Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 110

Thema: 4.6. Autoball-WM (Pro7)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Kirschkernkönig
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    701

    Standard AW: 4.6. Autoball-WM (Pro7)

    na klar war das live leute. in welchem jahr lebt ihr das ihr davon ausgeht das in ner ivesendung heutztage playback gespiet wird? wie gesagt sogar Ke$ha durfte bei mario barth live ins mikro rotzen.
    weiß jemand was über die nächsten TV auftritte von lena?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Der absolute Wahnsinn
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Schwindkirchen
    Alter
    32
    Beiträge
    110

    Standard AW: 4.6. Autoball-WM (Pro7)

    glaub da kommt erstma nix mehr oder?
    sie hat jetz erstmal urlaub

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: 4.6. Autoball-WM (Pro7)

    War ja schon klar, dass Lena als letzter Musikact und mit Satellite auftritt. Schließlich kam sie als Europameisterin zur WM. Musikalisch erst der Elektroschrott von Muse, dann eine hervorragende Performance von Stefanie mit Gentleman und zum Abschluss lovely Lena. Auch wenn mittlerweile jeder den Song kennt, hat Lena den Auftritt souverän gemeistert.
    Der ESC zog sich ja durch die ganze Veranstaltung. Schalali-schalala als Torjingle für Oranje, Allez Olla Olé bei französischen Treffern und immer wieder die Frage, ob noch jemand Raab stoppen kann. Antwort: Ja, so ein fieser Italiener im finalen Elfmeterschießen (nicht böse gemeint).
    Geändert von MSchnitzler2000 (05.06.2010 um 03:10 Uhr) Grund: doppeltes Wort raus

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Der absolute Wahnsinn
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Schwindkirchen
    Alter
    32
    Beiträge
    110

    Standard AW: 4.6. Autoball-WM (Pro7)

    Zitat Zitat von MSchnitzler2000 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...und immer wieder die Frage, ob noch jemand Raab stoppen kann. Antwort: Ja, so ein fieser Italiener im finalen Elfmeterschießen (nicht böse gemeint).

    das is eh ein skandal, erst bei der Fussball WM gg Italien verlorn und die revanche auch verkackt

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Lena <3
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    103

    Standard AW: 4.6. Autoball-WM (Pro7)

    Tolle Show, gerade das Finale war sehr spannend. Lenas Auftritt war natürlich auch top.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Kirschkernkönig
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    701

    Standard AW: 4.6. Autoball-WM (Pro7)

    Zitat Zitat von Nevareth Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    glaub da kommt erstma nix mehr oder?
    sie hat jetz erstmal urlaub
    ja denke ich auch, so sehr ich es bedaure aber vlt weiß ja jemand ob sie wieder zu wetten dass oder so kommt. also gerade jetzt als ESC winner werden wir sie bestimmt bei den gleichen sendungen wie vorm ESC wiedersehn^^

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 4.6. Autoball-WM (Pro7)

    Zitat Zitat von Raab Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    in welchem jahr lebt ihr das ihr davon ausgeht das in ner ivesendung heutztage playback gespiet wird?
    guckst du hier.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Hansi
    Gast

    Standard AW: 4.6. Autoball-WM (Pro7)

    Zitat Zitat von Raab Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ja denke ich auch, so sehr ich es bedaure aber vlt weiß ja jemand ob sie wieder zu wetten dass oder so kommt. also gerade jetzt als ESC winner werden wir sie bestimmt bei den gleichen sendungen wie vorm ESC wiedersehn^^
    Jetzt ist bis Ende August eigentlich überall TV Sommerpause und zudem auch noch WM. Mit TV Auftritten ist also nix in nächster zeit, wozu auch, Europa Promo und Live Auftritte stehen auf der Agenda.

    Der Auftritt war ok aber irgendwie war Oslo der beste Satellite Auftritt aller Zeiten und wird nicht zu toppen sein, von daher war es das jetzt hoffentlich mit dem Satelliten.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Senior Fan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    75
    Beiträge
    73

    Standard AW: 4.6. Autoball-WM (Pro7)

    Also sorry, sie war natürlich wieder zauberhaft, aber ich habe das Gefühl, dass es mit dem Song langsam Schluss sein sollte -- oder er könnte allenfalls unter Zugaben in Konzerten noch auftauchen. Denn ich fand sie durch die organisatorische Routine und durch den fast nicht vorhandenen Kontakt mit dem Publikum gehandicapt. Das war von ihrem Platz kaum sichtbar, hinter ihr, über ihr und weit weg hinter der Spielfläche. Oder? Der Beifall war endenwollend. Und sie konnte ihren magischen Kreis nicht aufbauen. Allenfalls zwei Meter weit. Das sollte man ihr nicht antun! Sie kann doch viel mehr als das! Richtig gut ist sie, wenn sie Freiraum hat und nicht gequält wird.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 4.6. Autoball-WM (Pro7)

    Mir gefallen solche Auftritte nicht, bei denen Lena nur die Randerscheinung einer Veranstaltung ist. Singen, schnell wieder weg von der Bühne und dann das Publikum wieder auf das eigentliche Ereignis (WOK-WM, Autoball-WM, etc.) fokussieren. Dafür ist Lena viel zu gut und zu schade.
    Lena sollte nicht enfach in ein Event eingebaut werden, sondern ein Event sollte um Lena herum gestaltet werden, mit ihr als Mittelpunkt des Abends. Denn dieses Level hat sie mittlerweile erreicht, dass die Menschen das so wollen.
    OK, sie hat dem gestrigen Termin schon vor Oslo zugesagt. Da sie nicht wusste, wie der ESC endet, war der Gedanke an einen weiteren Auftritt in einer riesengroßen Halle sicher verlockend.

    Was zu Lenas Terminplanung. Ich glaube nicht, dass Lena schon jetzt Urlaub plant. Sie ließ zuletzt durchblicken, dass jetzt jede Menge Termine wie Interviews, Promotermine etc. anstehen. Sie hat natürlich die drei freien Tage seit Montag Abend (da habe ich sie endlich mal in Natura erlebt ) genutzt, um erst mal ein wenig auszuspannen. Da sie aber wieder in Köln ist und Raab jetzt auch mit seinen Events durch ist, werden sie wohl die Aktionen für die nächste Zeit planen (neue Single, d.h. auch neues Video, weitere Auftritte, Einbindung von Lena in diverse Sendeformate, etc.). Kann natürlich sein, dass sie bis nach der WM erst mal alles auf kleinerer Flamme fährt.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: 4.6. Autoball-WM (Pro7)

    Hier eine Zusammenfassung der Autoball-WM:

    http://www.welt.de/fernsehen/article...chschaden.html

    __________

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir gefallen solche Auftritte nicht, bei denen Lena nur die Randerscheinung einer Veranstaltung ist. Singen, schnell wieder weg von der Bühne und dann das Publikum wieder auf das eigentliche Ereignis (WOK-WM, Autoball-WM, etc.) fokussieren. Dafür ist Lena viel zu gut und zu schade.
    Das bringt es auf den Punkt!!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.249

    Standard AW: 4.6. Autoball-WM (Pro7)

    @Kölscher Jung: Bissi viel verlangt, oder? Auch um Megastars werden nicht dauernd ganze Shows produziert, sondern sie treten als kurze Gaststars auf. Sollte Lena mal richtig auf Konzerttour gehn, dann haste ganze Shows mit ihr, aber das ist derzeit noch Zukunftsmusik...

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard AW: 4.6. Autoball-WM (Pro7)

    ich fand den auftritt gut^^. also oslo ist und bleibt der beste auftritt, den sie jemals hatte-und das ist ja auch gut so!

    war am ende auch noch richtig spannend aber schade das s.r. nicht gewonnen hat. ich mag diese italiener i.iwie nicht, was den fußball angeht^^...

    total lustig fand ich ja die torhymnen...also deutschland war ich liebe deutscheeland, und holland war scha la li, und frankreich war allez ole ole....das hat richtig gefunst ;D

    lg miri

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Nutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    614

    Standard AW: 4.6. Autoball-WM (Pro7)

    Dass Raab 'verloren' hat, könnte wenigstens den Glauben an die Unfehl- und Unbesiegbarkeit des Allmächtigen etwas dämpfen.


    Lenas Auftritt war für mich - obschon bei weitem nicht ihr bester - eine Perle vor ein Rudel von Säuen geworfen. (Aber wie soll sich Lena auch fühlen, wenn sie als Quoten- und Werbeeinnahmenbringer einer Dauerwerbesendung funktionieren muss - dass sie unter diesen Umständen überhaupt einen Ton herausgebracht hat, ist ein Lena-Wunder)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    188

    Standard AW: 4.6. Autoball-WM (Pro7)

    Zitat Zitat von Sir Eva Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und sie konnte ihren magischen Kreis nicht aufbauen. Allenfalls zwei Meter weit. Das sollte man ihr nicht antun! Sie kann doch viel mehr als das! Richtig gut ist sie, wenn sie Freiraum hat und nicht gequält wird.
    Ganz deiner Meinung!
    Hab mich natürlich gestern gefreut Lena zu sehen aber ich war enttäuscht was aber nicht an ihr lag!
    Die Atmosphäre war einfach komisch und generell die Acts die aufgetreten sind kamen zu kurz find ich.
    Schade schade

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich