Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Die Semi-Finals

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    37

    Standard AW: Die Semi-Finals

    Ich bin mal wieder überrascht was Europa so entscheidet.
    Beim 1.Halbfinale war ich vorallem schockiert über das Weiterkommen von Russland und Weißrussland. Die waren beide grottig.
    Beim 2.Halbfinale war ich schockiert über das Auftreten .. ALLER Favoriten... Armenien hat eine furchtbare Bühnenshow, auch wenn ich das Lied mag - dat geht eig gar nicht. Azerbaijan war HORROR. Ich mag sie ja schon so nicht - aber gestern hat sie ja nicht einmal gut gesungen! Ganz schreckliches Gestikuliere, Arroganz im Blick - und nicht mal auf den Schuhen laufen können. Ist mir völlig unverständlich wie man sowas weiterwählen kann. Ja und die Dänen.... boah... laaaangweilig... Und so völlig ohne Charisma - beide. Ganz traurig hat mich dafür das Ausscheiden von Schweden gemacht. Das ist so ein netter, authentischer Beitrag gewesen - ... brrr. Ich versteh es nicht!

    Ja. Für morgen mach ich mir somit auch keine großen Hoffnungen mehr.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Die Semi-Finals

    Bei der Schwedin hat mich die "Bühnenshow" sehr abgelenkt: Zuerst kam sie mitr einer Gitarre auf die Bühne, die sie meiner Meinung nach sehr hoch (fast vor ihrer Brust) gehalten hat. Das kam mir schon sehr unnatürlich vor. Außerdem habe ich mich gefragt, wie sie die Gitarre hält. Irgendwelche Gurte konnte ich nicht entdecken. Also hatte sie die Gitarre entweder auf ihrem Hüftknochen abgelegt oder tatsächlich per Muskelkraft so gehalten.
    Und als ich mit meinen Gedanke gerade so weit war, kam ein Kameraschwenk und weg war sie - die Gitarre. Auf der Bühne hat sie nirgends gelegen. Also ist sie einfach weggezaubert worden.
    Im Nachhinein bleibt dann noch die Frage wozu sie überhaupt die Gitarre gebraucht hat. War bloß in der ersten Hälfte des Liedes Gitarrenmusik zu hören und danach nicht mehr? Leider habe ich gar nicht darauf geachtet, weil ich zu abgelenkt war.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    448

    Standard AW: Die Semi-Finals

    Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Im Nachhinein bleibt dann noch die Frage wozu sie überhaupt die Gitarre gebraucht hat. War bloß in der ersten Hälfte des Liedes Gitarrenmusik zu hören und danach nicht mehr? Leider habe ich gar nicht darauf geachtet, weil ich zu abgelenkt war.
    Nein, die Gitarrenmusik lief durch ... Den Gag mit der "verschwundenen" Gitarre gab es schon beim offiziellen Video. Bei den Probenvideos sah man, dass da einfach eine Helferin geduckt ankommt, ihr die Gitarre abnimmt und sich wieder unterhalb der Kameralinie mitsamt Gitarre verdrückt... watch?v=soGL4Bg6xgg

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Die Semi-Finals

    Zitat Zitat von ilam Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei den Probenvideos sah man, dass da einfach eine Helferin geduckt ankommt, ihr die Gitarre abnimmt und sich wieder unterhalb der Kameralinie mitsamt Gitarre verdrückt...
    Sowas hab ich mir schon gedacht. Trotzdem irritiert diese Aktion den Zuschauer. Und auch wie unnatürlich sie am Anfang die Gitarre gehalten hat, war semicool.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    448

    Standard AW: Die Semi-Finals

    Ich hatte beim Siegervideo des Vorentscheids sogar gedacht, dass das evtl. aus zwei Auftritten zusammengeschniten war. Auf jeden Fall eine überflüssige Aktion. Warum nicht einfach einen Gitarrenständer auf die Bühne und wenn sie das Teil nicht mehr braucht abstellen?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    43

    Standard AW: Die Semi-Finals

    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin mal wieder überrascht was Europa so entscheidet.
    Beim 1.Halbfinale war ich vorallem schockiert über das Weiterkommen von Russland und Weißrussland. Die waren beide grottig.
    Beim 2.Halbfinale war ich schockiert über das Auftreten .. ALLER Favoriten... Armenien hat eine furchtbare Bühnenshow, auch wenn ich das Lied mag - dat geht eig gar nicht. Azerbaijan war HORROR. Ich mag sie ja schon so nicht - aber gestern hat sie ja nicht einmal gut gesungen! Ganz schreckliches Gestikuliere, Arroganz im Blick - und nicht mal auf den Schuhen laufen können. Ist mir völlig unverständlich wie man sowas weiterwählen kann. Ja und die Dänen.... boah... laaaangweilig... Und so völlig ohne Charisma - beide. Ganz traurig hat mich dafür das Ausscheiden von Schweden gemacht. Das ist so ein netter, authentischer Beitrag gewesen - ... brrr. Ich versteh es nicht!

    Ja. Für morgen mach ich mir somit auch keine großen Hoffnungen mehr.
    Ich seh's eigentlich genauso. Sicher ist, dass nichts sicher ist.
    Beide Halbfinale waren für mich sehr ernüchternd.
    Aber, es zeigt zu mindestens eins, dass der Geschmack Europas oder besser der ESC-Zuschauer anders, in bestimmten Fällen auch seeeehr anders, ist und dann bin ich auch nicht traurig, wenn Lena nicht die Top 10 schafft.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Die Semi-Finals

    Inzwischen sind auch die Punkte der Semifinals bekannt. Tom Dice war im ersten Halbfinale Platz 1, Manga im zweiten Halbfinala. Safura war im zweiten Halbfinale auf Platz 2.

    http://www.hitparade.ch/esc.asp?year=2010

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Lena-Like.♥
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    Irgendwo auf der Welt - aber niemals am gleichen Ort.
    Alter
    29
    Beiträge
    121

    Standard AW: Die Semi-Finals

    Also ne richtig gute Nummer war die aus Schweden - mich hat das geärgert, dass sie nicht weitergekommen ist.
    Ukraine fand ich sehr gut.
    Und ich war auch enttäuscht, als Kroatien nicht weiterkam - total schönes Lied.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Die Semi-Finals

    Das dürfte wohl auch DIE große Überraschung heuer gewesen sein. Aber dafür landete ja das grottenschlechte Abba/Police-Imitat aus Dänemark sogar in den Top 5, unfassbar!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat