Du bist also der Meinung, dass Lena kein Talent hat - und dennoch ihr Fan? (Das impliziert ja deine Anwesenheit hier.)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Du bist also der Meinung, dass Lena kein Talent hat - und dennoch ihr Fan? (Das impliziert ja deine Anwesenheit hier.)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oh welch glücklicher Umstand ein solches Exemplar hier zu finden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mich würde vielmehr interessieren wie man dazu kommt sich mit einem Thema oder Person zu beschäftigen obwohl man es offensichtlich "nicht mag". (Ich drück mich mal etwas vorsichtig aus)
Also was ist der Antrieb das man der ganzen Welt mitteilen möchte das man was schlecht findet?? Ich bitte allerdings um eine möglichst detailierte und tiefgründige Antwort. Das es viele von deiner Sorte gibt ist unbestreitbar.
Lass dich mal nicht von den Kommentaren hier abschrecken, die meinen das nicht so, dir war ja klar was folgt wenn du hier rein zufällig so was schreibst
![]()
Wo bleibt das Trollentsorgungskommando? Der ist schon viel zu lange an Board.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
jetzt hört mal auf zu schnatzeln, der ist schon wieder offline und wird sich hier wahrscheinlich nie wieder blicken lassen.
Darauf würde ich jetzt mal nicht wetten; diese Sorte Mäuse kenne ich nur zu gut.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jaja hats wieder einer geschafft. Ein kleiner Satz und alle springen drauf an.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
falls du hier noch einmal hereinschauen solltest, lass dir gesagt sein, dass so gut wie niemand hier der Steffi ihr grossartiges Talent als Sängerin abspricht. Das Thema dieses Forums ist allerdings ein anderes.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
lenafan123, bist du es?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
tschüss dann![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
simon schlägt wieder zu![]()
auf den troll will ich gar nicht weiter eingehen, aber was schreibt FloMG da???
zitat FloMG ".. dass einzige wo man abstriche machen muss ist bei ihrem "Tanzenstill"
sorry, aber das mädchen tanzt seit ihrem fünften lebensjahr und es ist schon fast ...., so ein unsinn zu schreiben.
klar muss dir ihre "fehlende" koreographie nicht gefallen, aber gerade beim tanzen lässt sie sich mit recht von NIEMANDEN etwas erzählen.
Felix , du bist nicht der erste, aber solche Leute muss du locken um mehr herrauszubekommen aus ihnen.
![]()
@felix
du must zwischen den Zeilen lesen!!
das hat ja ein Grund das FloMG hier so blöd schreibt![]()
oh..hab ich die ironie dessen nicht mitbekommen?
dann sorry![]()
JAAA, unser Simonator :lenalol:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote