Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Wünsche und Erwartungen für Lenas Live-Auftritt in Oslo

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Wünsche und Erwartungen für Lenas Live-Auftritt in Oslo

    Zitat Zitat von Jan78 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich würd's ja gern mal so zusammenschneiden, aber das sind so viele Auflösungen und Formate bei mir aufm Rechner. Ich hab auch kaum Ahnung von Videoschnitt.
    ah komm, muss ja nicht schön aussehen

    aber das hört sich nach einer ganz schönen analyse an, ich werd mir nach tvtotal mal alle teile anhören und dann dazu ne meinung abgeben, aber wer weiß, lena singt ja heute satellite... lassen wir uns überraschen was da wieder neues dabei ist

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Fahr zur Hölle ^^
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    262

    Standard AW: Satellite komplett auf Englisch singen oder soll auch bissl Deutsch dabei sein?

    klar wär das toll, wenn lena mit verschiedenen sprachen, unter anderem auch deutsch, was einprobt. es könnte immerhin sein, das sie satellite zum schluss nochmal singt, und dafür kommt das richtig gut bei der normalen vorstellung sollte es englisch bleiben.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.932

    Standard AW: Satellite komplett auf Englisch singen oder soll auch bissl Deutsch dabei sein?

    Hab gerade ne Vision: Satellite auf Deutsch?. Nächste Station: Lena bei Florian Silbereisen. Schauder.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.249

    Standard AW: Satellite komplett auf Englisch singen oder soll auch bissl Deutsch dabei sein?

    @gbcfxd: Genau! EIN BISSCHEN FRIEDEN wurde ja auch mehrsprachig gesungen - aber erst bei der Siegeswiederholung, wär doch auch ne Idee für Lena. Bei Platz 1 hören wir Satellite mehrsprachig - und wenn das jemanden verschreckt, ist das dann ja sowas von egal!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Satellite komplett auf Englisch singen oder soll auch bissl Deutsch dabei sein?

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @gbcfxd: Genau! EIN BISSCHEN FRIEDEN wurde ja auch mehrsprachig gesungen - aber erst bei der Siegeswiederholung, wär doch auch ne Idee für Lena. Bei Platz 1 hören wir Satellite mehrsprachig - und wenn das jemanden verschreckt, ist das dann ja sowas von egal!
    als ob lena bei platz 1 noch die nerven hat in verschiedenen sprachen zu singen, das hat sie ja bei usfo netmals mehr geschafft

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    CPT. CAPSLOCK
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    225

    Standard AW: Satellite komplett auf Englisch singen oder soll auch bissl Deutsch dabei sein?

    klar hat sie das geschafft und in Oslo wirds auch so laufen, dann packt sie die "verdammte Scheisse" und "alter Finne" Version aus, wenn sie gewinnt, das wäre dann deutsch

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Germany - 12 Points!
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    39
    Beiträge
    24

    Standard AW: Satellite komplett auf Englisch singen oder soll auch bissl Deutsch dabei sein?

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ähm, nen deutschen Song zum ESC wollen i.d.R. nur Leute, die entweder kein Englisch verstehen und sich so nicht mit dem "eigenen" Beitrag identifizieren wollen, oder schlicht dafür sorgen möchten, dass Deutschland niemals diesen Wettbewerb gewinnt

    Seien wir doch mal ehrlich, bis 2000 war es ja Pflicht, in der Landessprache anzutreten. Und ausgenommen dem 82er Liedchen, das auch noch mehrsprachig verfasst war, gabs für uns nie was zu reißen. Dagegen landeten England, Irland etc. Siege in Serie, weil sie eben die universelle Massensprache nutzen konnten. Und auf einmal soll D wieder mit einem deutschen Lied antreten? Wofür? Platz 17 schaffen wir mit einem schlechten englischen auch, dazu muss man nicht zwingend einen mglw. guten deutschen Titel opfern
    Kleine Anmerkung: Bis 1998 war es noch Pflicht in seiner Landessprache zu singen, seit 1999 können alle in jeder beliebigen Sprache singen, auch in einer Sprache die gar keine richtige ist (Wadde hadde dudde da?) Wobei dieser Song ja schon eher als einer in deutscher Sprache anzusiedeln ist, wobei das "i am so curious" schon wieder Englisch war

    Trotzdem mag ich es auch sehr gerne wenn Lieder in den eigenen Landessprachen gesungen werden, erstaunlicherweise haben anscheinend irgendwie die deutschen allgemein aber die größten Probleme damit wenn das geschieht, andere Länder singen da sehr viel öfter in ihren eigenen Sprachen, Erfolg jetzt hin oder her

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.932

    Standard AW: Wünsche und Erwartungen für Lenas Live-Auftritt in Oslo

    Ich denke mal, es dürfte schwer sein, für Satellite einen guten deutschen Text zu schreiben. Die Melodie ist zumindest schon derart auf Schlager geglättet, dass eine deutsche Version schon fast an die gute alte Zeit des Grand-Prix-Schlagers erinnern würde. Übrigens: Für viele erfolgreiche englische Lieder gibt es irgendwann mal eine deutsche Version und ich finde es ist besser, Lena singt diese deutsche Version, als irgendein Schlagerfuzzi.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Wünsche und Erwartungen für Lenas Live-Auftritt in Oslo

    was mich sehr interessiert ist, wie lena dort auftreten wird

    bisher waren bei den satellite auftritten immer 8 man auf der bühne. 5 heavytones, 2 backgroundsänder und lena. in oslo dürfen maximal 6 leute auf die bühne....

    was denkt ihr ?

    ich habe ja sone vermutung das sie komplett alleine auf die bühne geht... son bisschen wie bei usfotz (obwohl da mehrere auf der bühne waren... die hat man aber im gegensatz zu den anderen auftritten nicht wahr genommen, da sie abseits standen). evtl stehen noch wie im lenale die backgroundsänger weiter hinten im schatten....

    wäre unglaublich wenn sie auf die große bühne raus geht und die performance ihres lebens raushaut... sie wird die ganze bühne alleine füllen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat