Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 240

Thema: Juli

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Juli

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Leider nur als Download , aber die Single ist ab heute erhältlich: http://www.amazon.de/gp/product/B00N...g=lenaisten-21
    Na ja, ich hoffe Lena macht den trend noch nicht mit und es gibt noch ne gepresste mit cover

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Juli

    Das is echt ne Seuche mit den (Nur-)Downloads!!! Fand's bei U2 auch'n Unding, dass es "Invisible" (nicht aufm neuen Album) nur als Download gab, sowas ist dann für mich eigentlich gar nix existent...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Juli

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das is echt ne Seuche mit den (Nur-)Downloads!!! Fand's bei U2 auch'n Unding, dass es "Invisible" (nicht aufm neuen Album) nur als Download gab, sowas ist dann für mich eigentlich gar nix existent...
    Na ja, zum sammeln ist die disc ja schon schön.
    Was ich dabei aber schlimmer finde ist das es die single damit überhaupt nicht mehr in CD qualität, sondern nur noch komprimiert gibt.
    Wenn es wenigstens lossless komprimierte versionen gäbe, aber so gibts nur MP3 oder AAC und damit qualitätsreduziertes.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Juli

    Was ich nicht verstehe @punkrock einerseits beschweren sich die Musiker über die Qualität der mp3 etc, veröffentlichen aber nicht mehr oder immer weniger auf CD.

    siehe hier meinen Post vom 6.8.

    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....enthread/page3

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Juli

    Na ja, die Juli-"Single" ist ja nur 1 Track & den wird's ja auf CD geben - aufm Album. So stell ich mir halt keine Single vor.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Juli

    Schon bei der letzten Single 'Du lügst so schön' im Jahr 2011 war ich traurig, dass es (zum ersten Mal in der Bandgeschichte) keine physische Single mehr geworden ist; aber das war auch die vierte und letzte Single eines Albums, das schon ein ganzes Jahr draußen war ...... jetzt haben wir die erste Single eines neuen Albums, nach einer ewig langen Pause; also besser wird das bestimmt nicht mehr


    Na wie auch immer, zur Abwechslung mal wieder was Erfreuliches: Seit heute ist nun auch das Video online

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Juli

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was ich nicht verstehe @punkrock einerseits beschweren sich die Musiker über die Qualität der mp3 etc, veröffentlichen aber nicht mehr oder immer weniger auf CD.
    Die Musiker? Ich denke, das ist eher die Plattenfirma, die das entscheidet, so wie auch ob ein Album auch als Vinyl veröffentlicht wird.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Juli

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Musiker? Ich denke, das ist eher die Plattenfirma, die das entscheidet, so wie auch ob ein Album auch als Vinyl veröffentlicht wird.
    Wir haben doch im Joon thread schon mal gehört dass für die veröffentlichung auf platte die bestückung grosser ketten (Saturn, MediaMarkt) ein ziemlicher kostenfaktor ist. Wenn man da nur 1..2 singles pro laden berechnet sitzt man schon auf mehreren tausend gepressten CD die wahrscheinlich zur hälfte nicht verkauft werden. Also das geschäft mit singles lohnt sich wohl einfach physisch nicht mehr wirklich.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Juli

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wir haben doch im Joon thread schon mal gehört dass für die veröffentlichung auf platte die bestückung grosser ketten (Saturn, MediaMarkt) ein ziemlicher kostenfaktor ist. Wenn man da nur 1..2 singles pro laden berechnet sitzt man schon auf mehreren tausend gepressten CD die wahrscheinlich zur hälfte nicht verkauft werden. Also das geschäft mit singles lohnt sich wohl einfach physisch nicht mehr wirklich.
    Kann man auch hier an den Statistiken sehen. CD Singles spielen kaum noch eine Rolle. Schallplatten verkaufen sich laut
    http://www.musikindustrie.de/branchendaten/ besser.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    349

    Standard AW: Juli

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Na wie auch immer, zur Abwechslung mal wieder was Erfreuliches: Seit heute ist nun auch das Video online
    Der Song packt mich jetzt nicht so, aber der großartigen Eva Briegel könnte ich stundenlang zusehen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Juli

    Zitat Zitat von Aalerich Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Song packt mich jetzt nicht so, aber der großartigen Eva Briegel könnte ich stundenlang zusehen.
    Sehr schöner Song. sehr schönes Video! Und das sag ich jetzt nicht nur, weil Juli aus meiner Geburtsstadt kommen und meine Mutter mit den Eltern von Gitarrist Simon Triebel befreundet ist.

    Zum Thema Singles:
    Singles als physikalische Scheiben sind meiner Meinung nach auch vollständig out. Ich wüsste keinen Grund der Welt, mir so etwas zu kaufen. Entweder ich mag einen Künstler / eine Band, dann kaufe ich mir das Album, zumal die ausgekoppelten Singles häufig nach meinem Geschmack die schlechtesten Songs des Albums sind. Oder ich mag die Band eigentlich nicht, nur den einen Zufallstreffer, das "One Hit Wonder". Dann genügt mir normalerweise das Airplay, oder ich lade mir vielleicht den einen Hit als mp3 runter. Aber Singles als Scheiben? So viel Platz habe ich nicht in meinem Schrank, außerdem stehe ich doch nicht alle 3-4 Minuten auf, um eine neue CD einzulegen - was soll denn der Quatsch?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Juli

    der Song ist .... gut ich bin nett ..., einfallslos nett, hat man nach 1 Minute wieder vergessen, reinster deutscher Schlager
    Da ist ja "Alle meine Entchen" kreativer, das wird schon darin deutlich, dass sie den Refrain bis zum...durchnudeln

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Juli

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sehr schöner Song. sehr schönes Video! Und das sag ich jetzt nicht nur, weil Juli aus meiner Geburtsstadt kommen und meine Mutter mit den Eltern von Gitarrist Simon Triebel befreundet ist.

    Zum Thema Singles:
    Singles als physikalische Scheiben sind meiner Meinung nach auch vollständig out. Ich wüsste keinen Grund der Welt, mir so etwas zu kaufen. Entweder ich mag einen Künstler / eine Band, dann kaufe ich mir das Album, zumal die ausgekoppelten Singles häufig nach meinem Geschmack die schlechtesten Songs des Albums sind. Oder ich mag die Band eigentlich nicht, nur den einen Zufallstreffer, das "One Hit Wonder". Dann genügt mir normalerweise das Airplay, oder ich lade mir vielleicht den einen Hit als mp3 runter. Aber Singles als Scheiben? So viel Platz habe ich nicht in meinem Schrank, außerdem stehe ich doch nicht alle 3-4 Minuten auf, um eine neue CD einzulegen - was soll denn der Quatsch?
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich Singles auch nur von Lena gekauft. Damit die Sammlung vollständig ist. Zusätzlich habe ich natürlich alles als mp3.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Juli

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kann man auch hier an den Statistiken sehen. CD Singles spielen kaum noch eine Rolle. Schallplatten verkaufen sich laut
    http://www.musikindustrie.de/branchendaten/ besser.
    Oha! Vielleicht sollte man es mal mit Vinyl-(Maxi-)Singles probieren ...

    Nicht unterschätzen darf man aber wohl den Einfluß, den eine erfolgreiche Single auf die Albumverkäufe hat, und eine gute Chartplatzierung der Single ist als reine Downloadveröffentlichung wohl immer noch schwierig.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Juli

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich Singles auch nur von Lena gekauft. Damit die Sammlung vollständig ist. Zusätzlich habe ich natürlich alles als mp3.
    Das ist etwas anderes. Da geht es ja nicht um die Musik auf der Scheibe, sondern um die Scheibe als Sammlerobjekt.

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    der Song ist .... gut ich bin nett ..., einfallslos nett, hat man nach 1 Minute wieder vergessen, reinster deutscher Schlager
    Da ist ja "Alle meine Entchen" kreativer, das wird schon darin deutlich, dass sie den Refrain bis zum...durchnudeln
    Ich sehe doch deutliche Unterschiede zwischen dieser Musik und deutschem Schlager!

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich