Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Analyse: Darum wird Lena den ESC gewinnen

Hybrid-Darstellung

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard Analyse: Darum wird Lena den ESC gewinnen

    [simon: wegen Beitragsverschiebung sind Beitrag 1 und Beitrag 2 in der falschen Anordnung. Analyse siehe Beitrag 2]

    sehr gut analysiert, jedoch musst du auch bedenken, dass einige punkte im verhältnis gesehen höher gewertet werden müssen.

    dieser punkt: 14. Songs in 2010 LE über 15 SA weniger als 5 LE-SA 9:5
    ist eigentlich relativ unwichtig, im gegensatz zu: 13. Bühnenshow Le-SA 8:5 was das voting anbelangt
    Geändert von simon (09.05.2010 um 11:26 Uhr) Grund: anmerkung

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Analyse: Darum wird Lena den ESC gewinnen

    Das Safura in jedes Land auch nach Deutschland fährt weiss ich aber auch NUR weil ich es hier gelesen hab, man kann also davon ausgehen das sehr viele Voter beim ESC davon gar nix mitkriegen richtig. Da is eine ununterbrochen hohe Chartposition und Millionen klicks bei YT meiner Meinung nach schon mehr Promo für Lena.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Analyse: Darum wird Lena den ESC gewinnen

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da is eine ununterbrochen hohe Chartposition und Millionen klicks bei YT meiner Meinung nach schon mehr Promo für Lena.
    Was interessiert einen Ukrainer, wie viele Tonträger Lena in Deutschland verkauft? Wird er sich dadurch wirklich beeinflussen lassen?
    Die mehr als 10 Millionen YT-Klicks beweisen auch bloß, das die deutschen Lenafans im Internet sehr aktiv sind. Und ich denke mal, die meisten der 120 Millionen TV-Zuschauer sind im Internet nicht so aktiv und wissen deshalb überhaupt nichts davon. Und diejenigen, die es wissen, können die YT-Klicks sicherlich auch richtig einordnen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: Analyse: Darum wird Lena den ESC gewinnen

    Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was interessiert einen Ukrainer, wie viele Tonträger Lena in Deutschland verkauft? Wird er sich dadurch wirklich beeinflussen lassen?
    Die mehr als 10 Millionen YT-Klicks beweisen auch bloß, das die deutschen Lenafans im Internet sehr aktiv sind. Und ich denke mal, die meisten der 120 Millionen TV-Zuschauer sind im Internet nicht so aktiv und wissen deshalb überhaupt nichts davon. Und diejenigen, die es wissen, können die YT-Klicks sicherlich auch richtig einordnen.
    Bei den ESC YT-Video kommt fast jeder vierte(geschätzt) Klick aus dem Ausland. Sieht man an den Kommentaren und an den Namen sowie an der YT-Statistik.

    Durch Lenas nationale Rekordverkäufe war sie in der internationalen Presse präsent. Eine bessere Werbung kann es nicht geben.
    Den gleichen Effekt hat ja auch Safura in Deutschland erzielt. Nur durch Ihre Favoritenrolle ist sie in DE so bekannt geworden.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Analyse: Darum wird Lena den ESC gewinnen

    Zitat Zitat von olifantus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei den ESC YT-Video kommt fast jeder vierte(geschätzt) Klick aus dem Ausland. Sieht man an den Kommentaren und an den Namen sowie an der YT-Statistik.

    Durch Lenas nationale Rekordverkäufe war sie in der internationalen Presse präsent. Eine bessere Werbung kann es nicht geben.
    Den gleichen Effekt hat ja auch Safura in Deutschland erzielt. Nur durch Ihre Favoritenrolle ist sie in DE so bekannt geworden.
    so siehts aus... es gab in vielen ländern z.b. ne anzeige von wegen "esc teilnehmer aus deutschland bekommt platin für ihr song satellite" und auch das mit safura stimmt.. jeder hier kennt safura, aber wenn ich frage aus welchem land "Jon Lilygreen" kommt, hörts wohl bei den meisten schon auf und ähnlich wirds mit lena auch in azerbaijan sein sein

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: Analyse: Darum wird Lena den ESC gewinnen

    sei mir nicht böse, ich will ja auch, dass Lena gewinnt - aber das ist keine Analye sondern ein subjektiver Vergleich zwischen den beiden, dessen ESC-Relevanz mehr als dürftig ist...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Analyse: Darum wird Lena den ESC gewinnen

    Der Thread gehört wohl eher in den ESC Bereich ?

    Bitte verschieben.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Analyse: Darum wird Lena den ESC gewinnen

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Thread gehört wohl eher in den ESC Bereich ?

    Bitte verschieben.
    Dafür gibt es den Meldebutton.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    442

    Standard AW: Analyse: Darum wird Lena den ESC gewinnen

    Naja Satire würd ich nicht sagen aber als lächerlich empfinde ich das schon. Ich will deine Arbeit auch nicht kaputthauen und kritisieren ist immer einfach und ich hab mir das Posting auch nicht ganz durchgelesen. Aber erstens ist alles gleichgewichtet in deinem Scoring-Modell (höchst fraglich) und zweitens hängt glaube ich auch ziemlich viel von dem Auftritt in Oslo selbst ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat