Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 165

Thema: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #136
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    Ach Gottchen. Ich freu mich für Lena wenn Sie Ihren Promi Bonus ab und zu ausspielen kann. Auf den Aftershow Parties kann man gut Kontakte knüpfen. Und das Meiste war Werbung für das Album.

    Kann gut sein, dass Steffanie nicht auf alle roten Teppiche passt und auch nicht die Aufmerksamkeit wie Lena erhält. Aber ein paar dürfte Sie auch schon betreten haben.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #137
    Reflektiertier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    703

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    Sehr geehrter Herr J. Easy,

    bezugnehmend auf Ihren Beitrag #133 möchten wir folgende Aussagen treffen:

    Wir betrachten Ihre Ausführungen als durchaus bedenkenswert, müssen allerdings feststellen, dass ihre Vermischung von Kunst und Künstlerin einen gefährlich progressiven Zug aufweist. Wir verbleiben daher bei unserer traditionell bewährten Sichtweise und müssen Sie demzufolge ab sofort auf der Liste den Untergang fördernder Entitäten führen. Wir bedauern etwaige daraus entstehende Unannehmlichkeiten.

    In Vorgriff auf das Thema des Folgebeitrags #134 von Herrn Holgerhoto erhalten Sie für Ihren letzten Satz den Volkspreis: "Politisch inkorrekt - Yes we can!", gestiftet vom Stammtisch Stockschwul und der Arbeitsgemeinschaft Angehöriger Asexueller.


    ______________ nicht-automatische Beitragstrennung, die eine automatische Zusammenführung überflüssig macht _______________


    Sehr geehrter Herr Holgerhoto,

    bezugnehmend auf Ihren Beitrag #134 möchten wir folgende Aussagen tätigen:

    Sie sind viel zu ehrlich, kein Wunder dass Ihnen Frau Meyer-Landrut bisher gut und ein paar ihrer neueren Interviews so schlecht gefallen haben. Gleich und gleich gesellt sich gern, aber wenn Madame darauf besteht im Morast der massenmedienkompatiblen Anbiederung zu versumpfen ... nichts ist für die Ewigkeit! Wir verstehen und bedauern. Eine tiefgehende Analyse mag da angebracht erscheinen, jedoch würde dies die Harmonie des Abends stören und das geht ja mal gar nicht, schließlich fördert dies den Untergang und der geht erst recht nicht.

    ______________________


    Damit kehren wir wieder zu Vergleichen zwischen Lena und S.H. zurück bzw. ob solche Vergleiche möglich und angebracht sind, denn off topic fördert den Untergang. Dazu folgender Hinweis: Allaussagen wie "Lena kann man nicht vergleichen" lassen sich leicht durch Gegenbeispiele falsifizieren, was hier schon mehrfach geschehen ist. Wir bitten daher im Namen der Threadhygiene solche Behauptungen für die Zukunft zu unterlassen. Und komme niemand mit Sprüchen wie dass das ja ganz anders zu verstehen sei. Wir wissen genau wie das zu verstehen ist! Wir wollen anständige Threads mit anständigen Beiträgen in anständiger Logik! Das wird man ja wohl noch erwarten können!!!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #138
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?


  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #139
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    1.951

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    Liebe(r) Federfuchs -

    das war das lustigste post, welches ich hier seit langem lesen durfte.

    Danke!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #140
    Reflektiertier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    703

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    *knicks*

    @j_easy:

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #141
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    215

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die beiden zu vergleichen ist wirklich unsinnig. Warum man es trotzdem macht? Ohne einen Vergleich mit Lena wird das Interview kaum Beachtung finden.
    Stefanie ist eine gute Musikerin, aber sie ist kein wirklicher Star. Lenas kleinste Aussage ist eine Schlagzeile in der Presse wert, das ist der gravierende Unterschied und mit ihrem 3.Album hat sie zusätzlich bewiesen, dass sie nicht nur polarisiert, sondern auch musikalisch was auf dem Kasten hat. (Schöneberger:" Das Album gefällt auch Leuten, denen es gar nicht gefallen wollte).
    Hat ein Lenaist das nötig, andere Künstler herabzuwerten, um Lena (wieder und immer wieder) auf einen noch höheren Sockel zu heben???
    Stefanie ist eine sehr gute Musikerin und garantiert ein Star (in der Schweiz eine der bekanntesten und profiliertesten, mehrfach ausgezeichnet. Nein, ich bin kein ausgesprochener Heinzmann-Fan. Nur finde ich, dass man ihre Leistungen nicht durch solche flapsigen Äußerungen schmälern sollte.
    Dass Lena´s kleinster Fingerschnippser in der Presse Beachtung findet, macht sie für mich deshalb nicht besser als andere Künstler. Okay, leider ist das heutzutage wohl das Kriterium des Startums. Nur für gut befinden muss ich das deshalb nicht.
    Und musikalisch was auf dem Kasten hat Stefanie ebenfalls. Sie hat schon mit der Kultband Tower of Power auf der Bühne gestanden. Meines Wissens nach war sie die erste Frau, die mit dieser Band spielen durfte.

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man die beiden nicht miteinander vergleichen kann. Dazu sind sie zu unterschiedlich. Nicht nur optisch, sondern auch vom Wesen, der Vorbildung, Familie etc. pp.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #142
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    Zitat Zitat von Shelion Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hat ein Lenaist das nötig, andere Künstler herabzuwerten, um Lena (wieder und immer wieder) auf einen noch höheren Sockel zu heben???
    Stefanie ist eine sehr gute Musikerin und garantiert ein Star (in der Schweiz eine der bekanntesten und profiliertesten, mehrfach ausgezeichnet. Nein, ich bin kein ausgesprochener Heinzmann-Fan. Nur finde ich, dass man ihre Leistungen nicht durch solche flapsigen Äußerungen schmälern sollte.
    Dass Lena´s kleinster Fingerschnippser in der Presse Beachtung findet, macht sie für mich deshalb nicht besser als andere Künstler. Okay, leider ist das heutzutage wohl das Kriterium des Startums. Nur für gut befinden muss ich das deshalb nicht.
    Und musikalisch was auf dem Kasten hat Stefanie ebenfalls. Sie hat schon mit der Kultband Tower of Power auf der Bühne gestanden. Meines Wissens nach war sie die erste Frau, die mit dieser Band spielen durfte.

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man die beiden nicht miteinander vergleichen kann. Dazu sind sie zu unterschiedlich. Nicht nur optisch, sondern auch vom Wesen, der Vorbildung, Familie etc. pp.
    Übrigens: Wenn Lena so erfolgreich in der Schweiz wäre, wie Stefanie hier in Deutschland, dann wäre ich zufrieden.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #143
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    Zitat Zitat von Shelion Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hat ein Lenaist das nötig, andere Künstler herabzuwerten, um Lena (wieder und immer wieder) auf einen noch höheren Sockel zu heben???
    Stefanie ist eine sehr gute Musikerin und garantiert ein Star (in der Schweiz eine der bekanntesten und profiliertesten, mehrfach ausgezeichnet. Nein, ich bin kein ausgesprochener Heinzmann-Fan. Nur finde ich, dass man ihre Leistungen nicht durch solche flapsigen Äußerungen schmälern sollte.
    Dass Lena´s kleinster Fingerschnippser in der Presse Beachtung findet, macht sie für mich deshalb nicht besser als andere Künstler. Okay, leider ist das heutzutage wohl das Kriterium des Startums. Nur für gut befinden muss ich das deshalb nicht.
    Und musikalisch was auf dem Kasten hat Stefanie ebenfalls. Sie hat schon mit der Kultband Tower of Power auf der Bühne gestanden. Meines Wissens nach war sie die erste Frau, die mit dieser Band spielen durfte.

    Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man die beiden nicht miteinander vergleichen kann. Dazu sind sie zu unterschiedlich. Nicht nur optisch, sondern auch vom Wesen, der Vorbildung, Familie etc. pp.
    Du hast recht, mein Post war etwas unangemessen, besonders auch, da SH diesen Star-Rummel gar nicht wollte.

    Lena hat einen ungeahnten Hype ausgelöst, schon mit ihrem ersten Auftritt. Darin unterscheiden sich beide Frauen. Das hat auch etwas mit dem künstlerischen Gesamtpaket zu tun. MMW hat es eigentlich treffend auf den Punkt gebracht. Es war nicht meine Absicht, SH herabzuwerten, besonders nicht im musikalischen Bereich.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #144
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    Nun als Lena Fan hat man einfach das "Problem" das Lena sich selbst gerne kleiner macht als sie wirklich ist, das mag einer der Beweggründe sein warum viel Fan in dieser Richtung manchmal über das Ziel hinaus schiessen, ist aber überwiegend nicht so drastisch gemeint wie es manchmal klingt.

    @Shelion

    Ich würde deshalb nicht gleich so aus der Hose springen, wirklich Herabgesetzung von SH kann ich in den Post nicht sehen, genauso wenig eine dramatische Sockelierung von Lena.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #145
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.898

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    Ich kann in Rolwins Post auch keine Herabwürdigung von SH erkennen, schon mal gar nicht musikalisch. Er beschreibt nur ganz unaufgeregt die unterschiedliche Wirkung der beiden Frauen auf die Medien. Und das ist Fakt.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #146
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    215

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nun als Lena Fan hat man einfach das "Problem" das Lena sich selbst gerne kleiner macht als sie wirklich ist, das mag einer der Beweggründe sein warum viel Fan in dieser Richtung manchmal über das Ziel hinaus schiessen, ist aber überwiegend nicht so drastisch gemeint wie es manchmal klingt.

    @Shelion

    Ich würde deshalb nicht gleich so aus der Hose springen, wirklich Herabgesetzung von SH kann ich in den Post nicht sehen, genauso wenig eine dramatische Sockelierung von Lena.
    Du hast mich noch nicht wirklich "aus der Hose springen" sehn, du würdest erschrecken. Es ist nicht meine Art, in Foren die Sa. rauszulassen.
    Dass Lena für euch einen Überfliegerin ist, steht doch wohl außer Frage, oder? Wäre eigentlich auch sehr irritierend, wenn es nicht so wäre. Allerdings sollte man dann auch nicht verwundert sein, dass es anderen manchmal etwas bitter aufstößt. Wie schon erwähnt, ich bin kein Heinzmann-Fan, respektiere aber ihre Leistungen und schätze sie als Sängerin sehr. Mit meinem Post wollte ich hier auch niemanden beleidigen oder was gegen Lena sagen. Fakt ist mMn, dass man die beiden nicht miteinander vergleichen sollte.
    Glaube auch nicht, dass Lena sich selbst kleiner macht als sie ist. Sie sieht sich nur realistisch und stapelt vielleicht nur ab und an tief, weil sie sehr wohl weiß, wie gesundes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein oftmals in den Medien und besonders bei Nicht-Lena-Fans ankommt. Da wird dann schnell mal von Überheblichkeit und ähnlichem gesprochen. Und da ist Lena nicht die einzige in der Branche, die darauf achten muss.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #147
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    @Shelion

    Na so eine Aussage wie Lena sie mal gemacht hat "Ich halte mich selbst für eine grotten Sängerin!" war auch schon zu USFO Zeiten ein maßlose Untertreibung, zu mal es ja schon Videos aus ihrer Schulzeit gab die das Gegenteil belegen.

    ....... und zu meiner Aussage hier im Thread zum Glamourfaktor stehe ich aber,
    Stefanie hat einfach nicht so ein Charisma wie Lena,
    das sie eine gute Musikerin ist hab ich ja nicht in Frage gestellt.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #148
    Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    7

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    Oh mein Gott, ich finde die Frage allein schon gemein gegenüber Lena

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #149
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    Zitat Zitat von mondschein Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Oh mein Gott, ich finde die Frage allein schon gemein gegenüber Lena
    Wieso dieses?

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #150
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    271

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    Nein, kann man nicht !!!

    Stefanie Heinzmann hat keinen ESC gewonnen !!!

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich