Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Unser Star Für Oslo - Viertelfinale

Baum-Darstellung

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Vorstand e.V. & CUSTODIS
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hinter den Rollladen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.521

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Viertelfinale

    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Einspieler ey Aller erste Sahne! Dieses Mädel kann keinen, normalen Satz vollständig formulieren Genial
    Ich musste den Einspieler auch ein paar mal sehen und hab mich jedesmal wieder aufs neue weggeworfen
    Die Mimik, dieses generell leicht Zerstreute, dieses... "HipHop...[] Liebe!....[] manchmal aber auch nur Gammeln"

    Nur genial! Ich saß auch mit offenem Mund und "WTF?!"-Blick vor dem Fernseher, als der Teil mit den Menschen, die sich die Kleider vom Leib reißen kam, aber das hat sie ja doch noch eingerenkt bekommen . Sogar in einem Satz!

    Aber nix gegen Lenas Sätze hier, die sind immerhin genau so aufgebaut wie die Muster in denen ich denke, wenn ich denke ... Wie ist das mit euch? Könnt ihr ihr auch so gut folgen?

    Jedenfalls hoffe ich für ihre Abi-Klausuren sehr, dass sie es schafft/geschafft hat (wann sind nochmal die Termine? Ab April oder? Habs mir letztes ahr nicht gemerkt, war froh als ich fertig war damit )

    Btw, wie läuft denn da bitte eine mündliche Abiprüfung ab? Käme das hin, für den Fall, dass es sich um Mathe dreht?
    Prüfer: "Also, Frau Meyer-Landrut, wie gehen Sie denn vor, um die Fläche, die dieses gleichseitige Sechseck unter dem Graphen einschließt, zu bestimmen?"
    Lena: "Ja, also ich würde zuerst die Ableitung. Also zuerst die erste Ableitung, davor das Sechseck in Dreiecke zerlegen, und dann Pythagoras. A Quadrat plus B Quadrat gleich C Quadrat. Das heißt, ich kenne keine Formel, auswendig, Sechseck. Für das Sechseck, herleiten also zuallererst... die Formel."
    (Bitte nicht fragen, wo ich das hergequetscht habe...)

    Hoffen wir mal, dass sie's meistert
    Und USFO natürlich auch. Aber der Diamantendavid hat bewiesen, dass es auch parallel geht

    Grüße,
    Euer LDer
    Geändert von LDericher (08.03.2010 um 00:01 Uhr) Grund: Fiktive Antwort weiter "angelent" (ja, "angelent"); Rechtschreibfehler gefunden und eliminiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat