Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Eurovision.de - "ARD und ProSieben suchen auch 2011 unseren ESC-Star"

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard Eurovision.de - "ARD und ProSieben suchen auch 2011 unseren ESC-Star"

    ARD und ProSieben suchen auch 2011 unseren ESC-Star

    Es geht weiter: ARD und ProSieben setzen auch im kommenden Jahr ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort und wollen 2011 den deutschen Teilnehmer für den Eurovision Song Contest suchen. Mit eingebunden werden auch wieder die Pop-und Jugendwellen der ARD.
    "Unser Star für - ?" heißt es dann wieder ab dem kommenden Herbst. Wann genau die Shows laufen werden, wird noch entschieden. Bewerbungen für den Wettbewerb sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, wir informieren aber rechtzeitig über das weitere Vorgehen.

    "Never change a winning team"

    Die fortgesetzte Kooperation wird von allen Seiten begrüßt. NDR Intendant Lutz Marmor sagte: "Anders als der DFB machen wir schon vor der Meisterschaft klar, wie es weitergeht", so Marmor. Unabhängig vom Ergebnis in Oslo sei die Zusammenarbeit bereits jetzt ein so großer Erfolg, dass sich die Fortsetzung lohne, erklärte der Intendant weiter.
    Andreas Bartl, Vorstand der ProSiebenSat.1 Group äußerte sich ähnlich. "Mit 'Unser Star für Oslo' hat Stefan Raab wieder einmal gezeigt, dass er der innovativste Fernsehmacher dieser Zeit ist. Deswegen kann es für uns nur heißen 'Never change a winning team', so Bartl.
    Stefan Raab freut sich über die Aufgabe, die 2011 auf ihn wartet. "Endlich mal eine Koalition, die hält, was sie verspricht. Ein kleiner Schritt für die beiden Sender, aber ein großer für Deutschland", so der Entertainer.
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...etzung100.html

    -------
    Das wäre doch ne Superchance für Lena mal ihr Moderationstalent unter Beweis zu stellen.
    Geändert von MSchnitzler2000 (21.05.2010 um 02:16 Uhr) Grund: kopierten Text als Zitat markiert

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    38
    Beiträge
    988

    Standard AW: USfO-Reloaded: ARD und ProSieben suchen auch 2011 unseren ESC-Star

    Super Sache, hätte eher gedacht, dass die Entscheidung vom Oslo Ergebniss abhängig gemacht wird. Aber so ist ja noch besser und die richtige Entscheidung nachdem man schon so viel Erfolg mit dem Projekt und Lena hatte.
    Freue mich auf jeden Fall schon auf 2011.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    62

    Standard AW: USfO-Reloaded: ARD und ProSieben suchen auch 2011 unseren ESC-Star

    Wünschte mir nur, die würden etwas mehr Arbeit in den Song investieren. Schließlich heißt es Eurovision SONG Contest.

    Für's nächste Jahr wäre es toll, wenn erst zum Songschreiben aufgerufen würde, wenn bereits ein Sänger feststeht. Dann wäre für die Songwriter nämlich klar, in welche Richtung es gehen muss. Und die Song-Auswahl sollte etwas transparenter ablaufen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: USfO-Reloaded: ARD und ProSieben suchen auch 2011 unseren ESC-Star

    Noch besser finde ich das Statement:

    Die ARD, auch das finde ich prima, macht sich mit dieser Entscheidung unabhängig von der möglichen Häme der “Bild-Zeitung”, die, so hörte ich, nichts greller schlagzeilen würde als für Lena einen Platz unter den letzten sechs. Dann könnte dieses Blatt, dessen Liebe ja eher dem DSDS-Krawall-Format gehört, sich rächen dafür, dass es bei USFO keinen Schmutz ausgraben durfte und konnte.
    Aus Feddersens Grand-Prix Blog: USFXXX…? 2011!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    78

    Standard AW: USfO-Reloaded: ARD und ProSieben suchen auch 2011 unseren ESC-Star

    finds klasse das sie das weiter machen!

    Denke auch das einiges verändert wird,z.b mehr Zeit zwischen dem Halbfinale un dem Finale um wirklich 3 gute Songs zu finden!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: USfO-Reloaded: ARD und ProSieben suchen auch 2011 unseren ESC-Star

    Zitat Zitat von h4rlekin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wünschte mir nur, die würden etwas mehr Arbeit in den Song investieren. Schließlich heißt es Eurovision SONG Contest.

    Für's nächste Jahr wäre es toll, wenn erst zum Songschreiben aufgerufen würde, wenn bereits ein Sänger feststeht. Dann wäre für die Songwriter nämlich klar, in welche Richtung es gehen muss. Und die Song-Auswahl sollte etwas transparenter ablaufen.
    die werden schon aus ihren fehlern gelernt haben

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: USfO-Reloaded: ARD und ProSieben suchen auch 2011 unseren ESC-Star

    Zitat Zitat von wunderlady2000 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Denke auch das einiges verändert wird,z.b mehr Zeit zwischen dem Halbfinale un dem Finale um wirklich 3 gute Songs zu finden!
    Generell mehr Zeit für die letzten Runden, würde ich mir wünschen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    CPT. CAPSLOCK
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    225

    Standard AW: USfO-Reloaded: ARD und ProSieben suchen auch 2011 unseren ESC-Star

    Find nur schade das so vorher schon feststeht, dass es wieder ein Solo Künstler wird. Fänd ne Band oder ein Duett auch mal nicht verkehrt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: USfO-Reloaded: ARD und ProSieben suchen auch 2011 unseren ESC-Star

    Eine Band zu casten ist natürlich nochmals um einiges schwieriger. Nimmt man eine "fertige" Band? (was ja eher zu USFX passen würde) Oder stellt man die irgendwie zusammen?

    Außerdem wird beim ESC ja ein Playback eingespielt. D.h. man könnte eigentlich auch einfach Statisten dort auftreten lassen. Deswegen denke ich macht es keinen Sinn, extra eine Band zu casten. Obwohl ich das eigentlich auch begrüßen würde. Dann würde ich mich als Bassist bewerben

    Ein Duett wäre ja eigentlich eine gute Alternative. Aber zu viel wollen und sollten sie wahrscheinlich auch nicht an dem Konzept ändert, denn es funktioniert ja.

    Mir ist allerdings schon so ein Rätsel, wie dort aus 4500 Leuten genau 20 ausgewählt wurden. Nächstes Jahr werden sich sicher noch mehr bewerben. Also vielleicht gibt es da ein paar Änderungen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Hansi
    Gast

    Standard AW: USfO-Reloaded: ARD und ProSieben suchen auch 2011 unseren ESC-Star

    Ich glaube nachdem alle gesehen haben wie erfolgreich man beim Raab sein kann ohne bloßgestellt zu werden, werden sich noch viel mehr Leute bewerben und DSDS wird echte Probleme bekommen.
    Man wird aber sicherlich einiges verändern bzw verbessern, wie schon gesagt ist das am Ende alles zu hektisch und komprimiert gewesen, 1 Show pro Woche reicht. Zudem finde ich dass die Top 10 Show schon in der ARD laufen sollte da dort einfach höhere Quoten zu holen sind und man so von Anfang an mehr Leute binden kann.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    44

    Standard AW: USfO-Reloaded: ARD und ProSieben suchen auch 2011 unseren ESC-Star

    Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden. Eher wird diese Show dann auch noch mehr zur Casting-Massenware und wird Richtung DSDS abrutschen. Es wird kommerziell noch mehr aufgeblasen, so wie die ganzen Raab-Shows eh schon sind.
    Vielleicht denkt man, dass man noch mal ein Lena findet! Das wird man ganz bestimmt nicht. Diese magischen Momente gibt es nicht noch mal, also wie gesagt, von mir klare Ablehnung, dass man diese Show in die Zukunft retten will.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: USfO-Reloaded: ARD und ProSieben suchen auch 2011 unseren ESC-Star

    ...die Profitgeier haben aber ganz schön viel Blut geleckt, und reiben sich JETZT schon für nächstes Jahr die Hände...aber wie wäre diese Sendung OHNE Lena angekommen ?

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß dies mit Dursti, Jennifer, Sharyhan oder Kerstin so ein Riesenerfolg in der Öffentlichkeit geworden wäre, wie er nun mal durch Lena wurde. Jeder der 20 Teilnehmer war ein mehr oder weniger großes Talent...aber Lena hat sie alle überflügelt, Beweis ist DIESES Forum, der Charts-Rekord, und die Tatsache das wir alle fast jeden Tag an LML denken und uns darüber austauschen

    Also denkt man insgeheim schon an eine Lena 2.0 (m/w), und mir graut es schon vor dem Gedanken im nächsten Jahr mindestens 5 Lena-Kopien über dem Bildschirm zappeln zu sehen

    Raab´s Ambitionen in allen Ehren - er hat viel geleistet, und mit USFO mehr für den ESC getan, als das öffentlich-rechtliche-Fernsehen in den letzten 50 Jahren...aber letztendlich war es Lena, die USFO zu einem Ereignis machte, das ALLE geflasht hat :holy:

    ...ach ja...ich revidiere mit sofortiger Wirkung meine gestrige Meinung: Ich wünsche mir, daß Lena in Oslo gewinnt, und danach europaweit ALLES abräumen wird, was möglich ist - und Deutschland danach NIE WIEDER einen Blumentopf beim ESC gewinnt...wieso ? - Es kann nur EINE geben::monalena:

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    78

    Standard AW: USfO-Reloaded: ARD und ProSieben suchen auch 2011 unseren ESC-Star

    natürlich wird Raab nächstes Jahr keine so finden die sooo ist wie Lena,aber ich denke bei so einer qualitativ hochwertigen Musikcastingshow wird Raab es nochmals schaffen jemanden zu finden der für uns einen guten Platz in XXX(hoffentlich Berlin :-) ) holt.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Reflektiertier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    703

    Standard AW: USfO-Reloaded: ARD und ProSieben suchen auch 2011 unseren ESC-Star

    Wenn Lena auf längere Sicht ähnlich hell wie jetzt am Showbusinesshimmel strahlt, dann wird USFO endgültig in den Medienmythoshimmel entschwinden und auf der zweiten Staffel geradezu ein Alpdruck an Erwartungslast liegen. Denn dann ist bei USFO das große Castingmärchen - vom Unbekannten zum echten Star - wirklich wahr geworden, und zwar auch gerade deswegen, weil hier betont bodenständig auf: "Die Musik zählt" gesetzt wurde und nicht der Ruch nach Tricks, doppelten Böden und marktschreierischer Effekthascherei in der Luft liegt. Egal wie es ausgeht, die Presse wird sich bei der zweiten Staffel mit weitaus mehr Enthusiasmus auf den "Bohlen vs. Raab"-Zwist werfen, wetten?

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    shaft
    Gast

    Standard AW: USfO-Reloaded: ARD und ProSieben suchen auch 2011 unseren ESC-Star

    Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...ach ja...ich revidiere mit sofortiger Wirkung meine gestrige Meinung: Ich wünsche mir, daß Lena in Oslo gewinnt, und danach europaweit ALLES abräumen wird, was möglich ist - und Deutschland danach NIE WIEDER einen Blumentopf beim ESC gewinnt...wieso ? - Es kann nur EINE geben
    Ich bin nicht gerne ein Umkipper, aber darf ich mich dem anschließen und meinen für Lena gewünschten Platz 3 zu einem Platz 1 ummodeln?
    Du hast einfach recht...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat