Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: Lena auf der Straße?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Lena auf der Straße?

    Zitat Zitat von Sir Eva Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und sie hatte auch nur Schmeichler um sich herum, da ist sie ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden."
    Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und das glaubst Du? Warum bist Du dann hier? Noch ein bisschen schlechte Stimmung verbreiten, bevor sie in der Versenkung verschwindet?
    Da muss ich doch mal was dazu interpretieren:

    Eva äußert die Besorgnis, dass zu viel Honig um den Bart schmieren einem angehenden Künstler, gerade einem jungen, durchaus in der Entwicklung schaden kann, bzw. das Ergebnis nicht das Optimale ist.
    Das mag im Allgemeinen stimmen. Daher würde ich das nicht als "schlechte Stimmung verbreiten" werten. (Auf den impliziten Leistungsgedanken, der Lenas Leichtigkeit etwas widerspricht, möchte ich hier nicht weiter eingehen)

    Das andere ist, dass ja um Lena herum das Genörgel extrem groß ist. (Kann nicht singen, nicht tanzen, ist arrogant ... brauche ich nicht weiter auszuführen) Außerdem kriegt sie auch aus den eigenen Reihen durchaus Kritik. So hat sie über die Studioaufnahmen gesagt, dass Raab öfters meinte, das geht nicht, mach das so und so.

    Also, Kritik ist genung vorhanden, und die meisten neuen Begeisterten sind eher Patrioten als Lenafans, was den Hype um die Person Lena eigentlich herabstuft.

    Das Wichtigste ist aber, wie sie selbst damit umgeht. Ich weiß leider nicht mehr wo, aber sie sagte über die Kritiker einmal: "Ich höre mir das alles an, und dann nehm ich mir die Sachen raus, wo ich denke, dass sie mich weiterbringen."

    Eva, Dir empfehle ich die Lektüre des Presseartikels aus dem Bonner Generalanzeiger vom 14.5.2010 "Ich weiß, was ich tue"
    Link dazu >hier<
    Passender Forums-Thread >hier<

    Das sollte Deine Bedenken weitestgehend zerstreuen.
    Geändert von Karoshi (09.06.2010 um 19:05 Uhr) Grund: Post enthielt eine Fehlinformation, die raus musste

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Senior Fan
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    74
    Beiträge
    73

    Standard AW: Lena auf der Straße?

    Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da muss ich doch mal was dazu interpretieren:

    Eva äußert die Besorgnis, dass zu viel Honig um den Bart schmieren einem angehenden Künstler, gerade einem jungen, durchaus in der Entwicklung schaden kann, bzw. das Ergebnis nicht das Optimale ist....
    Vielen Dank für die Schützenhilfe! Ja, genau das war es doch, was ich sagen wollte. wonfa, vertrau mir ein bißchen mehr. Warum wäre ich denn in einem Fanforum, wenn ich LML nicht genau so lieben würde wie die meisten hier? Wenn man eine Befürchtung ausspricht, wird sie davon allein nicht wahr, und zweitens kann man doch über alles reden, nicht wahr?
    (murmel) und dabei hattest du vorher so ein witziges Posting geschrieben

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Lena auf der Straße?

    Tut mir leid. Zu Interpretationen a la Karoshi bin ich schon lange nicht mehr in der Lage. Für mich steht spätestens seit dem 12.03. fest, dass Lena eine der grössten und vor allem schönsten Künstlerkarrieren hinlegen wird. Grundlegende Zweifel daran kann ich nur schlecht nachvollziehen. Vor allem wenn diese Zweifel auf Umwegen geäussert werden.

    Des Weiteren waren meine Fragen bewusst rhetorisch gehalten. Ich wollte das nicht so stehen lassen.

    Dass ausgerechnet Karoshi die sogenannte Grundsatzkritik an Lena nochmal aufzählt, stimmt mich nun wirklich bedenklich (kann nicht singen, nicht tanzen, arrogant).
    Meine Einschätzung dazu: Solange Lena von den Medien als "everybodies darling" verkauft wird, solange wird es diese Kritik geben. Nicht jeder kann mit der Lebensfreude, die Lena versprüht, umgehen. Ich lasse mich davon schon lange nicht mehr verunsichern.

    Zum Strassenschild. Wenn ganz Hannover Lenacity wird, was ist dann schon ein kleines Wegelchen in der Provinz? Eine nette Geste. Nicht mehr. Und nicht weniger.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Hansi
    Gast

    Standard AW: Lena auf der Straße?

    Zitat Zitat von Sir Eva Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn man eine Befürchtung ausspricht, wird sie davon allein nicht wahr, und zweitens kann man doch über alles reden, nicht wahr?
    Ja kann und sollte man, leider gibt es hier genug Leute im Forum die das äußern von Kritik oder Befürchtungen als Blasphemie ansehen. Und dann wird einem gerne mal vorschnell das Fan-sein abgesprochen und ein Austritt nahegelegt.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Lena auf der Straße?

    Anscheinend muss ich bald zu meinen Postings einen Beipackzettel beilegen.

    Zitat Zitat von Sir Eva Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielen Dank für die Schützenhilfe! Ja, genau das war es doch, was ich sagen wollte. wonfa, vertrau mir ein bißchen mehr.
    @Eva: Das war weniger als Schützenhilfe, denn als Vermittlungsversuch gedacht. Das mach ich öfters so, wenn zwei Leute die ich auf der Freundesliste habe, "aneinander geraten". Ich hoffe Dir ist aufgefallen, das 18 von den 21 Zeilen + 4 seitiger verlinkter Artikel dafür gedacht waren, Dich davon zu überzeugen, dass Deine Bedenken auf Lena nicht zutreffen!

    Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dass ausgerechnet Karoshi die sogenannte Grundsatzkritik an Lena nochmal aufzählt, stimmt mich nun wirklich bedenklich (kann nicht singen, nicht tanzen, arrogant).
    @wonfa: Wie ich eben schrieb, habe ich damit gegen Evas statement, es gäbe zuviel Lobhudelei für Lena, argumentiert. Dafür musste ich leider ein paar Fakten aufzählen (nämlich was die Kritik ist). Aber keine Sorge, ich bin und bleibe ganz Deiner Meinung. Allerdings bin ich trotzdem noch in der Lage mich mal in die Kritiker hineinzuversetzen, sich aus ihrer Perspektive Lena anzunähren um ihre Argumente als die Reflexion ihres eigenen Weltbilds und ihrer eigenen subjektiven Maßstäbe zu entlarven. Das verrät oftmals viel mehr über die Kritiker selbst und ihren Werdegang, als über Lena. Danach reichen ein paar Sekunden eines beliebigen Lenas Auftritts aus, um den Flash wieder vollkommen zu machen

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Lena auf der Straße?

    Nun eine Strasse mit dem Namen eines Künstlers zu benennen sollte zuerstmal das Vorrecht sein des Geburtsorts und des Ortes in dem er seinen Lebensmittelpunkt bzw seinen Wirkungskreis hatte, das wäre an erster Stelle mal Hannover und an zweiter Stelle dann Köln.........und nein, ich bin weder Hannoveraner noch Kölner, auch wenn ich in der Nähe von Köln lebe, habe aber keine Affinität zu dieser Stadt.

    Axel

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Lena auf der Straße?

    Zitat Zitat von Kaan-mayer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    I love Lena
    ich muss gestehen, der unmittelbare bezug deines postings zum thema des threads erschließt sich mir nicht. wiewohl ich deine aussage dennoch uneingeschränkt teilen kann.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.872

    Standard AW: Lena auf der Straße?

    Bin echt gespannt, wie das ganze ausgeht. Lena muß ja dem ganzen zustimmen, aber da bin ich eher skeptisch.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Lena-Fan aus der Eifel !
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Kreis Mayen-Koblenz
    Alter
    49
    Beiträge
    699

    Standard AW: Lena auf der Straße?

    Eine Straße, Ring, Allee oder was auch immer nach LML zu benennen finde ich persönlich sehrgut und auch ehrenvoll !

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Lena auf der Straße?

    Mein nächster Kanarienvogel wird Lena heissen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: Lena auf der Straße?

    Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mein nächster Kanarienvogel wird Lena heissen.
    pfff wir wissen doch seit usfo, dass lena eine Nachtigall ist!

    Das mit der Straße passt schon. Es werden viele Straßen nach teils auch unbekannten Leuten benannt und da ist meistens kein Bezug zwischen Ort und Person.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Lena auf der Straße?

    Ist das Thema denn überhaupt noch aktuell? Hatte das immer eher dem Post-ESC-Rausch zugeschlagen als wirklich ernst genommen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Lenaistin auf Lebenszeit
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Deutschland
    Alter
    29
    Beiträge
    410

    Standard AW: Lena auf der Straße?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist das Thema denn überhaupt noch aktuell? Hatte das immer eher dem Post-ESC-Rausch zugeschlagen als wirklich ernst genommen.
    Ich denk auch nich dass das noch aktuell ist. Sonst hätte man bestimmt shconmal ne Aussage von Lena dazu gehört...

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Voll im Lena-Fieber!
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    437

    Standard AW: Lena auf der Straße?

    Neee, ne, ganz vom Tisch ist das Thema nicht!

    Ganz im Gegenteil. Habe mal fett markiert, was interessant ist:

    Die Einwohner der Gemeinde Mettenheim in Rheinland-Pfalz wollen eine Straße nach der deutschen Grand-Prix-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut benennen. Ein entsprechender Namensvorschlag sei am Montag eingegangen, sagte der Ortsbürgermeister Leonhard Jugenheimer (SPD) auf ddp-Anfrage. Bei Zustimmung des Gemeinderats Ende des Monats könne es somit künftig den «Lena-Meyer-Landrut-Ring» in einem Neubaugebiet der Gemeinde geben. Ende Juni will der 16-köpfige Gemeinderat endgültig über den Vorschlag entscheiden.

    Bei einer positiven Entscheidung will die Gemeinde die Grand-Prix-Gewinnerin um ihre schriftliche Zustimmung fragen. Dann würde die Gemeinde sie einladen, damit sie den Straßennamen selbst enthüllt, sagte der Bürgermeister.
    Quelle: http://www.ad-hoc-news.de/neue-stra-.../News/21357382

    Es wird also bald Neuigkeiten hierzu geben!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich