Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 138

Thema: Wer könnte Lena in Oslo übertrumpfen?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Richtig böser Lenafan
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    98

    Standard Wer könnte Lena in Oslo übertrumpfen?

    Ich finde die Konkurrenz insgesamt, soweit gehört, nicht so überzeugend .... bis auf eine:

    SAFURA aus Aserbaidschan
    hab ich mir angeschaut, weil die Buchmacher sie als Nr. 1 (mit großem Abstand) führen, -- und ich hatte auf Anhieb das Gefühl: jawoll, die gewinnt!
    Ungeheuer starke Stimme, der Song ist auf sie zugeschnitten, eine Ballade, die richtig fetzig ist! Die würde sogar eine Jennifer glatt an die Wand singen!

    Dazu kommt:
    sie ist schön UND sexy
    (wann hat man das schon zusammen?)


    leider ist die "offizielle Version" ziemlich geglättet
    http://www.youtube.com/watch?v=ql0hbScYLM8


    ich finde dies die beste Version, live, pure Energie
    http://www.youtube.com/watch?v=hHOklpjK4tA

    und hier noch mal als acoustics
    http://www.youtube.com/watch?v=pdf7w79AdCs


    bin gespannt, was die Lena-Fans von ihr halten

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    shaft
    Gast

    Standard AW: Wer könnte Lena in Oslo übertrumpfen?

    Ehrliche Meinung? Gute Stimme, sieht nett aus, aber ich kann diese weichgespülte Balladensch...e nach all den Jahren nicht mehr hören. Nix gegen die Künstler Celine Dion, Whitney Houston und so weiter, aber ich such dabei immer ganz schnell den AUS-Knopf - bei dem Song gehts mir leider(?) ähnlich.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    189

    Standard AW: Wer könnte Lena in Oslo übertrumpfen?

    Find ich jetzt nicht so schlecht, aber ich bin trotzdem für Lena

    PS: Zur Live-Version: Darauf bezog sich Lena also, als sie meinte, es würden keine 5 halbnackten Männer um sie rumtanzen

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Lenaist
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    in einer Unistadt im Nordosten der Republik
    Beiträge
    409

    Standard AW: Wer könnte Lena in Oslo übertrumpfen?

    sieg ist doch sowieso nich das ziel, mit den top ten sind alle schon zufrieden.
    denkt dran: deutschland ist nicht sehr beliebt.

    (und wer schon mal gesehen hat wie sich deutsche im ausland benehmen weiß auch warum.)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    15

    Standard AW: Wer könnte Lena in Oslo übertrumpfen?

    Ich find diese Live-Version von DripDrop am Besten:

    http://www.youtube.com/watch?v=kBvatb543XQ

    Safura scheint die aserbaidschanische Christina Aguilera zu sein und der Song und die Performance haben alle Ingridenzien für einen Sieg. Geht sofort - beim ersten Hören - in's Ohr und die komplette Choreografie dazu ist sehr gefällig. Kein Wunder, dass sie bei den Buchmachern hoch im Kurs steht.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    CPT. CAPSLOCK
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    225

    Standard AW: Wer könnte Lena in Oslo übertrumpfen?

    also ausser das "drip drop" zwischen drin find ich den Song ziemlich faad. Ich halte immernoch Rumänien für ziemlich stark. Auch wenn man sich die anderen Songs danach anschaut und in dem Moment das gesehene besser findet, bleibt das rumänische Lied irgendwie hängen.

    // http://www.youtube.com/watch?v=g3uRm4kRL5w
    Geändert von H1ppla (29.03.2010 um 01:53 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Hater-Jäger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    491

    Standard AW: Wer könnte Lena in Oslo übertrumpfen?

    Zitat Zitat von Harsh Voult Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich find diese Live-Version von DripDrop am Besten:

    http://www.youtube.com/watch?v=kBvatb543XQ
    Boah, deren ihr Vibrato hat voll die Amplitude, ey.

    Da lob ich mir Kerstin .

    Nein ernsthaft: Der ESC ist eigentlich immer recht zuverlässig darin, meinen Musikgeschmack nicht zu bedienen. Das einzige was ich da immer zumindest ein bisschen gut finde, sind Sachen, die sich selbst nicht so ernst nehmen (Wadde hadde dudde da? und Guildo hat euch lieb ftw!) Von daher kann ich hiermit auch nicht so richtig was anfangen.

    Habe mich noch nicht durch alle Konkurrenten durchgehört, aber ich finde ja sogar Litauen ganz witzig .

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    #lovecatapult
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Alter
    31
    Beiträge
    224

    Standard AW: Wer könnte Lena in Oslo übertrumpfen?

    Ich finds richtig gut das Lied Safura hat ne tolle Stimme... ABER Satellite ist besser & Lena natürlich gleich ganz :p Wird schon seeehr weit vorne landen und es is das einzigste Lied dort, was mir neben Satellite noch richtig gut gefällt letztes jahr den aserbaidschanischen Beitrag fand ich auch schon so toll
    Geändert von Mrs*Brightside (29.03.2010 um 19:23 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Wer könnte Lena in Oslo übertrumpfen?

    Vor allem würde sich das Lied im Westen nicht verkaufen, weil man diesen Balladeneinheitsbrei schon zu oft gehört hat. Wie will Safura international Karriere machen, wenn sie zwar den ESC gewinnt, aber nur noch eine Karierre in Aserbaidschan machen kann. Ich fand schon immer die Karrieren am Besten, die beim ESC begonnen haben, wie Udo Jürgens, ABBA, Katja Ebstein, die irische Sängerin Dana, Lulu, Sandy Shaw, The New Seekers, Max Mutzke und Julio Iglesias. Das sind einfach Magic Moments und Menschen, deren Leistung auch noch Jahrzehnten noch emotionalisiert. (auch wenn zum Teil kein 1. Platz herausgekommen ist).

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: Wer könnte Lena in Oslo übertrumpfen?

    Aserbaidschan ist laut Buchmachern im Moment auch die einzige vor Lena...

    Nach dem Aufstieg in der letzten Woche war es heute soweit, dass Lena den glattbegügelten Israeliten überholt hat und damit jetzt auf Platz 2 steht. Wenn es so ähnlich beim ESC kommen würde, wäre natürlich ein absoluter Traum... aber dafür muss ein perfekter Auftritt her. Naja Raab weiß schon was er zu tun hat, und er ist ja zum Glück in Oslo die ganze Zeit mit dabei.

    Ich finde Aserbaidschan übrigens nur "okay", möchte auf keinen Fall dass die gewinnt.

    Mein Favorit neben Lena ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=YohDlIC93cI
    Eigentlich sträube ich mich ja gegen das Ethnozeugs, aber das hier ist einfach zu schön... wenn Lena nicht gewinnt, dann bitte diese Dame

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Wer könnte Lena in Oslo übertrumpfen?

    Zitat Zitat von teroh Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mein Favorit neben Lena ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=YohDlIC93cI
    Eigentlich sträube ich mich ja gegen das Ethnozeugs, aber das hier ist einfach zu schön... wenn Lena nicht gewinnt, dann bitte diese Dame
    Ehrlich gesagt, finde ich auch dieses Lied unterirdisch. Die Sängerin ist sehr hübsch. Soweit kann ich Dich verstehen. Aber genau solche Lieder sind der Grund, warum mir vor dem Song-Contest graut. Totlangweilig und irgendwie tausendmal in allen Variationen schon gehört.

    Selbst der Vorjahressieger, Ryback, spielt da in einer anderen Liga. Nicht gesangstechnisch. Aber in Sachen Unterhaltungswert und Ohrwurmfaktor kann ihm dieses Jahr eigentlich nur Lena das Wasser reichen. Dennoch werden wir aus bekannten Gründen nicht gewinnen.

    In manchen Foren hab ich von interessierten Ausländern des öfteren Anspielungen gelesen. Oh - mein Nachbarland hat diesmal einen schlechten Beitrag - aber ich gebe schon aus Gewohnheit für die 8,10 oder gar 12 Punkte. Na Prost! So wollen wir den Contest auch verstanden wissen.

    Man sollte auch nicht zu sehr auf die Jury-Wertung bauen. Die werden aus politischen und finanziellen Gründen darauf achten, dass keiner der grossen Vier Letzter wird. Das ist aber auch Alles. Auf eine neue Runde im fröhlichen Nachbarland-Streicheln.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    279

    Standard AW: Wer könnte Lena in Oslo übertrumpfen?

    mein favorit ist Israel, harel Skaat mit Millim. Toller song, süßer Typ, aber leider bissle trauriges lied.....Außerdem find ich schweden ganz gut.. Aba der rest is nur schrott!!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: Wer könnte Lena in Oslo übertrumpfen?

    Aserbaidschan sinkt und Deutschland steigt weiter:

    http://www.oddschecker.com/specials/...ion/win-market

    Wenn es so weitergeht sind wir in ein paar Tagen die Topfavoriten der Buchmacher.

    Zumindest Isreal konnte Lena jetzt schon mit deutlichem Vorsprung hinter sich lassen, nachdem es vor 3 Tagen noch etwa Gleichstand war.

    Wer im Moment auf Top 5 für Deutschland wettet, bekommt übrigens nichtmal mehr das doppelte seines Geldes.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Wer könnte Lena in Oslo übertrumpfen?

    Muss mich teroh und MrFalderal anschließen:
    Ich glaube das die Slovakei gewinnt.
    Und vom Funfaktor sind die Litauer unschlagbar, deswegen werd ich wohl auch (zum erstenmal überhaupt beim ESC) für den Eastern Europaen Funk anrufen, wenn sie denn durch ihr Halbfinale kommen, wo sie den ersten Startplatz haben

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Vorstand e.V. & CUSTODIS
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hinter den Rollladen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.521

    Standard AW: Wer könnte Lena in Oslo übertrumpfen?

    Karoshi, dann sind wir schon zwei verkappte Litauer

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat