Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 150

Thema: Kerstin Freking

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Kerstin Freking

    Die NOZ hat auch mal wieder einen Artikel über Kerstin Freking

    http://www.noz.de/lokales/50323335/r...ne-stefan-raab
    Geändert von Melanie (28.12.2010 um 19:50 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Kerstin Freking

    Dann hoffe ich mal, das es nächstes Jahr auch von ihr ein Album gibt.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    578

    Standard AW: Kerstin Freking

    Bandauflösung
    Wir haben im Dezember beschlossen, die Band in der derzeitigen Form aufzulösen. Dies geschieht unter anderem aus organisatorischen und zeitlichen Gründen.

    Wir haben gestern in Aachen noch ein letztes kleines Konzert gespielt und werden uns nun auf unsere anderen Projekte konzentrieren.

    Kerstin und Tobi werden auf jeden Fall weiter zusammen Musik machen, nur ohne Band.

    Näheres dazu gibt es hier und auf www.myspace.de/kerstinfreking zu lesen, wenn es so weit ist.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Kerstin Freking

    Schade, ich hätte es Kerstin gegönnt wenn sie einen Plattenvertrag bekommen hätte. Sie hat echt eine wunderschöne Stimme und ist eine hervorragende Sängerin.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    716

    Standard AW: Kerstin Freking

    Gute Songauswahl auf jeden Fall, ich persönlich mag Regina Spektor auch sehr gerne...

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Kerstin Freking

    Kerstin Freking ist wieder da:

    Am Samstag (9. April) ab 18.30 Uhr tritt sie in der Scheune Leiber in Damme auf.

    http://www.ov-online.de/content/view/413312/84/

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Kerstin Freking

    Gestern abend 20.15 h gab es auf dem Sender EinsPlus im Rahmen der Sendereihe "leben! Was Menschen bewegt" eine sehr interessante und aufschlußreiche Gesprächsrunde über Castingshows im deutschen Fernsehen.
    Neben anderen Ex-Kandidaten entspr. Sendungen war auch Kerstin Freking zu Gast. Sie berichtete über ihre Erfahrungen bei USFO und äußerte sich auch zu Lena.
    Leider ist die Sendung bislang nicht in der Mediathek, wen es interessiert, Infos und Buchempfehlungen zum Thema Castingshows aus Insidersicht gibts aber hier...
    http://www.einsplus.de/EinsPlus/lebe...ingwahn-231110

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    448

    Standard AW: Kerstin Freking

    Hmm, der Ausschnitt, den man bisher von Kerstin hört, gefällt mir gar nicht. Übersetzt verstehe ich es so, dass sich bei USFO die Jury nicht getraut hätte, etwas negatives über Lena zu sagen, weil sie als die Favoritin galt. Ich hoffe mal, das ist zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen und war anders gemeint oder bezieht sich auf DSDS & Co.
    Bei USFO hat sich die Jury insgesamt mit Kritik sehr zurückgehalten, außer bei Sharyham das eine oder andere Mal kann ich mich an keine echte Kritik erinnern, das Lob war mal größer und mal kleiner...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    ptp
    Gast

    Standard AW: Kerstin Freking

    Die Sendung wird wohl am Donnerstag von 12:30-13:15 Uhr wiederholt - vielleicht kann sie ja jemand aufzeichnen, ich selbst habe leider nicht die Möglichkeit dazu...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Kerstin Freking

    Zitat Zitat von ilam Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hmm, der Ausschnitt, den man bisher von Kerstin hört, gefällt mir gar nicht. Übersetzt verstehe ich es so, dass sich bei USFO die Jury nicht getraut hätte, etwas negatives über Lena zu sagen, weil sie als die Favoritin galt.
    Soweit ich das verstanden hatte, verdächtigt Kerstin Freking Lena, ihren frühen Favoritenstatus bei USFO entgegen interner Absprachen möglicherweise durch eine bewußte Indiskretion gegenüber Außenstehenden bzw. der Presse untermauert zu haben.
    Klang aber alles sehr vage und vielleicht auch der eigenen Erfolglosigkeit bei USFO geschuldet und wurde in der Runde auch nicht weiter kommentiert.
    Gegenüber anderen einschlägigen Formaten wie DSDS, Popstars, Supermodel oder wie sie alle heißen, wurde über USFO von allen Beteiligten eher positiv gesprochen.
    Geändert von Doktor Landshut (20.04.2011 um 15:03 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Kerstin Freking

    Heute um 18.45 Uhr läuft die Sendung auch

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Kerstin Freking

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Heute um 18.45 Uhr läuft die Sendung auch
    Wer sich mal ein realitätsnahes Bild zu den diversen Aspekten und Hintergründen einschlägiger Castingshow-Formate aus Insidersicht machen möchte, sollte die Sendung unbedingt gucken. Die Erwähnung Lenas findet nach ca. 30 Min. Sendezeit statt.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #88
    ptp
    Gast

    Standard AW: Kerstin Freking

    So, ich habe mir die Sendung jetzt um 18:45 Uhr angeschaut. Dabei kam schon raus, dass sich Kerstin Freking ungerecht behandelt fühlt. Insbesondere unterstellt sie Lena und Cyril, dass diese durch (impliziert: bewusste) Indiskretionen sich klatschendes Publikum für die erste Show gesichert haben:

    Freking: "Uns wurde von vornherein gesagt [...] es sollen alle mit den gleichen Chancen antreten und dass wir niemandem Bescheid sagen dürfen. Ich hab' mich dran gehalten und habe wirklich nur meiner Familie Bescheid gesagt und hab' gesagt: ich bring' euch um, wenn ihr was sagt. Und als ich dann in der ersten Sendung war, bekam ich dann aber mit, dass Cyril und Lena, die beide aus Hannover gekommen sind, ja leider, leider den falschen Freunden Bescheid gesagt haben und die haben dann zwei Busse Freunde angeschleppt und die saßen dann im Studio und haben natürlich für die beiden applaudiert. Da dachte ich: so eine Verarschung!"

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #89
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Kerstin Freking

    Dass Cyril zuviel gequatscht hat, war schon bekannt, als USfO noch lief. Aber dass Kerstin das jetzt auch auf Lena ausdehnt, ist schon starker Tobak.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #90
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Kerstin Freking

    Ich habs auch gesehen. Geht aber leider nicht draus hervor ob C und L die Freunde eingeladen oder die Freunde sind von sich aus hingefahren. Kersing sagte aber auch das es sehr negativ rüber kam was sie sagte. Das hat sie aber dann wieder revidiert. Sie hat die Sendung gelobt. auch Stefan Raab und. Ich glaube jeder hat schon geahnt wer siegen könnte. Ist ja klar das man Personen die rausstechen bemerkt. Also haben auch die anderen Kandidaten Lena "bemerkt". Wäre ja seltsam wenn es nicht so wär.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich