Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 439

Thema: Christian Durstewitz

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #406
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Christian Durstewitz

    Das ist aber noch nichts gegen den Albtraum, der dann folgt. Weitere Neuerung: Der Musiker Christian Durstewitz spielt jeden Freitag- und Samstagabend mit seiner Band „Le Cirquse Grimace“ in der „Thrill- und Chill-Zone“ an der Sportsbar. Durstewitz kennt man von der Castingshow „Unser Star für Oslo“
    http://www.hertener-allgemeine.de/na...;art999,851462

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #407
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Christian Durstewitz

    Ich glaube, hier muß man etwas vollständiger zitieren:

    Neu in diesem Jahr ist die Horror Musical Show am New York Plaza, wo die Geschichte von zwei Mädchen erzählt wird, deren Auto auf dem Heimweg in einen Unfall verwickelt wird.

    Das ist aber noch nichts gegen den Albtraum, der dann folgt. Weitere Neuerung: Der Musiker Christian Durstewitz ...
    Es wäre nicht ganz unlogisch, wenn da der Absatz an die falsche Stelle gerutscht ist und der Autor es so gemeint hat:

    Neu in diesem Jahr ist die Horror Musical Show am New York Plaza, wo die Geschichte von zwei Mädchen erzählt wird, deren Auto auf dem Heimweg in einen Unfall verwickelt wird. Das ist aber noch nichts gegen den Albtraum, der dann folgt.

    Weitere Neuerung: Der Musiker Christian Durstewitz ...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #408
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Christian Durstewitz

    @maybear: Ja, man könnte es geringfügig missverstehen...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #409
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard AW: Christian Durstewitz

    Dursti macht schon kräftig Werbung für seine "horrorband" auf Facebook. Die treten ja auch in ziemlich grusiligen Masken und Kostümen auf. Dursti muß ja so ein richtiger Helloween-Freak sein, ich hoffe aber, dass hält ihn nicht davon ab, mal wieder ein richtig gutes Album zu produzieren.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #410
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard AW: Christian Durstewitz

    Dursti gibt am 23.12 und 24.12 Wohnzimmerkonzerte

    http://www.facebook.com/pages/Christ...45291212180532

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #411
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: Christian Durstewitz

    Es braucht seine Zeit ... immerhin ist er weiterhin Musiker. Wäre auch schade, bei seinem Talent. Vielleicht schreibt er ja auch für andere Musiker ...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #412
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard AW: Christian Durstewitz

    Gestern abend war Dursti zu einem feinen Clubkonzert in Kassel (Joe's Garage). Vor etwa 60 Leuten gab es 2 Stunden Party mit Songs vom ersten Album, Coversongs, 2 nagelneuen Songs und rockigen Weihnachtssongs. Anschließend gabs noch Meet und Greet und Autogramme. Im Großen und Ganzen war es ein wunderbarer Abend und ein duftes Konzert.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #413
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Christian Durstewitz

    Das ist aber wirklich ein sehr überschaubarer Rahmen, ich würde das eher als Kneipenkonzert bezeichnen (wenn das als Clubkonzert gilt, wundert mich nicht, daß manchen hier die Locations von Lenas Clubtour so groß vorkommen ...).

    Irgendwie hatte ich nach USFO gedacht, daß Dursti etwas größer rauskommt, schade ... Aber auf jeden Fall sehr viel besser als Eröffnungen von Möbelhäusern oder so ...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #414
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard AW: Christian Durstewitz

    Ein kleiner Auszug aus der Setlist: Faith, Let me sing, Another Night, Stalker, Story of a Dead Man, Valerie, Little Talks, Rolling in the Deep, Im Wagen vor mir, Oh Tannenbaum, Jingle Bells, House of the Rising Sun, Johnny B. Good, Jailhouse Rock, Hit the Road Jack, Kiss, Gummibärenbanden-Song

    Besetzung Dursti (Akustikgitarre und E-Piano), eine Backgroundsängerin und ein Gitarrist aus Berlin und ein Cahon-Spieler.

    Ich hab dann nach dem Konzert meine Stalker-CD signiert bekommen und man konnte sich richtig gut mit ihm unterhalten. Z. B. hab ich ihn gefragt ob es bald ein neues Album gibt, da meinte er, dass er an neuen Songs schreibt. Und zum Schluß wollte ich wissen, ob er nächstes Jahr wieder nach Kassel kommt. Da meinte er: Vielleicht.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #415
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard AW: Christian Durstewitz

    Schöne Foto-Strecke von HNA-Online vom Konzert http://www.hna.de/nachrichten/kultur...s-2678657.html

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #416
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Christian Durstewitz

    http://www.derwesten.de/staedte/nach...id7696948.html
    „Rock am Kump“ gibt es am 29. Juni um 20 Uhr auf dem Marktplatz. Und dann kommt jemand in die Nuhnestadt, der 2010 fast unser Star für Oslo geworden wäre. „Christian Durstewitz und Band“ landeten damals beim Vorentscheid für die Grand-Prix-Eurovision-Teilnahme zwar nur auf Platz 3 hinter Jennifer Braun und Lena Meyer-Landrut. Aber Jury und Publikum waren sehr angetan von den Eigenkompositionen, die die Band in Hallenberg zum Besten geben wird.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #417
    never let it show
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    348

    Standard AW: Christian Durstewitz

    Er schreibt an seinem zweiten Album, sagt Dursti im Interview der Märkischen Allgemeinen:

    http://www.maerkischeallgemeine.de/c...anienburg.html

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #418
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard AW: Christian Durstewitz

    Zitat Zitat von Claudio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Er schreibt an seinem zweiten Album, sagt Dursti im Interview der Märkischen Allgemeinen:

    http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12496345/61129/Saenger-Christian-Durstewitz-kommt-am-Sonnabend-nach-Oranienburg.html
    Sehr schönes Interview und Durstis Einschätzung zu Cascada teile ich 100 pro.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #419
    thereisnoescape
    Gast

    Standard AW: Christian Durstewitz

    Zitat Zitat von Claudio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Er schreibt an seinem zweiten Album, sagt Dursti im Interview der Märkischen Allgemeinen:

    http://www.maerkischeallgemeine.de/c...anienburg.html
    Klingt nicht so, als ob er selbst noch dran glaubt, dass Musik jemals mehr als eine schöne Nebensache in seinem Leben werden könnte - sehe bereits vor mir, wie der coole Chemielehrer Durstewitz seinen Schülern - wenn's mal langweilig wird - nostalgisch angehaucht von seiner Castingvergangenheit und seiner Bekanntschaft mit Lena erzählt...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #420
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Christian Durstewitz

    Zitat Zitat von thereisnoescape Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Klingt nicht so, als ob er selbst noch dran glaubt, dass Musik jemals mehr als eine schöne Nebensache in seinem Leben werden könnte - sehe bereits vor mir, wie der coole Chemielehrer Durstewitz seinen Schülern - wenn's mal langweilig wird - nostalgisch angehaucht von seiner Castingvergangenheit und seiner Bekanntschaft mit Lena erzählt...
    Immerhin hatte er als Lehrer die Chance neben seinem Brotberuf auch Musik einigermassen professionell zu betreiben und in den Ferien viele Gigs zu spielen.

Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich