Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 165

Thema: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    verzaubert
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    34
    Beiträge
    159

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    Beide singen und beide sind durch Stefan Raab bekannt geworden. Das wars dann aber auch.

    Hier jetzt zu vergleichen wer besser ist, ist doch totaler Quatsch. Beide sind auf ihre Art super.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.854

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    Ein sehr interessantes Video zum Thema

    Ist Stefanie Heinzmann die Schweizer Lena?

    http://www.glanzundgloria.sf.tv/Nach...Schweizer-Lena

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    427

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    Ich denke auch, dass man die beiden nicht miteinander vergleichen kann, weil es zwei ganz verschieden Typen Mensch und Künstler sind, die rein zufällig vom selben Menschen entdeckt wurden...
    auf der Bühne: Ich denke, Stefanie Heinzmann ist rein musikalisch sicherlich einen guten Schritt voraus, da sie definitiv die bessere Sängerin der beiden ist. Aber das macht Lena wiederum locker durch ihre Bühnenpräsenz weg.
    neben der Bühne: Lena wirkt auf mich als Person auf jeden Fall interessanter. Zwar ist Stefanie Heinzmann auch eine ganz liebe und sympathische Person, aber im Grunde bietet sie abseits der Bühne wenig, woran man sich erfreuen kann. Lena ist eindeutig die extrovertiertere der beiden, die wohl als Comedian noch erfolgreicher sein würde als als Sängerin...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    Ich finde, man kann sie schon vergleichen. Sie sind unkonventionell, ausdrucksstark und sogar ihre Stimmen sind ähnlich. Stefanie Heinzmann hat die etwas jazzigere 'rauchigere' Stimme und kann (noch) besser singen als Lena. Erstaunlicher Weise hat Lena mehr Ausdruck in ihren Songs. Sowas wie "Caterpillar in the rain" wäre auch eine typische Stefanie Heinzmann Nummer. Ich glaube, sie würde sie auch toll rüberbringen aber zumindest ich wäre wohl nicht soooo angerührt, wie ich das bei Lena bin.

    Ich freue mich, dass wir zwei so großartige Sängerinnen/Interpretinnen haben. Vielleicht treten sie nach dem ESC irgendwann mal zusammen auf. Fänd ich super.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.854

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    So ganz versteh ich Pepe Lienhard auch nicht. Einerseits rät er Stefanie Heinzmann ab, beim ESC teilzunehmen, andererseits hat der gute Pepe aber selbst mal beim Grand Prix teilgenommen, nämlich 1977 mit dem Song "Swiss Lady". Ich würde es cool finden, wenn Steffie die Schweiz vertritt, weil Stefanie Heinzmann nunmal das beste ist, was die Schweiz musikalisch zu bieten hat. Die 12 Punkte aus Deutschland hätte sie sicher.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Kirschkernkönig
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    701

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    Also die Bewegungen auf der Bühne betreffend kann man die beiden wirklich austauschen ohne das der Zuschauer etwas merkt. Beide 'taumeln' so ein wenig hin und her und GANZ WICHTIG beide halten sich sehr oft dabei den Bauch ^^

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    Zitat Zitat von Raab Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    'taumeln' so ein wenig hin und her und GANZ WICHTIG beide halten sich sehr oft dabei den Bauch ^^

    Also bei Lena von "taumeln" reden finde ich stark, das was sie macht ist stark von der jeweiligen Situation abhängig, während sie beim Proben manchmal ein wurschtiges Zappeln macht, ist es bei so etwas wie dem ESC Finale schon so etwas überirdisches an Bewegung wie es kein Choreograf hingestellt bekommt.

    Axel

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Kirschkernkönig
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    701

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also bei Lena von "taumeln" reden finde ich stark, das was sie macht ist stark von der jeweiligen Situation abhängig, während sie beim Proben manchmal ein wurschtiges Zappeln macht, ist es bei so etwas wie dem ESC Finale schon so etwas überirdisches an Bewegung wie es kein Choreograf hingestellt bekommt.

    Axel
    würde ich jetzt nicht ganz so positiv sehen aber gut. (fand ihre 'Choreo', die sie wie, sie von sich selbst sagt, nicht hat ^^ auch gut)
    mir ist eben nicht der passende begriff eingefallen ^^ wenn ihr euch die auftritte im tv total studio auf der kleinen 'Bühne' anguckt versteht ihr vlt was ich mit TAUMELN meine

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    Zitat Zitat von Raab Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    würde ich jetzt nicht ganz so positiv sehen aber gut. (fand ihre 'Choreo', die sie wie, sie von sich selbst sagt, nicht hat ^^ auch gut)
    mir ist eben nicht der passende begriff eingefallen ^^ wenn ihr euch die auftritte im tv total studio auf der kleinen 'Bühne' anguckt versteht ihr vlt was ich mit TAUMELN meine
    Ok, aber bei den Performances hatte ich Panik das sie da plötzlich runterfällt, das Teil ist aber auch eine Zumutung in meinen Augen, deshalb lass ich die 2qm nicht als Lena würdig gelten.

    Axel

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    @Muenzi: da hast du dich vertan. Stefanie singt Soul, Lena macht den Jazzgesang.
    Nur mal angemerkt, damit die eventuell mitlesenden nicht irgendwie wuschig werden.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Lena-Fan aus der Eifel !
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Kreis Mayen-Koblenz
    Alter
    49
    Beiträge
    699

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    Der Vergleich ist ja nur von der Presse, liegt wahrscheinlich daran, daß Raab beide Sängerinnen entdeckt und gefördert hat, daß wars.
    Steffi ist Steffi und Lena ist Lena, beide sind erfolgreich, nur bei Lena war es halt der kometenhafteste Aufstieg in der deutschen Musikgeschichte.
    Beide Sängerinnen machen Ihr eigenes Ding, aber jetzt zu behaubten, daß Stefanie Heinzmann die schweizerische Lena ist, halte ich doch für (die Presse halt ) übertrieben.
    Nichts gegen Steffi, daß ehrt Sie sicher auch etwas, aber jede der beiden ist auf Ihre Weise einzigartig und gut und soll es ja auch sein !
    Wer jetzt besser ist und wieso, finde ich auch TOTALER QUATSCH, Lena ist zu 100 % Lena und Steffi ist zu 100 % Stefanie Heinzmann, fertisch !
    Auch die Fans selbst, möchten 100 % Ihren Star erleben und finden es gut was Ihren Star auszeichnet !

    Wäre genauso wenn man versucht Elvis Presley mit Freddi Mercury zu vergleichen, genauso Käse !

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.854

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    Die Frage hat zwar nichts mit Stefanie zu tun, ist aber trotzdem Schweizlastig. Weiß jemand einen Grund, warum Lena auf ihrer Promotour die Schweiz weggelassen hat?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    861

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Frage hat zwar nichts mit Stefanie zu tun, ist aber trotzdem Schweizlastig. Weiß jemand einen Grund, warum Lena auf ihrer Promotour die Schweiz weggelassen hat?
    vllt. sollen sich stefanie und lena nicht in die quere kommen ....

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Weiß jemand einen Grund, warum Lena auf ihrer Promotour die Schweiz weggelassen hat?
    Vielleicht um nicht in Stefanies Jagdgründen zu wildern?

    OMG. Das Zitat von Pepe Lienhard les ich jetzt erst. «Stefanie singt ähnlich wie Lena, nur viel besser. Ich fände es komisch, wenn sie am ESC teilnehmen würde.»

    Ich höre keine Ähnlichkeit mit Lena. Beim besten Willen nicht. Steffie ist nicht besser. Lena ist nicht besser. Sie sind beide anders. Der Lienhard hätte wirklich überlegter formulieren sollen. Einfach sagen, dass ihn Steffie (ich glaub, die Fans nennen sie anders) mehr begeistert. Damit kann dann jeder leben. GRML. Immer dieses gegeneinander aufwerten und noch schlimmer - abwerten. Hat einfach keinen Stil.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Kann man Stefanie Heinzmann & Lena Meyer-Landrut miteinander vergleichen?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Frage hat zwar nichts mit Stefanie zu tun, ist aber trotzdem Schweizlastig. Weiß jemand einen Grund, warum Lena auf ihrer Promotour die Schweiz weggelassen hat?
    Gar nicht so schweizlastig. Denn sie hat ja nicht nur die Schweiz, sondern auch Dänemark, Spanien, Finnland, Slowakei, Lettland und Estland weggelassen (alles Länder, aus denen sie beim ESC 12 Punkte bekam).

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich