoes gehört und bin total hin und weg. Wie immer ist sie ein wenig gebremster als Live-Auftritte aber so rattengeil gesungen. Ihre Stimme und Intonation sind hier wirkich einzigartig. Was mir besonders gefällt, ist dass sie in die ganz hohen Töne geht, wo sie bei USFO diese intensive rollende Stimme hatte. Lenas Stimme ist gerade in den Höhen absolut einzigartig, schön und kraftvoll. Ich glaube, sie hat einen viel größeren Stimmumfang, als wir bisher alle vermuten. Nur traut sie sich selten, die ganz hohen Töne zu singen.
    Das Lied geht auch in der Albumversion unheimlich ab. So ein wenig gebremster, aber das bringt eine unheimliche Spannung rein.

    Also ich bin von allen NS-Versionen von Lena total begeistert. Es war ja auch ihr Lieblingslied bei USFO!!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: MCP - New Shoes

    Hab mir NewShoes endlich mal runtergeladen!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich