Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 81

Thema: Junior Eurovision Song Contest

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Junior Eurovision Song Contest

    Wenn das Event am 29. November stattfindet, hat Susan möglicherweise doppelt Grund zur Freude: Einen Tag nach ihrem Auftritt in Warschau feiert die Berlinerin ihren 14 Geburtstag - vielleicht als frisch gekürte Junior-ESC-Siegerin. In der Sendung „KiKA live“ wird KiKA den Weg von Susan nach Warschau immer wieder begleiten. Der Kinderkanal strahlt auch das Event selbst aus, am 29. November ab 17 Uhr können Musik-Fans verfolgen, wie sich Susan mit „Stronger With You“ schlägt. Der Song stammt aus der Feder des erst 17-jährigen Levent Geiger.
    Quelle: https://www.weser-kurier.de/deutschl...d,1931576.html

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die 13-jährige Susan Oseloff ist Deutschlands erste JESC-Kandidatin. Und j_easy hatte recht, womöglich könnte hier der eine oder andere sie kennen: https://www.eurovision.de/news/JESC-...hland1580.html

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Junior Eurovision Song Contest

    https://www.eurovision.de/news/Junio...rschau150.html

    Der Junior Eurovision Song Contest 2020 wird ohne Künstler und Delegationen in Warschau stattfinden. Das hat die ausrichtende Europäische Rundfunkunion bekannt gegeben. Die Show wird vom polnischen Sender TVP ausgerichtet und live aus Warschau gesendet, die Acts treten aber nur mit einem vorher aufgezeichneten Auftrittsvideo gegeneinander an. "Reisebeschränkungen und die anhaltenden Probleme im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie bedeuten leider, dass wir nicht alle Künstler nach Polen bringen können, um dieses Jahr persönlich am Junior Eurovision Song Contest teilzunehmen", sagt Martin Österdahl, Executive Supervisor des Wettbewerbs. Die Moderationen und die Interval Acts etwa werden aber live aus dem Studio in Warschau gesendet.
    Hm.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Junior Eurovision Song Contest

    Interview mit der ersten deutschen Teilnehmerin. Am Sonntag steigt der Wettbewerb:

    https://esc-kompakt.de/das-ist-susan...-im-interview/

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Junior Eurovision Song Contest

    Heute ab 17:00 Uhr wird der Junior ESC auf Kika ausgestrahlt. Deutschland nimmt zum ersten Mal teil. Suzanne war zuvor bei Voice Kids.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Junior Eurovision Song Contest

    Deutschland hält an einer großen Tradition fest. Wir sind letzter von 12, aber immerhin mit Punkten. Gewinner ist Frankreich.
    (Man hätte Suzanne im eingeschickten Video besser in Szene setzen können. Es wirkte etwas lieblos, im Vergleich zu den anderen Beiträgen. Dazu noch Startnummer 1 und 60% Landessprache im Song)

    Gut, für wen schreibe ich das hier?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Junior Eurovision Song Contest

    Der Anteil 60% Landessprache galt für alle!

    Ich hoffe, dass Deutschland nie, nie, nie mehr teilnimmt und alle Verantwortlichen im NDR oder war es das ZDF , Kika? gefeuert werden und ihr letztes Jahresgehalt an die deutsche Teilnehmerin überweisen. Warum stoppte das niemand?

    Da fehlte wirklich Dieter Bohlen ...manchmal ist Ehrlichkeit über Talent notwendig.

    Mit Ansage abkacken ..das darf man mit Kindern nicht machen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Junior Eurovision Song Contest

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gut, für wen schreibe ich das hier?
    Wenn ich was schreibe, schreibe ich es für mich, weil ich was sagen will.
    Wenn es andere lesen, darauf antworten, ist das ein Zusatz.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Junior Eurovision Song Contest

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Anteil 60% Landessprache galt für alle!

    Ich hoffe, dass Deutschland nie, nie, nie mehr teilnimmt und alle Verantwortlichen im NDR oder war es das ZDF , Kika? gefeuert werden und ihr letztes Jahresgehalt an die deutsche Teilnehmerin überweisen. Warum stoppte das niemand?

    Da fehlte wirklich Dieter Bohlen ...manchmal ist Ehrlichkeit über Talent notwendig.

    Mit Ansage abkacken ..das darf man mit Kindern nicht machen.
    Wenn das der deutsche Beitrag war:



    ... war es doch völlig OK.

    Vielleicht war sie zu alt im Vergleich zu den anderen eher zu jungen Kandidaten.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Junior Eurovision Song Contest

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn das der deutsche Beitrag war:

    https://www.youtube.com/watch?v=fYaqf42-I4Q

    ... war es doch völlig OK.
    Für Eule ist aber absolut NICHTS mehr gut genug. Dieses pattern zieht sich durch >90% aller seiner destruktiven beiträge abseits seiner wenigen persönlichen lieblinge.
    Wenn so eine haltung hier toleriert wird während gegenmeinungen kommentarlos wegmoderiert werden ist das sehr bedauerlich.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Junior Eurovision Song Contest

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für Eule ist aber absolut NICHTS mehr gut genug. Dieses pattern zieht sich durch >90% aller seiner destruktiven beiträge abseits seiner wenigen persönlichen lieblinge.
    Wenn so eine haltung hier toleriert wird während gegenmeinungen kommentarlos wegmoderiert werden ist das sehr bedauerlich.
    Da sind so viele Töne daneben.....da sitzt fast gar kein Ton...aber genug. Es gibt ja Anschuldigungen, dass einige Länder z.B. die Siegerin aus Frankreich Playback benutzt haben...vielleicht hätte Deutschland das auch machen sollen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Junior Eurovision Song Contest

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für Eule ist aber absolut NICHTS mehr gut genug. Dieses pattern zieht sich durch >90% aller seiner destruktiven beiträge abseits seiner wenigen persönlichen lieblinge.
    Wenn so eine haltung hier toleriert wird während gegenmeinungen kommentarlos wegmoderiert werden ist das sehr bedauerlich.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Junior Eurovision Song Contest

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn ich was schreibe, schreibe ich es für mich, weil ich was sagen will.
    Wenn es andere lesen, darauf antworten, ist das ein Zusatz.
    Auf drei Beiträge null Feedback. Da machen es sich die meisten Forenmitstreiter einfach und schweigen. Ohne die paar Hansel die noch regelmäßig aktiv sind, könnte man das Forum gleich dicht machen. Zumindest zwischen größeren Lena-Aktivitäten

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Junior Eurovision Song Contest

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auf drei Beiträge null Feedback. Da machen es sich die meisten Forenmitstreiter einfach und schweigen. Ohne die paar Hansel die noch regelmäßig aktiv sind, könnte man das Forum gleich dicht machen. Zumindest zwischen größeren Lena-Aktivitäten
    Hm, also ich für mein Teil wüsste nicht, warum ich mich zu etwas äußern sollte, was mich überhaupt nicht interessiert.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Junior Eurovision Song Contest

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hm, also ich für mein Teil wüsste nicht, warum ich mich zu etwas äußern sollte, was mich überhaupt nicht interessiert.
    Stimmt schon. War etwas überspitzt und polemisch. Finde es halt schade dass man sich über manche Sachen nicht (sachlich) austauschen kann. Dann macht es irgendwann keinen Spaß mehr etwas zu posten.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Junior Eurovision Song Contest

    Ich verlinke mal den französischen Beitrag.

    Da kann ja jeder vergleichen. Das ist lebhaft, niedlich, fröhlich und macht Spaß anzusehen. Ich kann mir gut vorstellen wie die Kinder Zuhause mit-tanzen. Genau das was man von einer bei Kindersendung erwartet.
    Ganz anders aber auch gut gemacht war Kasachstan.

    Die Ballade zielt eher auf die Tränendrüse und die Inszenierung auf den WOW-Effekt. Damit sind sie zu Recht auf

    Der deutsche Beitrag hat leider nichts davon. Es kommt eben darauf an beim Zuschauer positive Emotionen auszulösen.
    Das liegt nicht an den Kandidaten, es liegt an den deutschen Grand-Prix-Beamten. Die Macher von Voice Kids können bessere Auftritte am Fließband produzieren.

    ---
    PS: Lieber j_easy. Was erwartest du? Das die Leute über eine Show schreiben sie noch gar nicht gesehen haben können? Da können doch nur Quatsch-Beiträge heraus kommen. Also das übliche "Deutschland ist sowieso Scheiße" , "Nein! Du bist Scheiße", "Sack Reis", "Schickt doch einfach Rammstein". Also bitte. Wenn du nicht nur Streit provozieren sondern ernsthafte Antworten möchtest. Verlinke vielleicht das nächste Mal vorher den Stream zur Live-Show https://www.youtube.com/watch?v=XVjDr88nnrQ
    Nach der Show schreibst du wie sie dir gefallen hat. Verlinke den deutschen Beitrag, den Sieger und dann warte einen Tag bevor du herum-heulst dass es keinen interessiert. Danke!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich