Alleine schon der Titel der aktuellen Folge....![]()
Alleine schon der Titel der aktuellen Folge....![]()
Steffan Niggemeier singt ab 8:30 und löst seine Wettschuld ein.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hab da aber mehr erwartet.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich auch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ja das ist soThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
LENA ist der superstar!!!!!!!!!!!!!
Geändert von Luana (31.05.2010 um 10:33 Uhr) Grund: SIE IST EINFACH TOLL!!!!!!!!!!
wieso mehr??This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ein Röckchen hätte Herr Heinser dem Herrn Niggemeier schon spendieren können.![]()
Ladys and Gentlemen, Boys and Grrls
The Oslog Outtakes
youtube.com/watch?v=l8edrzLmyuk
Geändert von Melanie (20.06.2010 um 23:36 Uhr)
Zitat Lena:
"...z.B. was ich mir nicht durchlese sind die Kommentare darunter oder irgendwelche Forenbeiträge, denn dann kann man ja echt...wenn man das macht, wird man ja nur noch eingeliefert in die Psychatrie....."
Soviel zum Thema ob Lena hier mitliest.![]()
Hier gibt es eine Übersicht, über das was euch in der nächsten Folge von The Oslo Outtakes erwartet. Stay tuned.
http://www.stefan-niggemeier.de/blog...-uebrig-blieb/
Da weiß ich aber nicht, was ich besser finden soll: die Ungewißheit ob Lena hier mitliest oder nicht, oder die Gewißheit das sie uns möglicherweise für total bekloppt hältThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ist nur so ein Gefühl. Sie meinte nicht unser Forum, sondern das USFO-Forum. Aber nochmal. Ist nur so ein Gefühl.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ich glaub schon, dass sie sich auf umtriebe der hater-communities bezieht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
wenn nicht, müssen wir halt da durch.![]()
Ich denke schon, dass sie sich auf beide Seiten bezieht. Lena ist Haterei wahrscheinlich genauso suspekt, wie das, was wir hier abziehen. Ich finds ja selbst immer noch sehr sehr strange. Hier sind auch Sachen geschrieben worden, von denen ich eigentlich nicht möchte, dass Lena sie mal liest. Das Forum hat schon irgendwie was von einer Art Selbsthilfegruppe für Lenafans.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ein Forum für Lena wäre wohl eher eins unter der Leitung von Felix
Allerdings heisst das ja nicht, dass sie nicht irgendwann doch mal neugierig werden könnte.![]()