Umfrageergebnis anzeigen: Hoffnungen und Befürchtungen zur zweiten ESC-Teilnahme

Teilnehmer
383. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das zerstört sicher ihre Karriere

    21 5,48%
  • Das könnte ihre Karriere zurückwerfen

    113 29,50%
  • Das hat keinen oder nur wenig Einfluss auf ihre Karriere

    42 10,97%
  • Das kann ihrer Karriere nur dienen

    33 8,62%
  • Das macht sie endgültig zu Legende

    62 16,19%
  • Ich hab keine Ahnung und drücke einfach die Daumen

    112 29,24%
Seite 2 von 148 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2207

Thema: Diskussionen um Lenas Teilnahme beim ESC 2011

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

    Wie wärs damit: Lena und Stefan als Hosts beim kommenden ESC

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Ebbe
    Gast

    Standard AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

    Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie wärs damit: Lena und Stefan als Hosts beim kommenden ESC
    Hussa, das wäre ein Spaß!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    225

    Standard AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

    Bei aller Euphorie drängt sich da schon der Verdacht auf, dass Stefan Raab hier seine eigenen Interessen durchsetzen will: das Einzige, was für ihn noch eine Steigerung wäre, wäre, wenn er selbst den Siegertitel komponiert. Lena hätte für mich ohne jeden Zweifel auch mit "Love Me" (und vermutlich jedem anderen Titel auf dem Album) den ESC gewonnen. Insofern wäre es für ihn ideal, wenn er für Lena lange im voraus einen Song auf dem Leib schneidern könnte. Er ist ja ein Wettkampftyp. Wäre für ihn sonst der Reiz am ESC verloren, weil es sehr schwer sein wird, eine neue "Lena" zu finden? Das sind natürlich nur Mutmaßungen, aber er scheint ja erst mal ein Feedback dafür zu wollen.

    Was ist aber, wenn Europa sowas nicht gut findet? Norwegen ist dieses Jahr ziemlich abgestürzt und dabei hat es möglicherweise eine Rolle gespielt, dass Norwegen letztes Jahr schon gewonnen hat.

    Meine Meinung: Lena und er können dabei nur verlieren. Bitte nicht.
    Geändert von Xigemoa (30.05.2010 um 19:33 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

    Mir gefällt der gedanke inzwischen auch überhaupt nicht mehr.
    Ich hoffe die beiden (vor allem Raab) kommen wieder zur Vernunft wenn die ganze Euphorie wieder vorbei ist und das rationale Denken wieder einsetzt.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

    Also ich überlege schon seit der Pressekonferenz was ich davon halten soll.
    Erstens finde ich diese Mitteilung etwas sehr spontan, unüberlegt ist es aber wahrscheinlich nicht, zumindest hat Raab sich etwas dabei gedacht, der issn schlaues Kerlchen, aber Lena wurde quasi überumpelt auf der PK.
    Was ich nicht recht verstehe ist das ja ARD und PRO7 ihre Zusammenarbeit für nächtes Jahr mit der suche nach "Unser Star für Hannover/ Hamburg/Berlin verlängert haben.
    Was das nun geben soll wird sich zeigen.
    Aber eines wissen natürlich alle die Lena auf sich wirken lassen (also Brainpool genau so wie Lenafans), eine zweite "LENA" wird man nicht finden.
    Und ich kann mir beinahe vorstellen das die Konkurenz zittern wird wenn das wirklich offiziell bekannt gegeben wird.
    Es könnte fast abschreckend für bereits erfolgreiche Künstler wirken die evtl. 2011 für ihr Land beim ESC an den Start gehen wollen.

    Aber Lena hat eigentlich schon alles gewonnen, (was ich immer noch nicht begriffen habe) eine weitere Teilnahme wird sicherlich wieder ein gigantischer Medienrummel werden, Deutschland würde sicherlich auch 2011 Lena begeistern unterstützen, aber besser als jetzt kanns ja eigentlich nicht werden.
    Wirklich nicht?
    Doch, es gibt etwas was noch fehlt!
    Der Pokal!
    Fast möchte ich glauben das es auch darum geht das Stefan Raab als Komponist zusammen mit Lena als Songschreiber diesen Pott haben wollen.
    Ich weiß es immer noch nicht was ich davon halten soll und was die ARD dazu sagt.
    Aber eigentlich egal was kommt, es wird und bleibt spannend um Lena, das ist toll.
    Ich freu mich so tierisch für Lena!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    210

    Standard AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

    Guten Tag!

    Sehr geehrte Damen und Herren, messen Sie bitte den von Herrn Raab in seinem verständlichen - nur zu gut verständlichen - Siegestaumel abgesonderten Ergüssen bezüglich einer erneuten Teilnahme von Fräulein Meyer-Landrut nicht allzu viel Bedeutung bei. Diese Aussagen sind sicherlich ausschließlich auf den sich noch nicht eingependelt habenden Adrenalin-Spiegel von Herrn Raab zurückzuführen.

    Vor einem nochmaligen Antreten im Jahre Zwotausendundelf möchte ich nur dringend abgeraten haben. Einen zweiten Sieg in Folge halten nicht nur meine Bandscheiben für ganz und gar ausgeschlossen - Wunder ereignen sich in der Regel nur einmal. - Keinesfalls sind sie beliebig oft reproduzierbar, schon gar nicht in Folge.

    Fräulein Meyer-Landrut profitierte im heurigen Jahr - neben ihrem ungekünstelten und in seiner speziellen Art neu wirkenden Charme - besonders von dem Umstande, dass das von ihren Mitbewerbern vorgetragene Liedgut diesmal besonders dürftig war - sogar für ESC-Verhältnisse. Daher gewann Deutschland verdient, weil mit einem sich vom sonstigen Angebot in positivster Weise abhebenden Liede. Was vom heurigen Song-Contest in Erinnerung bleibt, ist - neben dem Wunder - an sich wenig mehr als die Stimmgewalt der Vertreterin Georgiens und das Dekolteé der Vertreterin Albaniens(???)... ansonsten war der ESC heuer leider wieder einmal ganz besonders niveaulos, wenn Sie mir gestatten wollen, diese persönliche Einschätzung zum Ausdrucke zu bringen.

    Fräulein Meyer-Landrut wird sich freilich selbst darüber klar werden, dass ein erneutes Antreten mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht einen neuerlichen Sieg bedeuten würde, sondern vielmehr die Gefahr einer Beschädigung ihres Gewinner-Images in sich bergen würde. Vieles, was nunmehr in den nächsten ein, bis zwei Tagen in siegestrunkener Laune gesagt werden wird, wird zweifelsohne bald darauf revidiert werden. Sie dürfen mir hinsichtlich dessen ganz und gar vertrauen.

    Die Verantwortlichen mögen zur Besinnung kommen, anstatt in aller Öffentlichkeit darüber zu schwadronieren, Fräulein Meyer-Landrut verheizen zu wollen. Sehr geehrter Herr Raab - ich ersuche Sie dringendst, langsam aber doch wieder Bodenhaftung zu gewinnen.

    Allen noch einen gemütlichen Abend
    H.S.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    112

    Standard AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

    Also ob das so eine gute Idee ist weiß ich auch nicht. Ich hätte da wirklich die Angst, dass sie nur verlieren können. Aber ich würde sagen, jetzt warten wir mal die nächsten paar Monate ab, wie es sich entwickelt. Dann kann man sich immer noch entscheiden.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

    ich sehe das auch eher mit Besorgnis ..... wenn Lena überhaupt noch mal beim ESC antritt, dann bitte frühestens so um 2015 oder 2020 herum, wenn sie sich wirklich musikalisch weiterentwickelt hat und vor allem, wenn sie nicht mehr (nur) am Sieg von 'damals' gemessen wird ..... jetzt soll Lena erst mal für eine Weile ihr Ding machen, Raab seinen neuen Star für Hamburg/Berlin/Castrop-Rauxel suchen (ich kann mir nämlich durchaus vorstellen, dass es ihm wieder gelingt jemanden zu finden, der das Publikum in ähnlicher Weise verzaubern kann, auch wenn er/sie vllt aus einer gaaaanz anderen musikalischen Ecke als Lena kommt) .... und dann sehen wir weiter

    aber naja, ich glaube, in so einer Euphorie wie gestern/heute würde ich auch das Blaue vom Himmel herunterreden, und die beiden wären nicht die Ersten, die im Eifer der Siegeseuphorie Aussagen getätigt haben, die ihnen später auf die Füße gefallen sind (Franz Beckenbauer 1990: 'Deutschland wird auf Jahre hin nicht zu besiegen sein')


    PS: Lena und Raab als Moderatoren hätte dagegen schon was

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

    Ich glaub' das nicht.

    Ich denke, das ist zunächst mal ein wahnsinnig großes Kompliment von Raab an Lena, so ist es in erster Linie gemeint. Und dann ist es eine geniale Idee - alter Vollbutprofi, der Raab ist - wie er jetzt, während der Triumph um ihn herum noch tobt, den Wahnsinn nochmal steigern kann: nämlich indem er genau diese Diskussion lostritt und sich diebisch freut, wie alle ausrasten (positiv oder negativ). Vielleicht ist er auch immer noch ein bisschen besoffen und glaubt selbst dran. Sobald er wieder nüchtern ist (und mit seinen Partnern von der ARD am Tisch sitzt) wird ihm klarwerden, was für ein Unsinn diese Idee ist. Die ARD und er verzichten dabei auf einen enormen Haufen Kohle, das können die sich gar nicht leisten. Und Lena kann dabei nur verlieren (denn zu Lubitschs Idee eines "echten" Musikwettbewerbs wird es natürlich nicht kommen, so schön der Traum auch ist), die anderen Nationen würden das als Anmaßung empfinden und sie aus Prinzip nicht nochmal wählen. (Es ist was völlig anderes, wenn man es nach 7 Jahren nochmal versucht.) Und in der Tat: Wollen wir Lena denn als die ESC-Maus? Sie soll ein richtiger Star werden - eben wie Ellie Goulding und Kate Nash, die da nie mitmachen würden. Und das wird sie auch.

    Die werden schon irgendeine Regel oder einen Grund finden (oder kennen ihn längst), mit dem sie aus der Nummer wieder rauskommen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    33

    Standard AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

    Ich finds auch ne doofe Idee.Das grenzt schon fast an Arroganz, so von wegen nächstes Jahr schaffen wirs eh wieder.

    Da wären die zwei mir viel lieber als Moderatoren.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    ٩(^ᴗ^)۶
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

    einfach mal abwarten. ein weinig schiss ab ich auch davor das das auch böse ausgehen könnte!!
    das is im moment einfach der hype und mal schaun wies nächstes jahr aussieht!!^^

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    CPT. CAPSLOCK
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    225

    Standard AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

    Einen guter Beitrag würde wohl dabei herauskommen, denn man hätte ewig Zeit ein gutes Lied für Lena zu suchen. Aber ich bin auch eher der Meinung, aufhören wenn es am schönsten ist. Toppen kann sie den Sieg quasi nicht mehr.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    tarnkappenträgerin
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    33

    Standard AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

    wir sind hier zwar nicht die personalabteilung, aber lena und stefan als moderatorenteam wär nicht zu toppen. ich will sofort ne petition unterzeichnen!!!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    LENA <3
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    19

    Standard AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

    Irgendso'n Typ hat 3 Mal hintereinander mitgemacht . . . und 3 Mal hintereinander gewonnen.
    Wieso sollte es bei Lena nicht klappen?
    Sie ist nun mal EINZIGARTIG und das ist was alle an ihr lieben!
    LENA 4 GERMANY! AUF'S ZWEITE! (Mein neuer Leitspruch )

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    112

    Standard AW: Berlin/Hannover/Hamburg 2011 mit Lena? Und mit wem sonst?

    Die beiden als Moderatoren? Dann würde die Musik zur Nebensache werden!!

Seite 2 von 148 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat