Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 240

Thema: Juli

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard Juli

    auch wenn man von der Band nun 2 1/2 Jahre lang so gut wie gar nichts gehört hat, gehe ich davon aus, dass die Truppe aus Gießen mit der perfekten Welle, der geilen Zeit und schließlich diesem Leben und uns beiden noch dem einen oder anderen ein Begriff ist?

    naja, jedenfalls gibt es für alle Fans und Freunde der Band nun eine gute Nachricht: Juli gehen wieder auf Tour, und zwar im November 2010, wofür der Vorverkauf heute (am 17.5.) begonnen hat
    18.11.2010 Olsberg, Konzerthalle
    19.11.2010 Köln, E-Werk
    21.11.2010 Wien, Arena
    22.11.2010 München, Muffathalle
    24.11.2010 Dortmund, FZW
    25.11.2010 Stuttgart, LKA Longhorn
    26.11.2010 Zürich, Kaufleuten
    27.11.2010 Leipzig, Werk 2
    29.11.2010 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
    30.11.2010 Hamburg, Große Freiheit 36
    01.12.2010 Berlin, Astra Kulturhaus

    ich bin ja schon seit langer Zeit (2004/05, also fast so lange wie diese Band als Licht der Öffentlichkeit getreten ist) ein begeisterter Anhänger und habe sie bis jetzt (leider nur) 4x live gesehen, darunter auch 2007 beim 'Heimspiel' in Gießen, was sich in diesen Tagen nun auch schon zum dritten Male jährt ....

    auf das neue (dritte) Album, das im Herbst erscheinen soll, bin ich nach der Wartezeit ja wirklich mal gespannt; ich muss ja gestehen, dass für mich persönlich das zweite nicht ganz ans erste herangereicht hat, also mal sehen, welchen Weg sie weiter gehen :whistling:

    nun denn, wie sind die Meinungen der Lenafans? wer freut sich aufs Album? wer würde auf eins der Konzert gehen (oder auch mehrere)? wer plant schon mal seine Übersiedlung auf eine einsame Insel, um sich vor der unerwarteten Rückkehr dieser Gurkentruppe noch rechtzeitig in Sicherheit zu bringen?

    Links:
    http://www.juli.tv/ (hat übrigens zur Feier des Tages heute auch nen neuen Anstrich bekommen)
    http://www.esistjuli.de/
    http://www.juliwiki.de/

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Juli

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    nun denn, wie sind die Meinungen der Lenafans?
    Hab ich heute (äh, gestern) auch schon gelesen. Sehr interessante und positive Info!
    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wer freut sich aufs Album?
    *aufzeig*
    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wer würde auf eins der Konzert gehen (oder auch mehrere)?
    Kann ich mir gut vorstellen. Aber ist mir für eine konkrete Planung noch zu früh. Im November 2007 hab ich Eva und ihre Jungs live in concert erlebt, gerade mal drei Kilometer von meiner Wohnung entfernt.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    MezzoMix
    Registriert seit
    14.05.2010
    Ort
    Leena's Bed and Breakfast
    Beiträge
    451

    Standard AW: Juli

    oh das freut mich .. neues Album da bin ich mal gespannt, wenn es genau so geil wird wie 'es ist juli' dann könnte man vielleicht sogar zum Konzi in leipzig gehn

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Juli

    Ticket für München ist schon bestellt! So riesig ist die Muffathalle ja nicht - man weiß also nie.

    Tolle Band. Sah ich erstmals im Sommer 2003 (also ca. 1 Jahr vor der Debütsingle!) vor ... ich sag mal vielleicht höchstens 100 Leuten aufm Stustaculum München. "Da kauf ich mir mal die CD, wenn die kommt, die sind super!", dachte ich mir. Und war einigermaßen verblüfft (selbstverständlich POSITIV überrascht), wie berühmt diese kleine Band dann auf einmal wurde...

    Finde beide Alben super und es wird Zeit, dass endlich was Neues kommt!!!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Juli

    der neue Julisong 'Elektrisches Gefühl' hatte heute (ohne irgendeine vorherige Ankündigung) Premiere bei Einslive und FFH ..... gehört hab ich ihn allerdings selber auch noch nicht ^^

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Juli

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    der neue Julisong 'Elektrisches Gefühl' hatte heute (ohne irgendeine vorherige Ankündigung) Premiere bei Einslive und FFH ..... gehört hab ich ihn allerdings selber auch noch nicht ^^
    youtube.com/watch?v=z8G75AHXPTo

    keine Meinung. Juli war geil, das hier hört sich insbesondere textlich nach einer Selbstkopie an.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Juli

    "Juli WAR geil" - gibt´s nicht, erst bei Auflösung! Sag ich einfach mal - den neuen Song noch nicht gehört...

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    25.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: Juli

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Juli WAR geil" - gibt´s nicht, erst bei Auflösung! Sag ich einfach mal - den neuen Song noch nicht gehört...
    100% zustimm. Der neue Song ist übrigens wieder mal supi!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Juli

    das neue Album soll 'In Love' heißen, und ich hoffe sehr, dass das nicht stimmt .......

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Juli

    Erinnert man sich an Sunnyglade und singt wieder englisch?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Juli

    Zunächst zum Song "Elektrisches Gefühl": Mein erster Eindruck war ziemlich negativ, weil ich diese Elektrosounds meistens als nervige Störgeräusche in der Musik betrachte. Aber jetzt beim zweiten Hören hab ich es nicht mehr so schlimm wahrgenommen. Ist wohl eine Gewöhnungssache und der Song dahinter klingt ordentlich.

    Zum Albumtitel: Ein englischsprachiger Titel ist nicht zwangsläufig ein Hinweis auf einen englischsprachigen Text. Beispiel: youtube.com/watch?v=jBrw2oT8dmM Ich hab zwar keine Infos zu dem Album, aber hinter "In love" kann sich durchaus was Deutsches verbergen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Juli

    Hab die Single Elektrisches Gefühl heute zum ersten Mal gehört. Ist gar nicht mal so schlecht.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Juli

    Auf IN LOVE wird übrigens kein englischer Song sein, so ist zu lesen.

    Hoffe nur, uns erwartet uns kein "Konzeptalbum" mit ausschließlich "Liebesgedöns", so wie bei VIRGINIA JETZT (1 Ausnahme, und der Song war dann auch ziemlich flott und der beste auf dem Album), deren letztes Album (und nu isses ja auch das letzte, lösen sich nach ihrem mit Abstand schwächstem Werk auf..) ja ziemlich grausam geriet...

    Bin aber guter Dinge. Wurde ja auch Zeit, dass da mal wieder was Neues kommt.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Juli

    Hörproben fürs neue Album gibts mittlerweile bei Amazon sowie hier: http://www.jpc.de/jpcng/poprock/deta...e/hnum/7759190

    ich muss sagen, dass ich sie alle nicht gaaanz furchtbar finde; aber vom Hocker reißen sie mich auch nicht .... ich werd abwarten, bis ich das Album in den Händen halte

    die Single hingegen, die seit letztem Freitag draußen ist, gefällt mir richtig gut

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    I believe I spider ♥
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Das kleine Saarland.
    Alter
    32
    Beiträge
    496

    Standard AW: Juli

    Also erstmal: Wow. Eva sieht im neuen Video einfach göttlich aus, ich hätte sie fast gar nicht erkannt. Dagegen sieht sie auf dem Bild ihrer neuen Homepage etwas alt und ausgetrocknet aus o.ô

    Egal.
    Juli waren immer eine sehr tolle Band, die ich im Gegensatz zu Silbermond total liebte und sind es wohl immer noch, ich freu mich aufs Album!

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich