Die beiden sind einfach epic.
Lukas alleine im Hotelzimmer Drip Drop am spielen oh man.
Die beiden sind einfach epic.
Lukas alleine im Hotelzimmer Drip Drop am spielen oh man.
Gute Frage... Irgendein Klatsch-Spiel?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jedenfalls scheint es egal zu sein, was Lena veranstaltet; sie gewinnt mit ihrer Unbekümmertheit auf Knopfdruck die Sympathie der Anwesenden. Herrlich!
ich weiss es, ich weiss esThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(sch**sse wieso eigentlich)
naja: Nach ihrem Satellite Auftritt auf dem Segelboot hat der gute Jessy Matador so laut für sie gejubelt, dass sie sich einen Spaß daraus macht, seinen Tanz zu "Allez Ola" darzubieten. Den hat sie bei Ihrer ersten Probe gesehen, da war Jessy nämlich vor Ihr dran.
:Schild guckst du hi .youtube.com/user/eurovision#p/u/4/NVi6UOcs_zs
Sie imitiert (oder persifliert?) den Tanz von Jessy Matador nach dessen Lena, Lena-Rufen bei dem Boat Trip.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
youtube.com/watch?v=vfmTQK40yec
ab 3:05.
edit: Mist, karoshi war schneller
Geändert von Nick Name (27.05.2010 um 21:06 Uhr)
ihr superfans, ihr
das hat mich animiert, mir das französische video anzuschauen.
Lena in herrlicher Pose ab 2:54 zu sehen.
Anschauen!
youtube.com/watch?v=OjkIxDmke68
Ach ich liebe diesen Blog von den Beiden einfach. Also ich hab ihn auch schon geliebt bevor ich auch nur irgendwas gesehen habe, einfach weil der Niggemeier dabei ist. Und dann war ich noch viel mehr verliebt, als ich den ersten Eintrag gesehen hab und danach wurde es nur schlimmer *grins* Ich wusste ja, dass es gut wird, weil - ihr ahnt es: Niggemeier eben. *anbet*
Ich finde auch, dass Lukas nächstes Jahr unbedingt beim ESC auftreten sollte :-). Am besten mit dem gleichen eben jenem Bett auf der Bühne und der gekonnten Frisur.
Der beste Teil war einfach, als Stefan meinte, dass der Niggemeier einfach keine Ahnung hat (stichwort Autofußball WM). Ich hab mich so gelegt vor Lachen. Großes großes Kino.
Der Bericht "Schmetterlinge und Waldgeister" ist unbedingt lesenswert. Lesen lesen lesen!!!!
Grüße
eine verzückte Laura
Da musste sie wohl wieder mal nen Kaugummi oder ein Bonbon bei Claudili zwischenparkenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oh je ich piss mich wieder ein bei Folge 8.
Hape ist da auch so geil: "Ich bin ein Showhase, ich lass mich doch nicht hier auf so nem Blog verhacken, verhackstücken, sie machen aus mir keinen falsche Hasen"
Wie geil da Lena erzählt was für Affen die Fotografen sind, MACH DAS NOCHMAL, wat für Trolls.
Aber ey alter, Lukas, mega Schweißflecken bei nem Interview mit Lena, ne das wird nix mit euch.
Geändert von Hansi (28.05.2010 um 04:43 Uhr)
Die Schweißflecken waren echt der Hammer.. ob es wirklich so warm war oder ob Lukas einfach durch Lenas Anwesenheit ins schwitzen kam?
Viel besser ist doch Lena´s neue Halskette mit einem Micro dran .... Der Medienrummel hinterläßt nun doch Spuren das ist schon wieder Ironie pur.
ich musste so lachen
5:55
was für ein magic moment
wie sie dabei grinst
Ich fand das Interview mit Lukas sehr gut. Hier erfährt auch mehr über Lena privaten Musikgeschmack. Und ein Duett mit Jamie Cullum, das wird Papa Raab bestimmt irgendwann mal organisieren, zumal ja Lena am 31.5. vermutlich auch nicht aufs Cullum-Konzert nach Berlin kann (wegen TV total). Max durfte ja auch schon zusammen mit Jamie singen
Wobei Max 1. nicht direkt mit Jamie gesungen hat (ausser bei Hit the road Jack haben die beiden kurz ein oder zwei Zeilen lang miteinander ein Mikro geteilt) und 2. wurde das nicht von Stefan Raab organisiert (Max hat ein neues Management und neue Produzenten).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gönnen würd ichs Lena. Aber so weit ist sie noch lange nicht.
Oslog (9): Finale, woo-hoo
http://oslog.tv/181/ein-bett-im-krnfeld/
oder hier youtube.com/watch?v=z0Uqln__UGI
Der Wahnsinn mit Lukas und Stefan geht weiter: http://oslog.tv/
Angucken!