Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: Was hat Euch am ESC (außer Lena!;) *besonders* gefallen?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Was hat Euch am ESC (außer Lena!;) *besonders* gefallen?

    Zitat Zitat von Pete Bancini Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube, der gute Sebastian Dalkowski war einfach richtig gut vorbereitet; darauf deuten viele Anmerkungen zu den Acts hin, z.B. diese:

    Wenn man sich die Zeitangaben zu den ersten Kommentaren ansieht, scheint der Artikel sogar schon am Morgen vor vor dem Finale veröffentlicht worden zu sein.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: Was hat Euch am ESC (außer Lena!;) *besonders* gefallen?

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn man sich die Zeitangaben zu den ersten Kommentaren ansieht, scheint der Artikel sogar schon am Morgen vor vor dem Finale veröffentlicht worden zu sein.
    Das ist natürlich Quatsch (wie sollte er denn z.B. den Zwischenfall bei den Spaniern und die Punktevergabe vorhergesehen haben?); vielmehr ist es bei Nachrichtenportalen nicht unüblich, den Kommentarbereich aus mehreren Artikeln zu einem Thema zusammenzulegen. Spiegel Online praktiziert das ständig.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Was hat Euch am ESC (außer Lena!;) *besonders* gefallen?

    Zitat Zitat von Pete Bancini Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dies ist die sensationellste verspätete Entdeckung, seitdem die CSU herausgefunden hat, dass der Kalte Krieg vorbei ist: ein deutscher Zeitungsschreiber, der witziger schreibt als jeder englische Kollege, und zwar als Livekommentator beim ESC 2010. Wer das liest, wird sofort loslaufen und die DVD kaufen, wenn er sie nicht eh schon hat; viel Vergnügen beim Lesen!

    http://www.rp-online.de/herzrasen/le...esen-1.2125572
    Danke, das ist übrigens auch schön:"22:51 Uhr Die deutsche Nationalmannschaft hat übrigens 3:0 gegen Ungarn gewonnen. Lena Meyer-Landrut hat alle drei Tore geschossen."

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Was hat Euch am ESC (außer Lena!;) *besonders* gefallen?

    Keine Ahnung, woher, aber ich kannte es bereits. Gehe daher davon aus, dass es hier irgendwann irgendwo schon mal gepostet wurde (wahrscheinlich mal wieder in der SB, ist für mich manchmal wirklich schwierig, Forum und SB auseinander zu halten), vielleicht findet aber auch noch Jemand den entsprechenden Beitrag im Forum.
    Nur mal FYI, das hier ist ebenfalls von S. Dalkowski: http://www.rp-online.de/herzrasen/ab...eben-1.2539495
    Siehe: http://www.lenameyerlandrut-fanclub....ight=Herzrasen Damals musste ich nämlich an sein Protokoll von 2010 denken.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Was hat Euch am ESC (außer Lena!;) *besonders* gefallen?

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nur mal FYI, das hier ist ebenfalls von S. Dalkowski.
    Ebenfalls von Dalkowski stammte ein fiktives Interview mit Lena in sieben Teilen anlässlich des ESC 2011. Das kam damals bei den Fans nicht so richtig gut an, die sich in den Kommentarspalten denn auch zahlreich schützend vor Lena werfen (ich fürchte, ich bin auch irgendwo dabei). In der Tat verbrät er hier auch jedes Lena-Klischee, dennoch kann man das Werk heute mit einer gewissen Milde lesen, schon allein, weil der Autor mit nahezu allen Zukunftsprognosen so schön danebenliegt . (Und man kann angesichts dieser Funde den Eindruck bekommen, dass Dalkowskis Beschäftigung mit Lena wohl einigermaßen obsessiv ist. )

    Hier mal der Link zum ersten Teil, wer danach noch weiterlesen mag, findet die anderen sechs sicher selbst:
    http://www.rp-online.de/herzrasen/about-a-boy/exklusiv-und-fiktiv-das-grosse-lena-interview-1-7-1.1162307

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: Was hat Euch am ESC (außer Lena!;) *besonders* gefallen?

    Um ehrlich zu sein, fühle ich mich gerade wie damals, als ich las, dass Louis-Ferdinand Céline, von dessen Roman "Reise ans Ende der Nacht" ich vollständig begeistert und gefesselt war, im 2. Weltkrieg mit den deutschen Besatzern kollaboriert hatte.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Was hat Euch am ESC (außer Lena!;) *besonders* gefallen?

    ...oder damals, als rauskam, daß Milli Vanilli gar nicht selber gesungen haben...

    smurfgirl.gif
    Geändert von Zampano (13.07.2013 um 20:42 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: Was hat Euch am ESC (außer Lena!;) *besonders* gefallen?

    Zitat Zitat von Pete Bancini Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Um ehrlich zu sein, fühle ich mich gerade wie damals, als ich las, dass Louis-Ferdinand Céline, von dessen Roman "Reise ans Ende der Nacht" ich vollständig begeistert und gefesselt war, im 2. Weltkrieg mit den deutschen Besatzern kollaboriert hatte.
    Wobei die Parallele in der Tat nicht nur auf der moralischen Ebene liegt, sondern auch auf der faktischen. In dem Sinne, Sebastian-fucking-git-Dalkowski: Ihr! habt! den! Krieg verlorn, ihr habt den Krieg verlorn, ihr habt ihr habt, ihr habt den Krieg verlorn!
    Geändert von Tiny Tim (13.07.2013 um 22:00 Uhr)

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat