Eines der besten Pausenprogramme der letzten Jahre und ich hoffe ihr hab alle mitgetanzt in Stadtallendorf und Hannover.
youtube.com/watch?v=wsuPqiCjyag
Eines der besten Pausenprogramme der letzten Jahre und ich hoffe ihr hab alle mitgetanzt in Stadtallendorf und Hannover.
youtube.com/watch?v=wsuPqiCjyag
Habs jetzt schon mehrere mals gehört und finde sowie die idee als auch den song echt toll.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Für mich nicht nur der beste Pausenfüller, sondern für mich eines der absoluten Highlights des diesjährigen ESCThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hoffe, sowas gibt es im nächsten Jahr auch. Auch wenn das nen bissle ne Zuschauer-Verarsche war mit Hamburg....wurde 10 Minuten vorher aufgezeichnet, aber dennoch als live ausgestrahlt
....und das, während D! auf der Bühne war, extreme Partystimmung herrschte und das Publikum im Hintergrund im Takt geklatscht hat hört man da auch nicht, weil das ganze mit dem Sound aus dem Studio in Oslo unterlegt war -.-
Aber D! hatte hinterher dennoch Pipi in den Augen
Hat die Stimmung in Hamburg nochmal so richtig angepeitscht
Geändert von Toasty (04.06.2010 um 03:16 Uhr)
Witzig ist, dass Madcon auf Platz 1 der deutschen iTunes-Charts stehen. Außerdem hat Glow gute Chance einer der Sommerhits des Jahres zu werden. Ich schätze mal spätestens Ende Juni ist Madcon Platz 1 in Norwegen und später dann auch in anderen europäischen Ländern.
Ich liebe das Lied und krieg es nicht mehr aus dem Kopf!!! aaaahhh... HILFE!
Eurodance war auch echt der Hammer!!! Hoffe, dass es sowas nächstes Jahr wieder gibt...
youtube.com/watch?v=iWozl0EtRfg
Glow in HD
Ich fand das auch total cool.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich musst eso dringend auf die Toilette, aber wollte nicht gehen, weil ich den Tanz so toll fand und dann kam die Punktevergabe - da gings natürlich auch nicht.
Ich finde das Lied wirklich cool, habe auch mit Mama und Bruder ordentlich mitgetanzt
Geniale Aktion, wirklich. All die Menschen Europas, die fröhlich und friedlich und glücklich zusammen getanzt haben, das hatte irgendwie so eine Energie... Schwer zu beschreiben. Aber für mich neben allem, was Lena betraf, das Allerbeste an der Veranstaltung.
Besonders toll auch der Typ, der ganz allein auf so einer kleinen Insel tanzte ^_^
LG
Yo bester interval act aller Zeiten.
Den guten Charteinstieg hat man hier wie bei Jessy Matador natürlich verpennt. (keine Anmeldung und so weiter...)
Glow ist jetzt Nummer 1 in Norwegen.
Joa war auch sehr überrascht - sowas hab ich noch nie gesehen glaub ich^^
Hab auch mitbekommen dass das nich live war weil ich mit meiner besten Freundin telefoniert hab, die sich grad in Hamburg auf der Reeperbahn befand - Neid Neid!!
War sehr cool
Madcon selbst im vielleicht kleinsten flash mob.Madcon participating in what might be the smallest flash mob dance ever!
youtube.com/watch?v=8en0RRjLOWk
Einfach fun.
Also ich fands einfach nur genial!
Mir standen die Tränen in den Augen - weil es einfach scheißegal ist wer neben dir steht. Ganz Europa hat sich zusammengeschlossen um sowas Geiles abzuziehen! Ich wäre so gerne mit dabei gewesen, aber ich bin ja aus einem kleinen Kuhkaff!
Am geilsten war es, als in London alle auf die Straße gerannt sind - so toll!
Einfach genial!
Yep! Sogar meine Mutter, Jahrgang 34, war begeistert.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@LeLaLi: Der Typ auf der Insel ("North Sea"): Ich denke es ist Ralph Siegel, der heimlich mitgefeiert hat...