Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Lena bei TV total (live)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    17

    Standard Lena bei TV total (live)

    Ich war gestern (10.05.) live bei den Aufnahmen in Köln dabei und finde es sehr schade, dass die - für Lena Fans - interessantesten Momente nicht im TV zu sehen sind und dass der Sound der beiden Titel in der Sendung zwar gut, aber bei weitem nicht so druckvoll und beeindruckend wie "vor Ort" rüberkam.
    Das Highlight war für mich eindeutig eine technische Panne (!) gleich zu Beginn von Lenas Auftritt (My Cassette Player). Sie konnte ihre Stimme im Kopfhörer nur bruchstückweise hören, was ein Weitersingen unmöglich machte. Die nachfolgende Wartezeit aufgrund der technischen Maßnahmen wurde von einem genialen Raab mit einer Howard Carpendale-Persiflage überbrückt: "Tür an Tür mit Lena", begleitet von den Heavytones. Während das Publikum begeistert "Lena ... Lena ... who the fuck is Lena" mitgröhlte, tanzte und bewegte sich Lena auf der Bühne in ähnlicher Art und Weise, wie sie es auf dem inzwischen legendären H&G-Video getan hat. Zusammenfassend kann ich nur feststellen: Lena wirkte auch abseits der Kamera "gesund, frisch und natürlich".... Auch wenn sich das zwar für einige Nörgler wieder zu sehr nach einem Slogan aus der Bio-Kost-Werbung anhören dürfte, ich habe mit ihrer lockeren Art kein Problem - im Gegenteil!
    Außerdem: Ich habe schon viele Top-Gruppen live erlebt, aber nach diesem Eindruck gestern werde ich alles dafür tun, möglichst viele Konzerte mit Lena und (hoffentlich) den Heavytones live von der ersten Reihe aus zu erleben.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Lena bei TV total (live)

    Zitat Zitat von Felder76 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Highlight war für mich eindeutig eine technische Panne (!) gleich zu Beginn von Lenas Auftritt (My Cassette Player). Sie konnte ihre Stimme im Kopfhörer nur bruchstückweise hören, was ein Weitersingen unmöglich machte.
    Das war das erste Mal, dass sie in-ear monitoring hatte, und prompt geht's schief. Bin mal gespannt wofür sie sich in Oslo entscheidet. Mit offenen Haaren sieht man ja nichts, aber mit Dutt würden die Dinger in den Ohren ziemlich unangenehm auffallen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Lena bei TV total (live)

    Zitat Zitat von Felder76 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die nachfolgende Wartezeit aufgrund der technischen Maßnahmen wurde von einem genialen Raab mit einer Howard Carpendale-Persiflage überbrückt: "Tür an Tür mit Lena", begleitet von den Heavytones. Während das Publikum begeistert "Lena ... Lena ... who the fuck is Lena" mitgröhlte, tanzte und bewegte sich Lena auf der Bühne in ähnlicher Art und Weise, wie sie es auf dem inzwischen legendären H&G-Video getan hat.
    Neidneidneidneidneidneidneidneidneidneid neidneidneidneidneid...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    442

    Standard AW: Lena bei TV total (live)

    boah da wär ich auch sehr gerne dabeigewesen

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Die Lena find' ich super
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    337

    Standard AW: Lena bei TV total (live)

    Danke für den Bericht, auch wenn es "weh" tut, nicht dabei gewesen zu sein und die "Outtakes" wahrscheinlich nie zu Gesicht zu bekommen.

    Hat Lena zum Schluss oder irgendwann auch ein paar Autogramme verteilt?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: Lena bei TV total (live)

    baohh..Felder76

    bin ja fast schon stolz einen zu "kennen" der dabei war und ich danke dir sehr für deine widergegebenen eindrücke !! schon irre das mich alleine die beschreibung elektrifiziert, aber ich sehe sie richtig vor mir und lach mich schräg. "Lena ... Lena ... who the fuck is Lena" ..hahaha..klasse !!
    ick liebe die kleene, andere worte fallen mir da immer nicht ein. dabei bin ich mit meinem harmlosen "spanner-status" völlig zufrieden und ich hoffe sie selbst kann damit umgehen, das sie auch als person so einen irren unterhaltungswert hat.
    als privat empfinde ich sie immer. sie schliesst nur die öffentlichkeit von den dingen aus, die familie und freunde betreffen. ich glaube wir müssen uns auch nicht davor scheuen sie sehr sexy zu finden, nur das sie es nicht für UNS ist und es nicht vor sich her trägt.

    Liebe ist,
    wenn das Glück des ANDEREN
    ein WESETNLICHER Bestandteil
    des EIGENEN Glücks ist.

    dann muss ich lena wohl lieben, denn ich freue mich für sie mit, als wäre es mein eigenes glück was ich da erleben darf. ich gönne es ihr soooooo !!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Hansi
    Gast

    Standard AW: Lena bei TV total (live)

    Echt Wahnsinn, ich hab auch beim lesen sofort die passenden Bilder dazu im Kopf.

    Hoffentlich gibt es noch mehr Berichte über die Woche.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    17

    Standard AW: Lena bei TV total (live)

    Zusatz: Autogrammstunden gibt's bei diesen Aufzeichnungen anscheinend grundsätzlich nicht. Wir mussten uns vorher bis aufs Hemd ausziehen und alle elektronischen Geräte (z.B. Aufnahmegeräte, Elektroschocker, Digitalkameras) aber auch Autogrammkarten - eigentlich alles bis aufs Geld - an der Garderobe abgeben und wurden am Eingang trotzdem nochmal gefilzt. Alles für die Sicherheit ....
    Es war halt keine Lena-Veranstaltung und es waren auch nicht ausschließlich Lena-Fans da. Aber bei den Konzerten, die ich seit gestern noch weniger erwarten kann, wird das mit den Autogrammen bestimmt klappen. Ich bin immer noch vollkommen geschockt, dass die Titel live doch wesentlich druckvoller als im TV oder auf CD rüberkommen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: Lena bei TV total (live)

    Zitat Zitat von Felder76 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zusatz: Autogrammstunden gibt's bei diesen Aufzeichnungen anscheinend grundsätzlich nicht. Wir mussten uns vorher bis aufs Hemd ausziehen und alle elektronischen Geräte (z.B. Aufnahmegeräte, Elektroschocker, Digitalkameras) aber auch Autogrammkarten - eigentlich alles bis aufs Geld - an der Garderobe abgeben und wurden am Eingang trotzdem nochmal gefilzt. Alles für die Sicherheit ....
    Es war halt keine Lena-Veranstaltung und es waren auch nicht ausschließlich Lena-Fans da. Aber bei den Konzerten, die ich seit gestern noch weniger erwarten kann, wird das mit den Autogrammen bestimmt klappen. Ich bin immer noch vollkommen geschockt, dass die Titel live doch wesentlich druckvoller als im TV oder auf CD rüberkommen.

    uhren haben sie sicher auch nicht abgenommen, oder? in meiner ist sowohl ein handy als auch eine foto-und cam-funktion...hätte niemand bemerkt.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Lena bei TV total (live)

    Zitat Zitat von felix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    uhren haben sie sicher auch nicht abgenommen, oder? in meiner ist sowohl ein handy als auch eine foto-und cam-funktion...hätte niemand bemerkt.
    wer bist du ? james bond?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    126

    Standard AW: Lena bei TV total (live)

    Zitat Zitat von lizo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wer bist du ? james bond?
    Allerdings. So ne geile Uhr will ich och haben.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    17

    Standard AW: Lena bei TV total (live)

    Die Lena-Watch mit eingebauter Kamera, mobilen Drucker für die Autogrammkarten und Tränengasspray zur Abwehr der Bodyguards

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Lena bei TV total (live)

    Ich habe nun mal eine Mail an TV total geschrieben mit dem Wunsch, die Performance von "Tür an Tür mit Lena" online zu sehen. Dabei habe ich das Video "Stefan rockte die Werbepause" als Vorbild genommen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: Lena bei TV total (live)

    hihi..ein technik-nerd bin ich sicher.

    guckst du hier..M860 Triband Dual Card With Camera Touch screen Watch Phone...wobei meine noch zusätzlich wasserdicht ist.
    Geändert von felix (11.05.2010 um 22:49 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Hater-Jäger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    491

    Standard AW: Lena bei TV total (live)

    Zitat Zitat von felix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    guckst du hier..M860 Triband Dual Card With Camera Touch screen Watch Phone...wobei meine noch zusätzlich wasserdicht ist.
    Könnte ja sein, dass man mal bei einer Unterwasser-Verfolgungsjagd auf die Schnelle einen Schnappschuss vom fliehenden Bösewicht machen muss, was?

    @topic: Mensch, Stefan- und Lena-Impro? Das hätte ich auch gerne gesehen .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich