Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: Junior Eurovision Song Contest

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Junior Eurovision Song Contest

    Außerdem: In Nizza läuft der Countdown zum Junior ESC 2023. Die deutsche Kandidatin Fia hat ihre erste Probe schon absolviert. In der aktuellen Ausgabe von ESC Update berichtet sie von ihren Erlebnissen in der Gastgeberstadt. Wer den Junior ESC gewinnt, entscheidet sich am kommenden Sonntag ab 16 Uhr. Den Livestream seht ihr auf eurovision.de.

    WICHTIG: Anders als beim ESC, kann beim Wettbewerb der jungen Talente auch für das eigene Land abgestimmt werden. (ab morgen)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Junior Eurovision Song Contest

    Junior ESC 2023: Voting auf jesc.tv startet

    Startnummer 15 für Deutschland / Abstimmung für eigenes Land möglich

    Morgen, am 24. November 2023, startet die erste Runde des Online-Votings für den Junior ESC 2023: Ab 20:00 Uhr können weltweit alle Interessierten auf jesc.tv für ihre drei Favorit*innen abstimmen. Anders als beim ESC kann auch für das eigene Land gevotet werden. Für Deutschland geht die zwölfjährige FIA mit dem Song „Ohne Worte“ ins Rennen. Der „Junior Eurovision Song Contest 2023“ (NDR) wird live am 26. November ab 15:45 Uhr plattformübergreifend bei KiKA gezeigt.
    https://kommunikation.kika.de/presse...oting-116.html

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard AW: Junior Eurovision Song Contest

    Fia hat es auf Platz 9 geschafft. Glückwunsch. Und Frankreich gewinnt zum zweiten Mal hintereinander. Ich finde, man sollte die Juries abschaffen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Junior Eurovision Song Contest

    Im Publikums-Voting kam Fia sogar auf Platz 4. Manche Jury-Entscheidungen finde ich auch etwas fragwürdig. Da fehlt mir der Blick aufs Gesamtpaket.

    Es war die erste Show die ich vollständig sah. Der JESC muss sich nicht hinter dem großen ESC verstecken. Hat insgesamt Spaß gemacht. Die Kinder haben sich, soweit ich es mitbekam, auch Pudelwohl gefühlt. Fia hat mindestens eine neue Freundin.

    (Fand es schade, dass Lena ihre Reichweite nicht (noch einmal) genutzt hat um für Fia ab dem 24.11. zu trommeln. (Instagram Story z.B.) - glücklicherweise haben auch so viele Leute gevotet.)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.242

    Standard AW: Junior Eurovision Song Contest

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Fia hat es auf Platz 9 geschafft. Glückwunsch. Und Frankreich gewinnt zum zweiten Mal hintereinander. Ich finde, man sollte die Juries abschaffen.

    Songs und Inszenierung von Frankreich und Spanien waren aber auch wirklich Klassen besser…

    Deutschland war wieder typischerweise ..wie bei den Erwachsenen bieder…und Fia sang auch sehr unsauber

    https://www.youtube.com/watch?v=iYsEvSLQJro


    https://www.youtube.com/watch?v=DLw4kS1PSNQ

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.341

    Standard AW: Junior Eurovision Song Contest

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Im Publikums-Voting kam Fia sogar auf Platz 4. Manche Jury-Entscheidungen finde ich auch etwas fragwürdig. Da fehlt mir der Blick aufs Gesamtpaket.
    Wahrscheinlich werden da nur eulen gekastet für

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich