Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: Meri Voskanian

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Beitrag Meri Voskanian

    Diskussionsthema über Meri Voskanian.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    282

    Standard AW: Meri Voskanian

    Nenenenene... DSDS hoch 10 Sie war ja mal 2005 oder so dabei... Und ich find das merkt man... Also meinetwegen darf sie ganz ganz schnell rausfliegen

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Bochum
    Alter
    28
    Beiträge
    47

    Standard AW: Meri Voskanian

    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also meinetwegen darf sie ganz ganz schnell rausfliegen
    Jaa da hätt ich auch nichts gegen! Also sie ist von der Stimmr her nichts besonderes und vom Typ her fand ich sie einfach nur nervig!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Meri Voskanian

    Ich will ja keinem was Böses, aber Meri ist auch für mich das schwarze Schaf unter den zehn Kandidaten, die weitergekommen sind. Passt irgendwie nicht zu den anderen und ist überhaupt keine Konkurrenz für Lena.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Nicht auf die Bahn
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Bergstraße
    Alter
    59
    Beiträge
    1.421

    Standard AW: Meri Voskanian

    Meri ist am 16.02. zu unrecht ausgeschieden. Sie hatte den undankbaren ersten Startplatz. Gesanglich war sie viel besser als bei ihrem ersten Auftritt am 02.02. Sie hätte meinetwegen anstatt Katrin Walter weiterkommen können.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    802

    Standard AW: Meri Voskanian

    Ich bin da rix' Meinung. Ich finde, dass sie beim 2. mal sehr gut gesungen hat. Beim ersten Auftritt war ich allerdings auch null überzeugt.
    Trotzdem bewegt sie sich sicher auf der Bühne und hat eine gute Stimme. Vielleicht findet sie noch ihren Weg.
    Gruß
    Laura

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: Meri Voskanian

    Ich finde da Jenny schwarzaschafiger als Meri.. obwohl letztere echt einen extrem unsympathischen Eindruck gemacht hat.. sie hat schon ihre Fans, eigene Songs und dikverse auftritte hinter sich.. sie wirkte (auf mich jedenfalls) enorm überheblich und da scheine ich nicht die einzige gewesen zu sein. ^^

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    802

    Standard AW: Meri Voskanian

    hmmm...ich glaube, das viele sicheres Auftreten oft mit überheblich gleichsetzen. --> Daraus kann man sicher schließen, dass ich ihr Auftreten nicht überheblich fand. Trotzdem hätte ich letztendlich auch nicht gewollt, dass sie gewinnt, denn sie hat zwar eine schöne Stimme, ist aber nicht so einzigartig, wie manch anderer Kandidat.
    Gruß
    Laura

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Meri Voskanian

    Meri hätte nie unter die ersten 20 kommen dürfen, weil sie im Gegensatz zu den anderen schon zuviel Bühnenerfahrung hatte. Aber ich glaub das USFO-Publikum war klug genug, sich nicht hinters Licht führen lassen und hat sich genau die ungeschliffenen Juwelen herausgesucht, die es verdient haben.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    I use Mouthwash
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    19

    Standard AW: Meri Voskanian

    Zitat Zitat von rix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Meri ist am 16.02. zu unrecht ausgeschieden. Sie hatte den undankbaren ersten Startplatz. Gesanglich war sie viel besser als bei ihrem ersten Auftritt am 02.02. Sie hätte meinetwegen anstatt Katrin Walter weiterkommen können.
    Da geb ich dir recht . Das hat mich schon gestört, ich fand Meri gut, obwohl ich sie nicht mochte, wegen dieser DSDS Geschichte ..

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    241

    Standard AW: Meri Voskanian

    Ihre Art war mir sehr unsympathisch. Sie hat eine sehr gute Stimme, aber eine ehrliche und sympathische Ausstrahlung ist mir persönlich viel wichtiger, denn ansonsten vergeht mir jeglicher Spaß beim Zuhören. Meine Hand ist immer schon in Richtung Fernbedienung gezuckt, als ich sie gehört habe.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Meri Voskanian

    Ich finde, es kommt vor allem auf die Sichtweisen in der Mehrheit der einzelnen Publikumsgruppen an. Ich glaube, wenn am 2. Februar das DSDS-Publikum entschieden hätte, dann wäre Lena in der ersten Show rausgeflogen, weil sie nun überhaupt nicht in das Geschmacks- und Sympathiekonzept der DSDS-Jünger passt.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    11

    Standard AW: Meri Voskanian

    Ich mag ihre Stimme. Aber sie kam wie auch schon bei DSDS für den Zuschauer unsympathisch rüber. Ich denke nicht das sie es ist. Aber so schafft sie wohl nie den Durchbruch. Aber sie ist eine Kämpferin und wird es wohl weiterhin versuchen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Verdammte Axt!
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    551

    Standard AW: Meri Voskanian

    Ich find sie .....komisch.
    Sie studiert mit mir und kommt schon ziemlich arrogant rüber. Keine Ahnung, ob sie wirklich so ist oder ob das nur so scheint...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Eigener Benutzertitel
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    679

    Standard AW: Meri Voskanian

    musikalisch hat meri einige interessante und schöne sachen gemacht, z.b. "was dir fehlt ist ein herz" --> youtube.com/watch?v=VzmTL_FgEyI
    ich bin kein sooo großer freund von (deutschem) soul/r'n'b, aber diesen song finde ich wirklich toll.

    ich mags unter anderem ganz gern rockig, umso mehr hat mich "fox on the run" umgehauen, als ich das video (das es ja wohl schon eine ganze weile gibt) eben durch puren zufall entdeckt habe --> youtube.com/watch?v=kF8lqnXuZXo --> sagenhafter stilbruch für eine, wie ich glaubte, eingefleischte r'n'b- & soulinterpretin. bin selten von einer sängerin, die ich quasi schon in eine schublade gepackt hatte musikalisch so (positiv) überrascht worden.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich