Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Lena gibt Pressekonferenz in Köln

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard AW: Lena gibt Pressekonferenz in Köln

    Mal wieder typisch Lena. Sie macht mit ihrem Zeigefinger einen Kringel in die Luft, als sie vom "Countdown-Timer" hinter der Bühne in Oslo erzählt. Sofort fangen die Fotoapparate an zu klicken. Sie schaut verdutzt. Nimmt den Finger runter, und die Fotoapparate sind wieder still. Hebt ihn noch mal für eine Sekunde, und schon fängt es wieder kurz an zu klicken. Jetzt läuft sie zur Hochform auf. Für eine Zehntelsekunde nimmt sie beide Hände hoch mit den Krallen ausgefahren Schauen wir mal, ob es ein Fotograf erwischt hat.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    kuhfisch
    Gast

    Standard AW: Lena gibt Pressekonferenz in Köln

    Es ist scheinbar offiziell, Lena wird nächstes Jahr wieder antreten.

    Folgende Gründe dürften wohl dafür sprechen (wurden zum Teil auch bei der PK genannt):

    1. Never change a winning team

    2. Raab wiederholt sich nur ungern. Zwischen Max, Stefanie und Lena lagen jeweils 3,4 Jahre. Im Gegensatz zu Bohlen, pflegt Raab ein gutes Verhältnis zu allen seinen Schützlingen und ist auf langwährenden Erfolg aus. Er will folglich nicht jedes Jahr eine neue Marionette aus dem Boden stampfen, um die des letzten Jahres im gleichen Atemzug fallen zu lassen.

    3. Die Teilnehmer einer erneuten Castingshow müssten sich wohl an Lena messen lassen.

    4. Man hat wohl gemerkt, wie krass diese ganze Hypemaschinerie ist, Raab sagte ja auch, dass er hofft, der Hype wäre bald vorbei. So etwas kann man wohl unter normalen Umständen, einem Jugendlichen nicht zumuten. Sie hatten Glück, dass Lena offenbar einen sehr starken inneren Halt hat.

    5. Raab will jetzt sicher noch gern mit einem eigenen Song den Contest gewinnen

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    207

    Standard AW: Lena gibt Pressekonferenz in Köln

    Mal 15 Minuten reingehört.

    -Europatour Lena unklar/undurchdacht/offen. Lena: "Weiß nicht. Jetzt erstmal zusammensetzen. Und erstmal schnuckeln"
    -Teilnahme am ESC 2011 offen. Die wissen bisher alle garnicht, ob daat jeht. Raab mahrfach jovial: "Wenn Bayern das Triple nicht schafft, wir schaffen das!"
    -Viele Fussball-Querverweise, teilweise sinnfrei. Lena hat mit FB wirklich nix zu tun. Jogi Löw hätte sie wohl unfallfrei korrekt eingeordnet. Wurde trotzdem von Stefan soufliert. Den Deutschen Goalie Manuel Neuer konnte sie nicht nennen.
    -ESC Stadt 2011 offen - Raab grinsend: "Es gibt viele schöne Stätten in Köln. Dann hab ichs nicht so weit zur Arbeit"
    -Kein WM song von Lena

    Plätscherte so dahin ...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    833

    Standard AW: Lena gibt Pressekonferenz in Köln

    Habe die Pressekonferenz vollständig gesehen und bestätige, daß der NDR auch stellveretend für die ARD-Anstalten und Raab und anhängende Firmen beschlossen habe, daß Lena im nächsten Jahr wieder antritt; einzig der Modus, wie es zu ihrem Lied kommt, ist noch offen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Lena gibt Pressekonferenz in Köln

    Lief das ganze nur im Webstream oder kam die Pressekonferenz auch auf N24 (oder wurden dort nur Ausschnitte gezeigt)?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    578

    Standard AW: Lena gibt Pressekonferenz in Köln

    Die Pressekonferenz wurde im WDR, NDR, Phoenix, N24, RTL, und NTV ausgestrahlt.
    Die Sender WDR, NDR, RTL, NTV haben aber nicht alles von vorn bis hinten gesendet.

    Also komplett "nur" Phoenix und N24

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Lena gibt Pressekonferenz in Köln

    Cool, danke :-)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    90

    Standard AW: Lena gibt Pressekonferenz in Köln

    Dann wird es doch hoffentlich die PK auch bald als Video irgendwo geben?!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2010
    Ort
    HANNOVER !!!
    Beiträge
    45

    Standard AW: Lena gibt Pressekonferenz in Köln

    hat jemand vielleicht einen link für ein onlinevideo der PK??
    ich war leider in der schule .... wir haben einen zeitungsbericht über lena analysiert das is schon krass ^^ naja jedenfalls konnte ich die PK nicht sehen ... also wenn es einen link gibt ... wäre toll wenn ihr den postet ...
    ich finds übrigens klasse das lena wieder antritt RAAB MACHT IMMER ALLES RICHTIG ^^ punkt aus ende xD

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    semi-erfahren
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    320

    Video AW: Lena gibt Pressekonferenz in Köln

    Der Beginn der PK in der ARD-Mediathek:

    http://www.ardmediathek.de/ard/servl...mentId=4574396

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: Lena gibt Pressekonferenz in Köln

    hier gibts die PK komplett, wenn auch in Schnippsel getrennt...

    Da ich nicht weiß, ob ich hier direkt verlinken darf:

    bei youtube.com
    und dann
    /user/freemaxi22#p/u
    hinten drangehängt...



    manny91

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    56
    Beiträge
    858

    Standard AW: Lena gibt Pressekonferenz in Köln

    Die ersten etwa 18 Minuten gibt es auch hier.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Lena gibt Pressekonferenz in Köln

    Ich habe alle Dikussionsbeiträge, die Lenas Teilnahme am ESC 2011 betreffen, in einen gemeinsamen Thread verschoben. Bitte über dieses Thema nur dort diskutieren, damit wir nicht in mehreren Threads parallel diskutieren.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Richtig böser Lenafan
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    98

    Standard AW: Lena gibt Pressekonferenz in Köln

    Hab jetzt die ganze PK gesehen, -- puh, was ist der Raab für eine gerissene Sau (positiv wie negativ gemeint). Wie er die RTL-Leute runtermacht (die auch tatsächlich die dümmsten Fragen gestellt haben)!

    Aber das Beste: Lena ist ihm gewachsen!
    Erst einmal: sie benutzt das Sie, und sie wirkt nun ganz anders. In kürzester Zeit vom Kleinmädchen, das ja soooo aufgeregt war, zur jungen Dame gereift. Wirklich erstaunlich.

    Und an einigen Stellen merkt man, daß sie Raab so leicht abblockt. Sachte und geschickt! Mit der "Titelverteidigung", ich denk das wird sie sich noch überlegen. "Ich will bitte nie Schlagerstar sein" (Raab reagiert etwas -äh unvorbereitet). Pläne? "Wir haben keine Pläne" - schaut zu Raab - "also ich nicht!"

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Die Lena find' ich super
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    337

    Standard AW: Lena gibt Pressekonferenz in Köln

    Wie Lena über die "ausgezeichnete Organisation" in Oslo spricht und dann beim "Timer" den Finger hob. Es wurde wild drauf losfotografiert und Lena spielte mit den Fotografen und hob erneut den Finger und wieder wurde wild drauf losfotografiert *Blitz, Klack, Blitz, Klack* und dann noch die Geste für die ich keine genauere Beschreibung habe. Einfach köstlich
    ...und Raab hat sich auch bestens amüsiert.

    Eigentlich ein "Magic Moment".

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich