Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 226 bis 240 von 240

Thema: Juli

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #226
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Juli

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @bates: Danke übrigens noch für die Links. Da ich aber immer wieder aufs Neue gestehen muss, dass Podcasts wirklich gaaar nicht mein Medium sind, durch das ich mich immer wieder aufs Neue quälen muss, hab ich sie mir bis jetzt noch nicht angehört. Irgendwann wird das aber noch kommen....
    Hab Deinen Tweet dazu neulich gesehen . Hat mich tatsächlich überrascht, irgendwie hätte ich Dich eher als Podcast-Typen eingeschätzt. (Ich selbst mag Podcasts sehr; wunderbar zum Nebenbei-Hören, während man irgendwas anderes macht.) In die empfohlene Folge habe ich selbst nur ein bisschen reingehört, weil ich eben selbst nicht so der große Juli-Fan bin, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie für Fans nicht interessant und aufschlussreich ist.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #227
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Juli

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hab Deinen Tweet dazu neulich gesehen . Hat mich tatsächlich überrascht, irgendwie hätte ich Dich eher als Podcast-Typen eingeschätzt. (Ich selbst mag Podcasts sehr; wunderbar zum Nebenbei-Hören, während man irgendwas anderes macht.)
    Da fängt es ja schon an: Ich kann mir absolut nicht vorstellen, zu iiiiirgendwas aufnahmefähig zu sein, während ich nebenbei noch irgendwas anderes mache
    Nee, ich bin wirklich so gaaaaar kein auditiver Typ. Niedergeschriebene Texte vergleichbaren Umfangs hätte ich vermutlich schon längst mit Begeisterung verschlungen


    Apropos Begeisterung: Noch drei Tage bis zum Konzert in Leipzig. Etwas in mir ist tatsächlich aufgeregt wie ein vierzehnjähriges Mädchen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #228
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Juli

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Apropos Begeisterung: Noch drei Tage bis zum Konzert in Leipzig. Etwas in mir ist tatsächlich aufgeregt wie ein vierzehnjähriges Mädchen.
    Ich bitte dann um Tonaufnahme deines Kreischens.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #229
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Juli

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Etwas in mir ist tatsächlich aufgeregt wie ein vierzehnjähriges Mädchen.
    Das ist doch schön. Solange man sich diese Art von Aufregung und Freude bewahren kann, ist man im Herzen jung.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #230
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Juli

    Das Konzert in München muss wegen Krankheit auf einen noch unbekannten Termin verschoben werden, steht auf der Ampere-Webseite.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #231
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Juli

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Konzert in München muss wegen Krankheit auf einen noch unbekannten Termin verschoben werden, steht auf der Ampere-Webseite.
    Ja, das hat sich nach den letzten Tagen leider abgezeichnet. Auch am Dienstag in Leipzig hat Eva schon gesagt, dass sie etwas erkältet sei und das Publikum sie beim Singen unterstützen solle. Wobei ich ihr dort ansonsten aber überhaupt nichts angemerkt hätte. Die wirkte fröhlich, ausgelassen, spritzig und hat toll mit dem Publikum und ihren Bandjungs interagiert. War definitiv in den oberen Rängen meiner bisherigen Juli-Konzerte. Und setlistentechnisch eine gute Mischung aus ganz neuen Songs und ganz alten. Machte auf jeden Fall Bock auf mehr, und ich habe/hatte sogar überlegt, Berlin in einer Woche noch mitzunehmen. Naja, wünschen wir Eva nun erst mal gute Besserung und hoffen, die Zwangspause dauert nicht zu lange.

    Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bitte dann um Tonaufnahme deines Kreischens.
    Damit kann ich leider nicht dienen, aber ich kann versichern: Wenn man vor dem Konzert von Bandmitglied Simon Triebel mit Handschlag und den Worten "Hallo, lange nicht gesehen" begrüßt wird, dann ist das etwas, das sich das innere vierzehnjährige Mädchen auch mal nicht hätte vorstellen können....

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #232
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Juli

    Eventuell ja eines der letzten Opfer der Corona Saison. Genau herausfinden werden wir es wohl nie. Es wird ja nicht mehr getestet.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #233
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Juli

    Wer sich spontan noch ein Ticket holen möchte, hier sind die Nachholtermine für die ausgefallenen Tourkonzerte:
    11. Juni München
    12. Juni Frankfurt
    10. Oktober Mannheim

    Letzten Freitag war ich sogar recht spontan in Berlin, um noch ein zweites Konzert der aktuellen Tour mitzunehmen. Ist schwierig, die beiden Konzerte zu vergleichen, aber was ich im Vergleich zu Leipzig dort noch mal deutlich eindrücklicher fand: Evas unverhohlene Freude, diesen Abend zu erleben und das Publikum so mitgehen zu sehen. Die hat wirklich gestrahlt wie ein Licht. Und generell war sie fröhlich und ausgelassen wie eh und je. Wenn man nichts gewusst hätte, hätte man von ihrer dazwischenliegenden Erkrankung vielleicht gar nicht unbedingt was geahnt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #234
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.315

    Standard AW: Juli

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wer sich spontan noch ein Ticket holen möchte, hier sind die Nachholtermine für die ausgefallenen Tourkonzerte:
    11. Juni München
    12. Juni Frankfurt
    10. Oktober Mannheim

    Letzten Freitag war ich sogar recht spontan in Berlin, um noch ein zweites Konzert der aktuellen Tour mitzunehmen. Ist schwierig, die beiden Konzerte zu vergleichen, aber was ich im Vergleich zu Leipzig dort noch mal deutlich eindrücklicher fand: Evas unverhohlene Freude, diesen Abend zu erleben und das Publikum so mitgehen zu sehen. Die hat wirklich gestrahlt wie ein Licht. Und generell war sie fröhlich und ausgelassen wie eh und je. Wenn man nichts gewusst hätte, hätte man von ihrer dazwischenliegenden Erkrankung vielleicht gar nicht unbedingt was geahnt.
    Frankfurt und München sind keine tickets mehr verfügbar, müsste man auf kleinanzeigen hoffen glück zu haben

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #235
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Juli

    EDIT: München gibt`s übrigens wieder! Ich bin auf alle Fälle dabei.

    EDIT: Und nu bin ich am 07.06. bei Rammstein (leider auch nur normaler Innenraum, die Feuerzonetickets waren wohl alle mit Vorkaufsrecht, man konnte nicht kaufen und jetzt sind die Tickets auch nimmer zusehn...) und am 11.06. natürlich bei Juli!
    Geändert von punkrock (26.05.2023 um 01:04 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #236
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Juli

    Superschönes Konzert gestern. War in den anderen Städten auch ein so guter Moshpit? Hat Spaß gemacht!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #237
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Juli

    Info für Juli-Fans...

    Das legendäre Open-Air-Event taucht den Olympiapark am 15. Juli 2023 in eine ganz besondere Stimmung: hochkarätige Live-Acts wie Gentleman, JULI oder RAHEL auf der Hauptbühne sowie Noga Erez, Fazer und die HyTop DJs auf der Halbinselbühne, Festival-Food aus aller Welt und künstlerische Überraschungen schaffen eine Sommernacht zum Staunen, Genießen und einfach mal Abschalten. Und am Ende des Abends versammeln sich alle rund um den Olympiasee zu einer der größten Pyro-Shows Deutschlands.
    https://www.sommernachtstraum-muenchen.de/

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #238
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Juli

    Die Julis waren kürzlich – wie Lena vor zehn Jahren – im Dessauer Bauhaus zu Gast und laufen damit am 22. Juli auf 3sat: https://www.3sat.de/kultur/pop-aroun.../juli-100.html

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #239
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Juli

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Julis waren kürzlich – wie Lena vor zehn Jahren – im Dessauer Bauhaus zu Gast und laufen damit am 22. Juli auf 3sat: https://www.3sat.de/kultur/pop-aroun.../juli-100.html
    Jetzt (und noch bis 21. August) hier in der Mediathek: https://www.zdf.de/kultur/pop-around.../juli-102.html

    Ein tolles und schönes Konzert mit interessanten, vor allem auch noch nicht andauernd gefragten Interviewschnipseln. Und nicht zuletzt weckt es in mir natürlich auch Erinnungen an Lenas Auftritt am selben Ort im Jahr 2013. Und ich muss auch zugeben: An diesem Konzert sieht man mal wieder sehr schön, wie sinnfrei ich Sitzplätze bei Konzerten finde, und wie froh ich bin, dass das bei Lena damals nicht so gemacht wurde.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #240
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Juli

    Der 20. () Geburtstag des Debütalbums "Es ist Juli" wird im kommenden Frühherbst mit einer Jubiläumstour gefeiert:

    06.09.2024 - Hannover, Capitol
    07.09.2024 - Wernigerode, MDR Harz Open Air
    08.09.2024 - Leipzig, Täubchenthal
    10.09.2024 - Wien, Szene
    11.09.2024 - München, Muffathalle
    12.09.2024 - Dortmund, FZW
    14.09.2024 - Stuttgart, Im Wizemann
    15.09.2024 - Frankfurt, Batschkapp
    16.09.2024 - Köln, Carlswerk
    17.09.2024 - Zürich, Kaufleuten
    19.09.2024 - Hamburg, Reeperbahn Festival
    20.09.2024 - Berlin, Huxleys Neue Welt


Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich