Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 39

Thema: Unser Star Für Oslo - Viertelfinale

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    47

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Viertelfinale

    Ich hab'richtig mit gefiebert,aber Lena ist zum Glück weiter! Den zweiten Song von Dursti,den er selbst geschrieben hat,fand ich klasse...aber Lena war einfach genial...die Songs haben mir auch gut gefallen...sie ist so herrlich erfrischend...am Dienstag wird's echt eng...da müssen wir anrufen,was das Zeug hält...Sie muss es einfach schaffen!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Viertelfinale

    Yeah, Lena unter den Top 4! Go, go, go!
    Aber ich beginne mal wieder mit einer kurzen Analyse der anderen Kandidaten.

    Anfang der Woche war ich mir noch sicher, dass Jennifer in dieser Woche rausfliegt. Aber mit der heutigen Leistung hat sie es verdient, ins Halbfinale zu kommen. Ihr bester Tag bei USFO, vor allem der letzte Song passte sehr gut zu ihrem Stil.
    Sharyhan hat mich heute hingegen enttäuscht und ist zurecht rausgeflogen. Ihr erster Song hatte das gleiche Problem wie "In the city": zu viel wiederholter Text. Der zweite Song war Celine Dion pur und deshalb für mich pfui, weil ich Titanic u.a. deswegen für den schlimmsten Horrorfilm halte.
    Kerstin war - abgesehen von der kuriosen Strumpfhose - eigentlich wie immer. Nur die Stelle in dem zweiten Lied, wo es plötzlich rockiger wurde, war etwas seltsam.
    Dursti war diesmal nicht so überzeugend. Der erste Song war vielleicht nur ungewohnt, der zweite Song mit dem "papalapap ooho" war - wie Stefan passend anmerkte - ziemlich banal, kaum Text.

    Unsere Lena hat man dem neuen Publikum als Letztes präsentiert, vielleicht nochmal ein bisschen Überraschungseffekt für die hinzugekommenen Zuschauer. Beim Vorstellungsfilm hab ich vor Lachen auf dem Boden gelegen. Lena die Meisterin der Ironie. Wie sie das da so erklärt mit den Leuten, die sich vor Begeisterung die Klamotten vom Leib reißen, Hammer! Ihr erster Song war wieder absolut passend ausgewählt und super performt. Als die Stelle mit "friday night" kam, hab ich mich gefragt, ob Lena so clever/frech war, den Text auf den heutigen Tag anzupassen, aber das ist original. Bei den "Neopolitan Dreams" hat sich Lena deutlich weniger bewegt als bei den vorherigen Auftritten, aber das passte zum Song. Der Applaus im Studio war bei Lena am lautesten - zu Recht!

    Edit:
    Ein Kommentar unter dem USFO-Video von "Neopolitan Dreams" weist darauf hin, dass die Telekom diesen Song auch bereits entdeckt und für einen Werbespot benutzt hat. Lena und anrufen, passt doch.
    Geändert von MSchnitzler2000 (06.03.2010 um 02:17 Uhr) Grund: Werbespot

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    47

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Also,meine ganz ehrliche Meinung ist,dass wirklich jeder Song super zu ihr gepasst hat...ich könnte Lena stundenlang zuschauen...einfach herrlich erfrischend
    Es gibt leider immer Neider,die versuchen über irgend jemanden abzulästern...Finde ich schlimm...man kann ja einen Favorit/eine Favoritin haben,aber muss deswegen andere nicht schlecht machen...Ich finde jeder der Kandidaten ist auf seine eigene Art & Weise gut (Geschmäcker sind nun mal verschieden)...wünsche mir natürlich,dass Lena gewinnt,aber mein Respekt gilt allen noch verbliebenen Kandidaten...
    Und ich finde es bewunderswert,dass Lena ohne Gesangsunterricht so toll singen und entertainen kann,sie hat's einfach "im Blut",das kann auch nicht jeder!!!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Glasperlenspieler
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    36

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 5

    Lena war einfach wieder Spitze! Insbesondere "Neopolitan Dreams" war einsam genial vorgetragen! Wie Raab schon sagte, Lena gehört zu einer Kategorie von absoluten Ausnahmekünstlern - Sinatra zu nennen geht da vollkommen in Ordnung!
    :sunshine::sunshine:
    Die Stutenbeißerin auf NDR2 interessiert eigentlich so wirklich niemanden ...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    166

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Viertelfinale

    Ich versteh immer noch nicht, warum ausgerechnet Sharyhan rausgewählt wurde. Da hätte ich persönlich vorher zwei andere Kandidaten rausgeworfen.

    Aber Hauptsache Lena war wieder voll da. Das sie als erstes wieder einen Song von Kate Nash gesungen hat, fand ich nicht unbedingt so aufregend, aber Neopolitan Dreams hat das mehr als wieder rausgerissen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    207

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Viertelfinale

    Goodbye, Sharyhan! Du bist eine sehr gute Künstlerin!

    Hat jemand schon was über die Einschaltquoten in Erfahrung gebracht?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Viertelfinale

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Hat jemand schon was über die Einschaltquoten in Erfahrung gebracht?
    9,5% Marktanteil. Zu Hochzeiten gabs gestern 4,32 Millionen Zuschauer, durchschnittlich waren 3,02 Millionen Zuschauer mit dabei.

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40587&p3=

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    207

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Viertelfinale

    Also ein bedeutender Quotensprung nach oben! (~Verdoppelung!?!)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Viertelfinale

    2,15 mio waren es am dienstag.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    207

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Viertelfinale

    2,15 Mio. (Spitze/Durchschnitt?) >>> 4,32 Mio wäre ja ~verdoppelt ...

    Gibt die ARD eigentlich die genaueren Daten zum Televoting heraus?
    Oder bleibt das auch dort geheim?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Viertelfinale

    Bleibt auch geheim
    2,15 mio durchschnittlich.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Viertelfinale

    Mir ist gerade aufgefallen, dass Lena bei Mouthwash statt der 2. Strophe noch mal die 1. Strophe gesungen hat. Und keiner hat´s gemerkt.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    47

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Viertelfinale

    Zitat Zitat von Lua Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir ist gerade aufgefallen, dass Lena bei Mouthwash statt der 2. Strophe noch mal die 1. Strophe gesungen hat. Und keiner hat´s gemerkt.
    Mit der Strophe ist mir echt nicht aufgefallen

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    282

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Viertelfinale

    Hab mir Lenas Auftritte vorhin mal im Netz angeschaut
    Der Einspieler ey Aller erste Sahne! Dieses Mädel kann keinen, normalen Satz vollständig formulieren Genial
    Mouthwash hat mir eher weniger gefallen... Also klar, es war so wie immer, Lena halt, aber im Gegensatz zu ihren bisherigen Performances eher schwächer, vor allem stimmlich...
    Neopolitan Dreams hingegen fand ich richtig cool! Besonders der Anfang hat mich richtig verzaubert und dann hat sie nur noch Spaß gehabt Klasse! Den Song kannte ich übrigens auch schon aus der Telekom Werbung Hat sehr gut gepasst alles!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Forums-Opa
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Freising
    Alter
    63
    Beiträge
    169

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Viertelfinale

    Der Anfang von Napolitan Dreams war ja auch von Kameraführung, Licht- und Bildregie grandios. - Erstaunlich, ich habe im USFO-Forum noch gar keine Verschwörungstheorie dazu gefunden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat