Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Preisübergabe: Was sagte Lena zu Rybak? Kann hier wer Lippenlesen?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    56
    Beiträge
    858

    Standard Preisübergabe: Was sagte Lena zu Rybak? Kann hier wer Lippenlesen?

    Hallo zusammen,

    ein nach meinem Erleben sehr unschöner Moment (der einzige derartige Moment) an dem Finalabend war die Preisübergabe von Alexander Rybak. Zweimal hat er Lena einen Kuß aufgedrückt, und zwar auf ziemlich hinterhältige Art. Bevor jemand mit dem "Beschützerinstinkt für Lena" Argument kommt: Das hätte ich bei jeder Frau so empfunden, weil es ein für einen Mann unmögliches Verhalten ist, in meinen Augen.

    Aber zum Punkt meines Posts. Nach dem ersten Kuß hat Lena Herrn Rybak mit dem Zeigefinger herangewunken und dann etwas zu ihm gesagt. In diese Worte hinein drückt er ihr einen zweiten Kuß auf. Lena scheint so perplex, dass sie erst noch weiterspricht, dann kurz erstarrt, und dann scheinbar noch ein weiteres Wort sagt. Das letztere sieht für mich nach "Arsch" aus, aber nach meinen vorhergehenden Ausführungen ist wohl ersichtlich, dass das meine Reaktion gewesen wäre. Evtl. nehme ich also nur wahr, was ich sehen möchte.

    Ist hier jemand des Lippenlesens mächtig? Die Fragliche Szene ist bei 3:13:50 bis 3:13:57 in der Gesamtsendung zu finden. Was hat sie zu ihm gesagt, ist das erkennbar?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Lenaistin
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    162

    Standard AW: Preisübergabe: Was sagte Lena zu Rybak? Kann hier wer Lippenlesen?

    Ich finde das iwie unwichtig, das ist doch Lenas Sache oder nicht!?
    Klar rätseln was sie jetzt zu ihm gesagt hat, kann man immer, aber für sich selbst!

    Hast dus noch nicht gehört, Lena und Alexander wollen in 3 Monaten heiraten..

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Hansi
    Gast

    Standard AW: Preisübergabe: Was sagte Lena zu Rybak? Kann hier wer Lippenlesen?

    Schon als ich es zum ersten mal gesehen habe meine ich "Arsch" erkannt zu haben.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    verzaubert
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    34
    Beiträge
    159

    Standard AW: Preisübergabe: Was sagte Lena zu Rybak? Kann hier wer Lippenlesen?

    Zitat Zitat von juergen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist hier jemand des Lippenlesens mächtig? Die Fragliche Szene ist bei 3:13:50 bis 3:13:57 in der Gesamtsendung zu finden. Was hat sie zu ihm gesagt, ist das erkennbar?
    "Zu mir oder zu dir?"

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Preisübergabe: Was sagte Lena zu Rybak? Kann hier wer Lippenlesen?

    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schon als ich es zum ersten mal gesehen habe meine ich "Arsch" erkannt zu haben.
    Muss ich mir noch mal ansehen, aber auch ohne Lippenlesen war mir schon beim Live-Zusehen klar: Sie war not amused. Das Ende einer zarten jungen Liebe ts-ts-ts...

    (Was unfassbar gaga war: Wie die Moderationsschnepfe in der ARD-15-Uhr-Sondersendung am Sonntag (Lena am Flughafen) mit ihrem komischen Studiogast ganz ernsthaft "die erste Verliebtheit" oder ähnliches zwischen LML und AR diskutierte... ich musste vor Fremdschämen den Ton wegdrehen. Als hätte Lena nicht schon ein dutzendmal vorher diesen ganzen Quatsch in der ihr eigenen Weise ironisiert.)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    583

    Standard AW: Preisübergabe: Was sagte Lena zu Rybak? Kann hier wer Lippenlesen?

    ich meine sie hat "oh my god" gesagt

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard AW: Preisübergabe: Was sagte Lena zu Rybak? Kann hier wer Lippenlesen?

    Ich habe es eigentlich so interpretiert, dass sie ihn nochmal hergebeten hat, ihr nochmal ein Küsschen auf die Wange zu geben? Hm, unklar... Hab die Szene aber auch noch nicht durchanalysiert.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Preisübergabe: Was sagte Lena zu Rybak? Kann hier wer Lippenlesen?

    Zitat Zitat von usfobe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe es eigentlich so interpretiert, dass sie ihn nochmal hergebeten hat, ihr nochmal ein Küsschen auf die Wange zu geben?
    So seh ichs auch. Der Rybak ist ein grösserer Spassvogel als die meisten hier vermuten. Hinweise dazu gabs ja schon - siehe Backstageberichte und Lenas Aussage, dass sie ihn witziger findet als ursprünglich angenommen.

    Beim ersten Mal nach dem Sieg kam es gar nicht zu einem richtigen Kuss oder besser Küsschen auf die Wange. Deshalb hat Lena ihn danach hergewunken, um ihn sozusagen zu vollenden. Sie mag nunmal keine halben Sachen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    In Lena We Trust
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    257

    Standard AW: Preisübergabe: Was sagte Lena zu Rybak? Kann hier wer Lippenlesen?

    Beim ersten Kuss wars ja noch okay; war wohl nett gemeint, auch wenn es ein bisschen hinterhältig von Rybak war. Als Lena ihn heranwinkt und er sie dann nochmal 'linkt', wirkte sie sichtlich schockiert über sein Verhalten. Keine Ahnung was sie dann noch vor sich hinmurmelt. Sicher ist aber, dass Rybak mit dieser Aktion alle Sympathien bei Lena verspielt hat.
    So ist die Szene bei mir angekommen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    25.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: Preisübergabe: Was sagte Lena zu Rybak? Kann hier wer Lippenlesen?

    Zitat Zitat von arthurspooner1 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich meine sie hat "oh my god" gesagt
    Yep! lena sagt "Oh my god!" Ganz eindeutig, ohne Zweifel!

    3:13:54-3:13:57 in der Gesamtsendung (s. oberen Link)

    Außerdem hat sie ihm nach dem ersten Kuss noch ein Zeichen gegeben, ihr noch mal ein Küsschen auf die Wange zu geben. (zeigt mit dem Zeigefinger auf Lippenrand und Wange)

    3:13:48-3:13:52 Gesamtsendung

    Also nix von wegen stinksauer und so

    Cool fand ich aber direkt danach den Moderator: "You have to stop kissing her, Alexander"

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    861

    Standard AW: Preisübergabe: Was sagte Lena zu Rybak? Kann hier wer Lippenlesen?

    Zitat Zitat von usfobe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe es eigentlich so interpretiert, dass sie ihn nochmal hergebeten hat, ihr nochmal ein Küsschen auf die Wange zu geben? Hm, unklar... Hab die Szene aber auch noch nicht durchanalysiert.
    ganz eindeutig war lena vom ersten kuss überrumpelt, den sie ihm geben sollte - den zweiten hat sie dann eingefordert. danach hat sie ihm noch was gesagt, sah aber sehr friedlich aus ... see you later (party) oder so. ich fand die szenen überhaupt nicht schlimm, im gegenteil. sie hatten sich während der woche in oslo ja viel gesehen, er durfte sogar in ihrer kabine bei ner probe weilen. die beiden haben sich super verstanden. also alles im grünen bereich.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    90

    Standard AW: Preisübergabe: Was sagte Lena zu Rybak? Kann hier wer Lippenlesen?

    Sie zeigte auf ihren Mundwinkel, weil er noch Lippenstift am Mund hatte und sagt zu ihm "Lipstick", habe nicht das Gefühl, dass sie wegen seiner zwei harmlosen Küssen völlig überrumpelt war. Und dieses "Oh my God" galt wohl eher der Gesamtsituation nicht dem Rybak. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lena in irgendeiner Weise sauer war, kann sich doch geschmeichelt fühlen, dass er sie so toll findet und außerdem findet sie ihn ja offenbar weiterhin nett, denn in Hannover auf der Bühne hat sie über die Situation gescherzt und gemeint, der Kuss war wunderschön.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    56
    Beiträge
    858

    Standard AW: Preisübergabe: Was sagte Lena zu Rybak? Kann hier wer Lippenlesen?

    Gut, gut, evtl. bin ich zu empfindlich bei derartigen Situationen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    her cassette player
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    340

    Standard AW: Preisübergabe: Was sagte Lena zu Rybak? Kann hier wer Lippenlesen?

    kann ich nur bestätigen, sie sagt "Lippstick" als sie mit ihrem Finger auf ihre Wangen-Mund Gegend deutet, wo man bei ihm wohl etwas zurückgebliebenes finden konnte. Das hat er dann davon. Ich glaube nicht das Lena es ihm krumm nimmt, oder genommen hat. Das "Oh mein Gott", galt ganz sicher nicht Rybak, sondern dem Umstand das sie nun die Trophäe in der Hand hält es aber trotzdem alles nicht glauben kann. Sie hat über die Situation ja selbst auch schon gelacht, von wegen ganz schön frech der Zwieback .

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    organisierter Lenaist
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Grenze Sachsen-Sachsen/Anhalt
    Alter
    46
    Beiträge
    807

    Standard AW: Preisübergabe: Was sagte Lena zu Rybak? Kann hier wer Lippenlesen?

    Also ich wiederhole mich ständig hier. Aber sie sagt eigentlich "singing now". Sie fragt also erst mal leise, ob Sie nun noch mal singen muss. Aber da Sie nur verscheissert wird und keine Antwort bekommt, fragt Sie es nachher nochmal laut.

    Weiterhin winkt Sie Ihn nur normal ran. Das macht Sie aber nicht so ganz offensichtlich, da Ihre Frage eigentlich eine Selbstverständlichkeit und es Ihr etwas peinlich ist, das Sie es nicht genau weiß.

    Ihr könnt es also knicken , das Sie auf der Bühne plötzlich solche Aktionen startet. Erst nichts privates im kleinen Keis und dann vor der ganzen Welt..... Mann, habt Ihr Fantasie^^.
    Allerdings möchte ich nicht behaupten, das da nichts dran sein könnte, immerhin würde die Aktion auch einer Absprache widersprechen.
    Geändert von paletti442 (02.06.2010 um 00:37 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat