Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Wer von euch würde sich für Unser Star für X bewerben?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard Wer von euch würde sich für Unser Star für X bewerben?

    Ich schätze mal, dass ab Sommer die Castings für Unser Star für X beginnen. Hat irgendjemand eigentlich von euch Lust zum Casting zu gehen, oder traut ihr euch eher doch nicht?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    37

    Standard AW: Wer von euch würde sich für Unser Star für X bewerben?

    Ich werde mich bewerben, weil ich habs voll drauf.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Wer von euch würde sich für Unser Star für X bewerben?

    Zitat Zitat von qwerty Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich werde mich bewerben, weil ich habs voll drauf.
    Gute Einstellung. Jetzt wo die Leute wissen, wie es geht und was sie erwartet, können sich ja ruhig mehr als 4.500 Leute bewerben. Und bei Youtube sieht man ja, dass es genügend Leute in Deutschland gibt, wo das Gesamtpaket stimmt.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Borusse
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Westfalen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.216

    Standard AW: Wer von euch würde sich für Unser Star für X bewerben?

    Lass mich kurz nachdenken ...
    ähm, nein, ich werde mich nicht bewerben .
    Warum ? - Weil ich weder singen noch performen kann !

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Lurker vom Dienst
    Registriert seit
    14.03.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    87

    Standard AW: Wer von euch würde sich für Unser Star für X bewerben?

    Ähm, nein, würde ich nicht. Ich kann weder gut singen noch kann ich tanzen noch will ich berühmt werden. Dat wäre mir alles viel zu stressig. Das sollen ruhig solche Entertainer-Typen wie Lena machen. Da hat dann jeder was davon.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Wer von euch würde sich für Unser Star für X bewerben?

    Zitat Zitat von Timmeon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ähm, nein, würde ich nicht. Ich kann weder gut singen noch kann ich tanzen noch will ich berühmt werden. Dat wäre mir alles viel zu stressig. Das sollen ruhig solche Entertainer-Typen wie Lena machen. Da hat dann jeder was davon.
    Es gibt in Deutschland hervorragende Coverbands, Stadtfestmusiker oder Straßenmusiker, die aber noch niemand entdeckt hat. Vielleicht gibt es ja unter diesen Menschen auch welche, die im Forum mitlesen oder schreiben.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    18

    Standard AW: Wer von euch würde sich für Unser Star für X bewerben?

    Ich würde mich bewerben, wenns ums Bass spielen gehen würde!
    Aber in Sachen singen bin ich leider eine Flasche ... denke ich mal xD

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Wer von euch würde sich für Unser Star für X bewerben?

    Dieses Jahr gibt es kein Casting, weil Lenchen ihren Europameistertitel im Singen verteitigen will, aber ich denke mal 2012 oder 2013 wird es wieder Unser Star für X geben.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    25.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: Wer von euch würde sich für Unser Star für X bewerben?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dieses Jahr gibt es kein Casting, weil Lenchen ihren Europameistertitel im Singen verteitigen will, aber ich denke mal 2012 oder 2013 wird es wieder Unser Star für X geben.
    Also amtlich ist das noch nicht!

    Stefan hat heute bei TV Total auch nichts mehr davon erwähnt.
    Vielleicht wurde ihm mittlerweile doch ein Maulkorb auferlegt?!
    Man weiß es nicht. Nur soviel, bisher ist alles nur Spekulatius, auch wenn sich alle Medien wie wild draufstürzen.
    Wie es wirklich aussieht werden wir wohl erst in ein paar Wochen wissen.
    Bis dahin gilt das Prinzip Hoffnung

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    78

    Standard AW: Wer von euch würde sich für Unser Star für X bewerben?

    ich hoffe das es ein Casting gibt und wir jemanden finden der uns gut vertritt....ich glaube zwar nicht mehr dran,denke das wir Lena an den Start schicken!

    Aber die Hoffnung stirb zuletzt!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    578

    Standard AW: Wer von euch würde sich für Unser Star für X bewerben?

    Zitat Zitat von Nick Name Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also amtlich ist das noch nicht!

    Stefan hat heute bei TV Total auch nichts mehr davon erwähnt.
    Vielleicht wurde ihm mittlerweile doch ein Maulkorb auferlegt?!
    Man weiß es nicht. Nur soviel, bisher ist alles nur Spekulatius, auch wenn sich alle Medien wie wild draufstürzen.
    Wie es wirklich aussieht werden wir wohl erst in ein paar Wochen wissen.
    Bis dahin gilt das Prinzip Hoffnung
    JEDE Gelegenheit zu sagen, dass Lena den Titel verteidigt, hat er genutzt.
    Und in seiner eigenen Sendung nicht!!!

    Das muss doch etwas heissen oder nicht?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Hansi
    Gast

    Standard AW: Wer von euch würde sich für Unser Star für X bewerben?

    Ich setz da meine Hoffnungen in die EBU, die wollen doch dass die Show vom Sieger eröffnet wird aber wie soll das dann gehn? 2 Auftritte wären Wettewerbsverzerrung.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Wer von euch würde sich für Unser Star für X bewerben?

    Stefan Raab will einen echten Künstlerwettbewerb und keine Showkacke wie die letzten Jahre. (Oder anders ausgedrückt ESC goes USfO) Keiner will Schneidbrenner wie bei Manga oder Glitzerkleidchen wie bei Safura. Nächstes Jahr sollen die europäischen Länder mal gefälligst ihre besten Künstler mit ihren besten Songs nach Deutschland schicken, dann geht es endlich beim Grand Prix wieder um die Musik und nicht um das Showgehabe drum herum. Stefan will Back to the Roots und ich hoffe, dass er seine Ideen bei der EBU vortragen und durchsetzen kann.

    Ich hätte übrigens schon ein paar Kandidaten, die gegen Lena antreten könnten: Kate Nash für England, Marit Larsen für Norwegen, Anna F für Österreich, Stefanie Heinzmann für die Schweiz, Aura Dione für Dänemark, Emiliana Torrini für Island, Hindi Zahra für Frankreich. Das ist dochmal ein Line-Up gegen das Lenchen nur verlieren kann, oder vielleicht doch nicht? Aber ne Herausforderung ist es alle mal für sie.
    -----
    Als Alternative kann ich noch empfehlen, alle anderen europäischen Länder übernehmen das USfO-Konzept, dann hat das Publikum Zeit sich mit dem Star zu identifizieren und ihn auch entsprechend über Facebook, Youtube oder MySpace zu hypen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    25.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: Wer von euch würde sich für Unser Star für X bewerben?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Stefan Raab will einen echten Künstlerwettbewerb und keine Showkacke wie die letzten Jahre. (Oder anders ausgedrückt ESC goes USfO) Keiner will Schneidbrenner wie bei Manga oder Glitzerkleidchen wie bei Safura. Nächstes Jahr sollen die europäischen Länder mal gefälligst ihre besten Künstler mit ihren besten Songs nach Deutschland schicken, dann geht es endlich beim Grand Prix wieder um die Musik und nicht um das Showgehabe drum herum. Stefan will Back to the Roots und ich hoffe, dass er seine Ideen bei der EBU vortragen und durchsetzen kann.

    Ich hätte übrigens schon ein paar Kandidaten, die gegen Lena antreten könnten: Kate Nash für England, Marit Larsen für Norwegen, Anna F für Österreich, Stefanie Heinzmann für die Schweiz, Aura Dione für Dänemark, Emiliana Torrini für Island, Hindi Zahra für Frankreich. Das ist dochmal ein Line-Up gegen das Lenchen nur verlieren kann, oder vielleicht doch nicht? Aber ne Herausforderung ist es alle mal für sie.
    -----
    Als Alternative kann ich noch empfehlen, alle anderen europäischen Länder übernehmen das USfO-Konzept, dann hat das Publikum Zeit sich mit dem Star zu identifizieren und ihn auch entsprechend über Facebook, Youtube oder MySpace zu hypen.
    Genau und für den Nordpol startet dann noch der Weihnachtsmann! Das wird ne Sause.

    Aber mal Spaß beiseite. Meinst Du das wirklich ernst? So blauäugig kann eigentlich niemand sein, dass man ernsthaft glaubt, dass da nächstes Jahr die Top-Prominenz der Musikbranche an den Start gehen wird!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Wer von euch würde sich für Unser Star für X bewerben?

    Zitat Zitat von Nick Name Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Aber mal Spaß beiseite. Meinst Du das wirklich ernst? So blauäugig kann eigentlich niemand sein, dass man ernsthaft glaubt, dass da nächstes Jahr die Top-Prominenz der Musikbranche an den Start gehen wird!
    Naja, es ist Träumerei, aber eine sehr Schöne, wie ich finde (weil die obengenannte Musik für mich lenaistisch ist (ja sogar Steffi Heinmanns Musik hat etwas lenaistisches). Was nächstes Jahr passieren wird, weiss niemand. Nur Lena wird wie im letzten Jahr (2010 ist schon fast rum ) ihr Allerbestes geben. Sprich wenn die anderen europäischen Länder gewinnen wollen, dann müssen sie schon etwas richtig Gutes aufbieten, was aucn bei den musikalischen Fachjuries gut ankommt. Wenn man dann außerdem bedenkt, dass die deutsche Sängerelite (allem voran Marius Müller-Westernhagen, Jan Delay, Nena und Xavier Naidoo) Lenchen mit ausgesucht hat, dann müssen sich die Ausländer wirklich ins Zeug legen, um nächstes Jahr genauso brilliant abzuschneiden wie Lena in diesem Jahr.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich