Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 309

Thema: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Köln/Ludwigshafen
    Alter
    34
    Beiträge
    321

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    UNGLAUBLICH!!!! UNFASSBAR!!!

    Ich kann es immernoch nicht fassen, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.

    Glückwunsch..Lena du hast gerockt!!!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    ich bin immer noch total gaga. Supi Supi Supi Supi Supi Supi!!!!!!!!!!!!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Verdient gewonnen, bis auf 2-3 Tracks war der Contest in diesem Jahr doch echt nix.

    Ich freu mich für sie und bin sehr gespannt was die ganzen Neider sich jetzt einfallen lassen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Borusse
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Westfalen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.216

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Oh, das Forum geht wieder - musste gerade schon im ESC-Thread auf scifi-forum.de einige Hater in ihre Schranken weisen .

    Bin jedenfalls immer noch geflasht.

    BTW: Wer Lenas Performance in HQ haben will sollte eine Seite besuchen die mit cpc anfängt und mit .to aufhört

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    93

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    leute war das geil!!!!ich bin immer noch ganz durchgeschüsselt!!!so genial!!!ich kann net schlafen..dreh durch..sooooooowas von aahh alter finne!!!

    GLÜCKWUNSCH LENCHEN!!!!!!DAS IST DER HAMMER!!!!!!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    like a satellite...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Ich bin sprachlos!
    Sie hat es soooo verdient!
    Warum hab ich idiot mich hier nicht früher angemeldet!

    Ich kann mich noch ganz genau an den Moment erinnert, als sie das erste mal die Bühne bei USFO betreten hat . . . unbeschreiblich. Aber das heute schlägt alles!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Jedward light
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Stadt der 1000 Feuer
    Alter
    32
    Beiträge
    826

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    ALTER FINNE!!!
    Ich bin sowas von fertig mit meinen Nerven, ich bin schon die ganze Zeit vor Freude am heulen, krich keinen Bissen runter und möchte die ganze Welt umarmen xD
    Selbst meine Mama, die normalerweise immer ziemlich cool und gefasst ist, ist vollkommen ausgeflippt und war den Tränen nahe

    Das war echt der schönste Abend meines Lebens, besser als Geburtstag und Weihnachten zusammen und wie ich vorhin schon großkotzig in der SB bzw. in dem andren Chat angekündigt hab: Diese Erinnerung werd ich mir, in welcher Form auch immer, unter die Haut stechen lassen !!! (Verdammte Axt, warum kann ich auch nie meine Klappe halten xD)

    GLÜCK AUF !!!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Zu geil dieser Abend, ich bin immer noch völlig aufgekratzt und sauge jeden Schnipsel, den irgendwo jemand über Lenas Sieg schreibt, bis zum letzten aus

    Eigentlich war mein erster Gedanke, als ich sie nach der "My Same"-Nummer sah, dass hier der Sieger des diesjährigen ESC aufgetreten ist. Aber solch naive Gedanken darf man sich als Deutscher ja nicht hingeben, also hab ich's wieder verdrängt. Dass es schlussendlich doch so gekommen ist, grenzt an ein Wunder. "Wahnsinn" trifft es nicht mal annähernd

    Was mich auch freut, ist die Tatsache, dass Lena im Schnitt mehr Punkte aus den östlichen Ländern gekriegt hat, als aus westlichen. Wer hier noch mit Diaspora kommt, hat einfach keine Augen im Kopf. Und sobald die reinen Zuschauervotings draußen sind, werden auch die letzten Miesepeter einsehen müssen, dass Lena europaweit die Menschen in ihren Bann gezogen hat und auch ohne Hilfe einer Jury gewonnen hätte

    In diesem Sinne, eine gute Nacht an alle geflashten - das war ein unbeschreiblicher Abend, den können wir noch unsren Enkelkindern erzählen

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    WAAAAAHNSIIIIINNNNN!!!
    Lenamania in Lenacity aka Hannover, Lenamania in Lenaland, Lenamania in Lenaropa, Lenamania im Orbit!
    Da hat alles gepasst. Perfekter Auftritt von 125-Millionen-Erdbeeren-machen-mich-nicht-nervös-Lena, der Moderator ist vor der Ergebnisverkündung ausgerechnet bei Lena im Green Room, bei "Europa tanzt" tanzen nur die Deutschen in Hamburg live und dann steht plötzlich bei der Punktvergabe ganz oben Germany. 12 points aus allen Ecken Europas. Unfassbar krass derbe.
    Wie Lena dann als Siegerin nochmal auftritt und am Ende nach den englischen Dankesworten einfach auf Deutsch weiterredet. Geil!
    Endlich ist Nicole nicht mehr allein. A new star is born. Lena erobert Europa!
    Und nach dem Ende der ARD-Liveübertragung komm ich gegen 1.15 Uhr ins Internet und was sehe ich: Kein Zugang zur Fanclub-Seite. Lena macht alle platt! Sie ist nicht mehr aufzuhalten.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    UNFASSAR!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Forca FSV
    Registriert seit
    19.03.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    52

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich kann es immer noch nicht fassen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    5

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    BABY BABY BABY!!! ich muss hier jetzt einfach mal schreiben
    ich bin so fertig mit den nerven und eig allem hahaha
    das lena gewonnen hat ist UNGLAUBLICH!! Ich war bei der punkteverteilung nur am ausrasten, meien glückshormone spielen immer noch verrückt - ich kanns nicht in worte fassen
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LENA!!!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    unglücklich verliebt :'-(
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    92

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    Ich flipp aus! Noch nie hatte ich so gute Laune!
    Ich habe nie an Lenas Chance gezweifelt und fühlte mich während der Votes einfach nur bestätigt und hab mich bei allen Punkten für Deutschland riesig gefreut.
    Lenas Auftritt war mit Abstand der beste von allen. Damit meine ich nicht nur die Auftritte der Konkurrenten, sondern auch all ihre Auftritte. Sie hat sich beim Tanzen etwas zurückgehalten, hat perfekt jeden Ton getroffen und hat mit der Kamera geflirtet. beste Szene war, als sie ihr Popöchen schwankend nach unten befördert hat!
    Allein die Reaktionen im Publikum waren große Klasse!
    Und nun hat's Deutschland allen gezeigt und ich bin froh, dass man endlich davon sprechen kann, dass Deutschland seinen Nazi-Ruf im Ausland abgelegt hat! -.-

    Ich gratuliere Lena herzlich und raste schn den ganzen Tag aus! So krass und derbe ist das für mich!
    Nun freu ich mich auf jeden Schnipsel Video-Material. Bester magic Moment war heute sowieso ihr Spruch am Ende der Sendung, als sie auf Deutsch sagte, dass sie nicht weiß, wohin und nun einfach weiter reden würde! Ist und bleibt ihr absolut genialster Spruch (abgesehen davon bei solch einer Mega-Show)!

    Das einzig doofe ist jetzt, dass es für Lena kein größeres Ziel mehr gibt. Außer, dass Amerika nun auf sie aufmerksam wird, da sie gewonnen hat. Aber mehr als die Welt bekommt Lena leider nicht...
    Ich bin für die Einführung eines weltweiten Grand-Prix!

    Feiert alle noch schön!!! =)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Borusse
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Westfalen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.216

    Standard AW: Lena siegt in Oslo!!! - Reaktionen und Kommentare

    BTW:
    Kurz nachdem Lena das erste Mal vorne lag, hatte ich einen Ruhepuls von etwa 150 .
    Ohne Cola, ohne Red Bull - just pure, fucking excitement

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat