LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNN AAAAAAAAAAAAAAA
wir alle haben immer an dich geglaubt und jetzt bist du EUROPAS NUMMER 1 !!!!!!!!
LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNN AAAAAAAAAAAAAAA
wir alle haben immer an dich geglaubt und jetzt bist du EUROPAS NUMMER 1 !!!!!!!!
LENA!!LENA!LENAAAAAAAAARRR!!
wie geil wie geil wie geil..aaahh ich piss mich ein!!!bin hellwach!!muss morgen(aah heute sonnatg) irgendwie von rostock nach hannover..nur wie???????aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh i dreh hier zuhause durch echt ohne mist!!!bin fertich mit de nervs..übelst geil!!!!!![]()
krasse scheiße echt.. Top 3 war für mich klar, aber den Sieg hätte ich nie und nimmer erwartet!ganz großes Kino!
Ich will auch schlafen und kann nicht! Mir geht's genauso wie beim Unser Star Für Oslo Finale! Bin einfach baff und mega aufgeregt! =)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn ich meine Freude doch in Schlafmotivation umwandeln könnte...![]()
kommt macht mit yeah
love oh love....
@ Johnny
Bei mir ist auch an Schlaf nicht zu denken.
Werde zwar Montag auf der Arbeit völlig durchgeschüsselt sein, aber was solls ?!
Sowas wie heute gibts selten - probably once in a lifetime
Hab' meine Meinung ja schon in den anderen Thread gepackt, aber passt hier wohl besser hin, daher mehr oder weniger Emptyquote :>
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nach Wochen muss ich an diesem Freudeereignis mein 1. Posting setzen.
Boah was für ein Abend. Ich freu mich so unendlich tierisch. Was für ein Auftritt, einfach nur Hammer, einfach nur lena-esk. Ein Traum geht wahr.
Danke an Lovely Lena!
Und auch herzlichen Glückwunsch an Stefan Raab, den man die unmenschliche Freude über diesen Erfolg auch herzerfrischend ansehen konnte.
An alle Kritiker und nun Möchtegern-Wir-Habens-Immer-Gewusst -> IN YOUR FACE ... IN ... YOUR ... FACE!!!! (mir mag auch einmal ein wenig kindisches Verhalten in Anbetracht dieses glorreichen Moments erlaubt sein *g*)
Nun wird weitergefeiert. *dance*
*lächelt zufrieden*
Ich war im Neuraum in München und hab da den ESC auf der Leinwand verfolgt. Das war das erste Mal, dass ich begriffen hab, wie geil eigentlich Satellite ist, wenn man die entsprechende Akustik und die Bässe hat. Alle sind aufgestanden und haben fast automatisch angefangen zum Lied zu tanzen. Super Stimmung! Lena war klasse!
Heute um 20.00 Uhr in der Tagesschau, Lena !!!!!! Gabs das schon mal ? Heute um 20.55 das Wort zum Sonntag, Thema Lena !!!! Gabs das schon mal ? Und dann fing es an. Ruf für deinen Faroriten an, ich wollte ja, aber ich konnte nicht. Nichts konnte Lena übertrumpfen, teilweise nette Songs, aber besser als Lena, NIE!!!!!!!!! Für Lena durfte ich nicht voten. Alles so ein Einerlei, oder auch ganz schlecht gesungen. Und dann kam Lena!!!!!!!!!! Super !!!!!!!!! Unfassbar, ich freu mich so, eigentlich sprachlos und unter Schock, ......Lena Meyer-Landrut goes to Weltstar.
total geil...
lena hat gewonnen...^^
nicht das iwer das hier je angezweifelt hätte...^^
aber das war der knüller^^ sau geil...![]()
Ich kack am Rad. Ist das geil!!!
Königin Lena von Oslo I.
![]()
GEIL, GEIL, GEIL is dat! Einfach geil! Ich freu mich echt total!
She is the queen of eurovision <3