Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 439

Thema: Christian Durstewitz

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    39
    Beiträge
    281

    Standard AW: Christian Durstewitz

    Photos von Dursti beim Stefanie Heinzmann-Konzert in Köln am 20.04.2010 gibt es HIER ab Photo 25.

    Außerdem wurde gerade auf 1LIVE ein kurzes Interview mit Dursti, das nach dem Konzert entstanden ist, gesendet....Wird bestimmt heute noch ein oder zwei mal im Laufe des Tages wiederholt....Falls es jemanden interessiert, dann den ganzen Tag 1LIVE hören...schonwieder.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Christian Durstewitz

    Nachdem ich mir ein Stefanie-Video vom Kölner Konzert angesehen hatte, hab ich festgestellt, dass der gleiche Benutzer auch Dursti bei seinem Song "Stalker" gefilmt hat. Hier gibt es Dursti live on stage:
    http://www.youtube.com/watch?v=rT1jpE0LE9E

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Christian Durstewitz

    Hey danke für das Video. Der Sound ist echt fett. Super. Netter Spruch zum Schluß: Dursti für Oslo. Naja, nach Oslo gehört Christian bestimmt nicht, ich glaube sein Leben gilt der überschaubaren Rockbühne, wo er sich m. E. doch wohler fühlt als 20.000 ESC-Fans in der Telenorarena.
    Geändert von Melanie (22.04.2010 um 03:07 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    25.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: Christian Durstewitz

    Zitat Bildunterschrift Bild 26 der 1Live-Galerie:
    ""Dursti" spielte ein paar Cover-Songs, erzählte ein paar Anekdoten, bei denen er die Besucher höflich siezte ("Sie kennen mich vielleicht noch aus Fernseh-Formaten wie 'Germany's Next Topmodel") und schloss sein Set mit seinem eigenen Song "Stalker"."

    Wie geil ist das denn

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    verzaubert
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    34
    Beiträge
    159

    Standard AW: Christian Durstewitz

    Zitat Zitat von MSchnitzler2000 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie im Stefanie-Heinzmann-Thread geschrieben, war ich bei ihrem Tourauftakt in Köln und als Support Act hat sie sich ja den Dursti geschnappt. Er hat knapp 25 Minuten allein mit seiner Gitarre auf der Bühne gestanden. Dabei hat er seine aus USFO bekannten eigenen Songs "Stalker" und "Another night" sowieso ein paar Coversongs wie "Sex bomb" gesungen. Toller Auftritt! Außerdem hat er kömodiantisches Talent bewiesen mit Kommentaren wie: "In Altenlotheim kennen wir noch Bäume und solche Dinger mit Augen, die wir Tiere nennen."
    Ich war gestern in Berlin dabei und kann das nur unterschreiben.

    Dursti rockt!

    Und das obwohl er nur alleine mit seiner Akustik-Gitarre auf der Bühne steht. Lustig ist er auch und er redet viel mit dem Publikum. Hat mir sehr gut gefallen.

    "Sex Bomb" hat er in Berlin nicht gesungen. Dafür "Jungle Drum" und das hier: http://www.youtube.com/watch?v=U-xsosv6uM0

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    semi-erfahren
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    320

    Standard AW: Christian Durstewitz

    Pressemeldung vom "Hessischen Rundfunk" vom 05.05.20010:

    "Lena auf der Leinwand: hr3-Public Viewing zum ESC auf dem Hessentag"

    http://www.hr-online.de/website/derh..._lang_39089849

    Die wohl wichtigste Info daraus (oder stand das hier schon irgendwo?):

    hr3 lädt am 29. Mai von 20 Uhr an auf den Marktplatz in Stadtallendorf zum großen Public Viewing. Vorher live auf der hr3-Bühne: Unser hessische Star für Oslo Christian Durstewitz (20).

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Christian Durstewitz

    Kassel, Königsplatz, 21.05.10 Eintritt frei

    21:00 UHR
    Christian Durstewitz & Band Christian Durstewitz ist der Sohn des bekannten Fritzlarer Tenors Claus Durstewitz. Bei “Unser Star für Oslo” kam er sehr gut an und schaffte es schließlich bis ins Halbfinale. Der 20-jährige Hesse hat sich nicht nur das Singen selber beigebracht, sondern auch das Spielen mehrerer Instrumente. Er spielt Klavier, Gitarre, Kontrabass, Bassgitarre, Schlagzeug und Mundharmonika. Gemeinsam mit der Mannheimer Sessionband um den Bandleader Henning Bogs wird er das Stadtfest rocken.
    Quelle: www.kassel-stadtfest.de

    Wenn Interesse besteht, werde ich am Samstag gerne einen Konzertbericht hier posten.

    PS: ich finde es toll, dass Lena auch ein Fan von Dursti ist und nicht nur umgekehrt (wie sie heute im hr3-Interview erzählt hat)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    33

    Standard AW: Christian Durstewitz

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn Interesse besteht, werde ich am Samstag gerne einen Konzertbericht hier posten.
    Gerne! Ich habe Christian Durstewitz Anfang Mai als Support von Stefanie Heinzmann gesehen, er war richtig gut. Leider hat er nur 5 Songs gesungen, daher bin ich gespannt, wie er sich schlägt wenn er länger spielt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Christian Durstewitz

    So hier ist mein Konzert-Bericht.

    Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich seit dem 9.2.10 Dursti-Fan bin. Ich fand seine Coverversion von "Faith" total hammergeil. Als er dann später seine eigene Songs gesungen hat, hab ich ihn schon in Oslo gesehen. Aber im Halbfinale war er einfach schlecht drauf und deshalb ist er auch verdient ausgeschieden.

    Heute beim Konzert hab ich gedacht. So einen tollen Newcomer hab ich schon lange nicht mehr live erlebt. Das steht ein total cooler hochtalentierter Musiker auf der Bühne. Für kleine Mißgeschicke hat er immer einen coolen Spruch drauf. Da gab es eine supergeile Coverversion von Jungle Drum und ich würde mich echt freuen, wenn Christian auf seinem ersten Album die Erlaubnis bekommt dieses Lied zu singen. Daneben gab es wunderschöne eigene Balladen, von der ich nur Another Night gekannt habe. Stalker durfte natürlich auch nicht fehlen und eine schöne Coverversion von Hit The Road Jack, wo das ganze Publikum samt meiner Wenigkeit mitgesungen hat. Nach ca. 45 Minuten und einer Zugabe war dieses großartige Konzert schon wieder rum. Christians Begleitband (bestehend aus Keyboarder, Schlagzeuger, Bassisten und Leadgitarristen) war hervorragend. Bevor Christian auf die Bühne kam, war schon sein Gitarrist da und hat ein Intro gespielt, das mich fast an Pink Floyd erinnert hat. Und bei Jungle Drum hat sich Christian mit seinem Schlagzeuger ein Stimm-Schlagzeug-Battle geliefert. Einfach herrlich.

    Christian hat gegen 21 Uhr angefangen. Das Wetter war fast sommerlich warm. Und ich krieg immer so ein Highgefühl, wenn so ein Konzert in den Sonnenuntergang hineingespielt wird.

    Ich war hochzufrieden und ich freue mich schon jetzt, Christian irgendwan wieder live erleben zu dürfen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Christian Durstewitz

    Und hier ein Bericht aus der HNA:

    Schon am frühen Abend füllte sich die Innenstadt, Drängeln auf der Königsstraße. Es schien so, als hätte die Sonne nur auf das Kasseler Stadtfest gewartet. Der erste sonnige und warme Tag seit drei Wochen trieb die Menschen aus den Häusern auf die Straße. Glückliche Gesichter nicht nur bei den Gastronomen. „Solch ein Fest steht und fällt mit dem Wetter“, sagt Uwe Vater, Geschäftsführer der Veranstaltungsagentur MM-Konzerte.
    Die jungen Mädchen, die vor der Bühne am Königsplatz warteten, wären wohl auch bei Regen gekommen. Aber bei Trockenheit und angenehmen Temperaturen war es dann noch schöner, Christian Durstewitz zuzujubeln. Der 21-Jährige, der durch die Castingshow „Unser Star für Oslo“ bundesweit bekannt geworden ist, eröffnete das 24. Kasseler Stadtfest auf dem Königsplatz.
    Es sei das erste Mal, dass er auf dem Fest in Kassel, das traditionell am Pfingstwochenende gefeiert wird, dabei ist, erzählte Durstewitz vor seinem Auftritt. Bislang habe er immer den Pfingstmarkt in Frankenberg, in seiner Heimat, besuchen müssen. „Besser hätte man es nicht machen können“, sagt Dursti über das Wetter und die tolle Atmosphäre in der Innenstadt.

    Quelle: HNA: "Disco auf dem Opernplatz" vom 22.05.10

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    33

    Standard AW: Christian Durstewitz

    Danke Melanie! Die Version von "Jungle Drum" hat er auch bei den Heinzmann-Konzerten gespielt, echt genial! Hoffe, dass man auf jeden Fall noch öfter die Gelegenheit bekommen wird ihn live zu sehen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Christian Durstewitz

    An wen muss man sich eigentlich wenden, wenn man ein Autogramm von Christian haben will?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard AW: Christian Durstewitz

    Dursti ist toll, er war neben Lena mein Favourit
    Find ihn auch ganz lustig und "Faith" war einfach genial!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Christian Durstewitz

    Dursti rock für Lena auf der hr3-ESC-Party in Stadtallendorf

    http://www.hna.de/nachrichten/boulev...tz-785440.html

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Lenaistin
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    162

    Info/Ankündigung AW: Christian Durstewitz

    Zitat Zitat von Deviltoon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dursti ist toll, er war neben Lena mein Favourit
    Find ihn auch ganz lustig und "Faith" war einfach genial!
    Er war jetzt nicht mein Favorit, aber er war schon cool..
    und wie du schon sagst "Faith" war echt geil

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich