Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 98

Thema: Unser Star Für Oslo - Halbfinale

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Halbfinale

    Jennifer ist keine echte konkurrentin. und ich werde mich totvoten! echt, geht mal gar nicht.. die scheint wirklich ein paar tüchtige freunde zu haben. NICHT, dass ich sie nicht gut fände oder es ihr nicht gönnen würde... Aber sie ist einfach viel zu.. UNoriginell... leute, das wird noch hart... und teuer!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Halbfinale

    Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin total neben der Spur, damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Ich weis eigentlich garnicht was ich sagen soll und die negativ-berichter bestimmt auch nicht, denn lena hat ja mit ihrem ersten auftritt eine meeeeega andere seite gezeigt. ich bin überwältigt. Sie hat den song echt, wirklich echt gefühlt und hat ihn sehr sehr gut rübergetragen, es gab zwar 0 performance, aber der song hat mich umgehaun, das ich für sie die performance gemacht hab -vom stuhl gefallen-

    Also... kurz: WOW!

    Wenn sie es nach Oslo schafft bin ich aber der Meinung, das sie mit einer gute-laune-nummer bessere chancen hat.
    Wir sind sowas von auf einer Wellenlänge. Dieser erste Auftritt war .... unfassbar!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Halbfinale

    Zitat Zitat von djdc Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gegen Jennifer wirds am Freitag schwer. Wie konnte die sich nur soweit durchmogeln? Ich hab die schon vor Wochen draußen gesehen.
    Ich habe auch eher Dursti im Finale gesehen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    83

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Halbfinale

    Zitat Zitat von djdc Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gegen Jennifer wirds am Freitag schwer. Wie konnte die sich nur soweit durchmogeln? Ich hab die schon vor Wochen draußen gesehen.
    das glaub ich gar nicht mal, es geht ja darum, einen unbekannten Song zu interpretieren. Da ist Lena m.E. unschlagbar

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Halbfinale

    Das stimmt auch wieder. aber es gibt nunmal lenahasser UND jenni-fans. beide werden für jennifer anrufen. da heißt es wieder in die tasten zu drücken.

    ich hab auch heute echt um christian gebangt und ihm mweine sms gegeben, muss ich gestehen..

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    83

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Halbfinale

    Zitat Zitat von Lichteskind Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das stimmt auch wieder. aber es gibt nunmal lenahasser UND jenni-fans. beide werden für jennifer anrufen.
    ich finde Jenni auch nicht schlecht. Sie hat eine gute Stimme, aber als Künstlerin ist sie mir einfach zu unoriginell und zu beliebig.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Hamburg, meine Perle...
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Halbfinale

    ich fand die beiden auftritte von jenny heute ziemlich gut. auch ich habe beth ditto mit ihrer band beim echo gesehen. abgesehen vom optischen unterschied (ca. 100 kg) hat jenny den song überzeugend gebracht. was ihre interpretation von "hurt" angeht....ich fand's gut. sicher, kein vergleich zu christina, aber jenny ist eben auch mehr die "schmutzige" rockröhre, und "hurt" ist ein schwieriges teil, an das man sich erstmal wagen muß. meinen respekt hat sie jedenfalls.
    trotz allem steht sie aber altbacken auf der bühne und spult ihr programm ab. und da sehe ich den vorteil um unzählige längen bei lena. ihre bühnenpräsenz ist einfach der hammer. sie schafft es ja sogar einen mitzureißen, wenn sie einfach nur d a s t e h t und singt!!!

    und was war das für ein hammergeiler erster auftritt????? da fehlen sogar
    m i r die worte, und das soll was heißen!!!

    ich habe von der ersten sendung an gesagt, das ihr, was ihre präsenz angeht, keiner der anderen das wasser reichen kann, und das hat sich heute nur zu sehr bestätigt.

    lena wird am freitag gewinnen, da bin ich mir zu 100 % sicher, und mit ihr haben wir gute chancen, in oslo ganz weit vorn zu landen. ich bin mir genauso sicher, das wir mit lena nicht gewinnen werden, aber das liegt nicht an lena, sondern am system.
    aber, wie sagte stefan eben so schön: abgerechnet wird zum schluß!

    in diesem sinne

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Halbfinale

    FIIINAAAAAALE OOOOOOOHO, FINAAAALE OOOHO!

    Leute, was bin ich heute total erleichtert und hyperventilierend durchs Zimmer gelaufen, als endlich Lenas Name genannt wurde. Jetzt hat die Fahrt nach Köln am Freitag definitiv einen Sinn und das pausenlose Powervoting vor allem in der zweiten Runde hat sich gelohnt.

    Kurz zu den anderen: Ich hätte heute Christian als erstes rausgeworfen, hat mich nicht so richtig überzeugt. Kerstin musste darunter leiden, dass sich Jenny aus dem Grab, das letzte Woche schon gegraben war, ins Finale erhoben hat. Klar, sie ist die Mainstream-Sängerin, hat sich aber immerhin deutlich gesteigert.

    Schon mal vorab der Aufruf: Am Freitagabend ist pausenloses Voting angesagt! Wer am Ende der Show keine blutige Finger vom Wählen hat, fliegt aus dem Fanclub. Nee, Scherz. Aber immerhin müsst ihr für die drei FC-Mitglieder, die hilflos im Studio sitzen werden, mitvoten.

    So, und jetzt zu Lena. Was war das denn heute in der ersten Runde bitte für ein Hammer!!! Gänsehaut von den Haarspitzen bis zu den Fußnägeln! Ich hatte das Bedürfnis, sie in den Arm zu nehmen, so intensiv hat sie das Lied gelebt. Wahnsinn! Auf dem sowieso schon extrem hohen Lena-Niveau noch eine Stufe höher! Der zweite Song dann wieder im gewohnten Stil, Lena pur, ebenfalls super performt.
    Fazit: Lena MUSS nach Oslo fahren!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    240

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Halbfinale

    ja, ich muss auch sagen, bin positiv überrascht von Barbara Schöneberger.
    War Ok.
    Und was sie nach dem zweiten Auftritt von Lena sagte, geht in die Richtung bombastisch,
    alle drei, was alle drei nach ihrem 2.Auftritt sagten war grandios.

    Aber das passte auch zu dem Auftritt.

    holla, alter, was war das denn.
    Grandios.

    Erstmal sich zu trauen, ein Cure-Lied zu bringen
    und dann noch wie sie es gemacht hat.
    Wie sie dieses "Lovecats" gesungen hat, also ich meine das Wort.
    krass.
    Is ja immer ne Frage, wie präsentiert man ein Cover, noch dazu so ein bekanntes.
    Aber es so zu interpretieren, stark. Ganz große Klasse!

    Für mich persönlich der beste Auftritt von ihr,
    aber ich hab auch mit anderen anschließend gesprochen, die meinten, dass der Lisa Mitchell Song Neopolitan Dreams das beste gewesen sei.


    Das erste Lied von ihr, Mr. Curiousity (Jason Mraz) war ja ein ruhiges.
    Riskant, wie Stefan Raab später ja auch in tv-total sagte.
    Er sagte ja auch, da zeigte sie mal, dass sie auch richtig singen kann.
    Ja, keine Frage, stark vorgetragen!
    Für mich persönlich war da zu wenig Bewegung bei.
    Klar, hätte auch nicht zum Lied gepasst - aber das ist eben das was ich an Lena am meisten liebe, ihre Bewegungen.

    --

    die anderen,
    Kerstin singt mal wieder Alanis Morissette, Hands Clean.
    Mag ich das Lied, fand ich auch schön vorgetragen.
    Hat mich aber doch gewundert, dass sie rausflog.

    Jennifer,
    ich schrieb kurz vor ihrem Aufritt ne sms an meine Freundin "die fliegt raus",
    und dann kommt sie mit dem Hit von Gossip an, Heavy Cross - ich mag das Lied sehr.
    Und mein Respekt, das ist Jennifer wahrlich gelungen.
    Nun, der Hit-Bonus. Ich denke aber auch, dass sie sehr viele Fans hat,
    nicht nur im Studio, wie man hören konnte, sondern wohl auch zuhause, die kräftig für sie wohl gevotet haben.

    Beim zweiten Lied von Dursti war ich mir eigentlich sehr sicher, dass er es damit geschafft hätte, noch dazu mit der Mundharmonika, klasse gemacht.
    Und Jennifer mit Christina Aquileras Hurt..... hätte ich nich gedacht, dass sie damit punktet.


    achja,
    Jan Delay ....... Delay Lama
    Ich mochte den vorher ja schon und war auch sehr begeistert von seinen Kommentaren.
    Und er konnte wohl auch über seine eigene Stimme lachen

    Sein Lied hinterher fand ich nich so dolle, aber das war ja auch egal.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    240

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Halbfinale

    Zitat Zitat von Penko Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Erstmal sich zu trauen, ein Cure-Lied zu bringen
    und dann noch wie sie es gemacht hat.
    Wie sie dieses "Lovecats" gesungen hat, also ich meine das Wort.
    krass.
    das war so geil.... vor mir stand n älterer Typ von der Presse und der links neben von ihm und ich .... wir hatten uns immer so bekringelt bei dem Wort "Lovecats", so stark.

    und insgesamt..... kamen mir fast die Tränen...... wie eben auch grad wieder als ich es mir auf usfo.de nochmal ansah.

    und erst eben grade beim sehen ist mir ihr süßes "Miau" am Ende aufgefallen, geil.

    Sie ist doch auch so eine LoveCat..

    "Du bist ein Chamäleon, eine Gazelle und eine Nachtigall zugleich... ja eine Art moderner Wolpertinger"
    "Jeder Performance von Dir ist ne Überraschung, ich find Dich super"

    "Wo hast Du denn dieses Lied her, da warst Du minus 9 als das rauskam"

    .... bestimmt aus dem Faust
    Geändert von Penko (10.03.2010 um 05:06 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Halbfinale

    Ich fand jenni im ersten Durchlauf einfach bombastisch - aber... wieder hat sie das Lied einfach nachgesungen. Sie kann Party machen, aber auf Coverrock-Niveau. Rocknummern zu eigenen Liedern zu machen, ist auch schwierig.
    Aber beim Zweiten... für mich war das ein absoluter Fehlgriff. Super gesungen, tolle Stimme... Aber gefühlvoll wie eine tote Elefantenhaut... Das war doch.. wenn ich dran denke, dass ich mit meiner Mutti Tränen geweint hab, als Lena Mr. Curiosity sang... Ne.
    Jennifer wird es schwierig haben, die fremden Songs selbst zu interpretieren... oder sie überrascht uns ziemlich. Wer weiß? Auf jeden Fall wird es sehr schwer für Lena.

    Aguilera sang den Song damals, um den Tod ihres Vaters, mit dem sie nie ins Reine kam, zu überwinden. Das kann man zwar nicht im bekanntheitsgrad, aber mindestens in der Sache mit Leons Fehlgriff "Tears in Heaven" gleichsetzen.


    Christian: Erster Song gefiel mir nicht gut. Gar nicht. Beim zweiten wurd ich fast verrückt... Charlie Winston ist für mich so ungefähr der GEILSTE Typ, den die Musikbranche zu bieten hat - und er hats super gemacht. Ich hätte ihn lieber weiter gesehen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    207

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Halbfinale

    Ein herrlicher, und wegen Jennifer am Ende sogar ein überraschender Abend! Jennifer hat sich kontinuierlich gesteigert, ohne das ich jetzt ein grosses kreatives Potential bei Ihr mitbekommen hätte. Letzteres liegt eben bei Lena oder auch bei Dursti. Das Publikum war im Saal sicher auf Jennifers Seite, und irgendwie ist Sie noch mal an Dursti vorbei aus Ihrem Sarg gekrochen.

    ... wie kommt Ihr hier eigentlich alle an so nem Abend gleichzeitig zum TV gucken, Beiträge schreiben, chatten und voten?

    Glückwunsch an Lena!

    greetz, Cheyenne

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    My Casette Player :) <3
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    114

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Halbfinale

    Ich hatte gestern richtig Gänsehaut <3
    Bin Froh dass Jenny & Lena im Finale sind.
    <3

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    15

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Halbfinale

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    ... wie kommt Ihr hier eigentlich alle an so nem Abend gleichzeitig zum TV gucken, Beiträge schreiben, chatten und voten?
    Das frag ich mich auch! Ich hab gestern ein bissl im chat mitgetratscht und vor allem alle anderen chatbeiträge gelesen .... während der show .... und da ich meinen Monitor im rechten Winkel zum Fernseher stehen habe, habe ich heute ein "Schleudertrauma" !!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Halbfinale

    Ganz großer Respekt an Lena und Jenni, nun müssen sie in 2 1/2 Tagen 3 Songs lernen und dann vortragen, das ist echt krass! Dafür gibts dann für lena am Freitag 100 SMS von mir

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat