Jemand aus dem Forum, der sich dort hinbegibt???![]()
Jemand aus dem Forum, der sich dort hinbegibt???![]()
Ich bin feddich mitte nerves.....
![]()
Mega Bild *_* Lena pur <3
Warst du dabei?
Ja war ich, das Bild hab ich gemacht.![]()
Hallööööchen liebe Leute, ich hab mich da auch mal ins Gedränge gestürzt
Es war schon seeeehr geil, aber die Stimmung kam nicht an die gestern Abend direkt nachm Sieg anIst ja auch verständlich
Und Lena war einfach nur tollAber ok, ich denk mal das meiste habt ihr auch selbst gesehen
Fands nur n bissl schade, dass ich nich so weit nach vorne konnte, bin einfach zu spät angekommen... Habs dann aber doch noch bis irgendwo in die Mitte geschafft
Hier ein paar Schnappschüsse für euch zum Download in einem zip-Ordner: http://www.mediafire.com/?2tynijo2unl
Uuuund meine Aufnahme von Satellite: youtube.com/watch?v=Ds9nxoMbIjo
Viel Spaß damit![]()
96 hat noch den Konvoi bei der Abfahrt abgefangen, ich habe also wohl den "Nähe-Wettbewerb" gewonnen, sie war direkt vor mir![]()
Leider stand ich sehr weit hinten, kam etwas zu spät, um einen guten Platz zu bekommen.
Cool Leute, habt ihr auch mitgesungen??![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hat man hinten nicht gehört, Ton war miserabel, viel zu leise![]()
Klar, sonst hätten wir ja von Lena welche auf´n Arsch gekriegt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und vorne hat der Sound gepasst.![]()
Super![]()
Ich bin neidisch! Warum wohn ich nicht in Hannover?![]()
Ich bin...ich finde...ich... mir fehlen die Worte
War dabei...recht mittig standen wir...wobei wir schon um 16 Uhr dort waren...
Hammer! Einfach der Hammer! Lena live,Raab live,Elton live...blablabla... Suuupi!
Atemberaubende Atmospähre! Besonders Stefan war wieder super drauf... Auch seine kleine "Schulter-Zuck-Animation" während der Werbung war spitze
Erste Sahne! Da MUSS man dabei gewesen sein... Morgen dann noch Fotos etc. von mir...
Yippih! So nachdem ich Lena jetzt live gesehen habe kann ich jetzt auch schlafen und denken gehen...![]()
Thank you so much für die Eindrücke und Bilder!
Wir haben zwar die Live-Übertragung im Fernsehen gesehen, aber solche Impressionen direkt aus dem Publikum sind eine sehr interessante Ergänzung. Jetzt müssen wir Nicht-dabei-Gewesenen nur sehen, wie wir unseren Neid zurückhalten.![]()
Danke für eure Berichte. Ich wäre auch so gerne live dabei gewesen aber ich wohne zuweit weg.Wäre so toll gewesen Lena live zu begrüßen.
Aber danke für eure Bilder,Videos und Berichte. So hat man auch das Gefühl dabei zu sein.![]()
Ihr Glücklichen
Wäre auch soooo gerne dabei gewesen
Aber wohne ganz im Süden Deutschlands - leider
Naja trotzdemfür die Fotos