Seite 3 von 67 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 995

Thema: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    114

    Standard AW: Die Geschmäcker sind verschieden

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Irgendwie scheint Lena wohl nur bei deutschen Christen anzukommen,
    Ach was. Es gibt überhaupt keinen Beleg dafür, dass Religionszugehörigkeit irgend eine Aussagekraft bzgl. ESC haben könnte. Ich denke, Du kannst auch 7 Mezzomixtrinker finden, für die LML ein rotes Tuch ist.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Trier
    Beiträge
    4

    Frage Mir gefählt die nicht!!

    Hallo Leute!

    Mir gefählt Lena natürlich und ich find esie kann gut singen aber, habt ihr von Verwannten oder adneren Leuten auf der Starße oder in der Firma gehört, wie schei**** e sie singt oder das sie sie nicht ausstehen können?


    Schreibt eure bekanntmachung mit solchen Erlebnissen bitte hier!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    I believe I spider ♥
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Das kleine Saarland.
    Alter
    32
    Beiträge
    496

    Standard AW: Mir gefählt die nicht!!

    Ehrlich gesagt: Ich hör' das sogar ziemlich oft. In meiner Umgebung bin ich der einzige, der Lena wirklich mag - alle anderen können sie nicht ausstehen! xD

    Inzwischen habe ich wenigstens meinen Freund so weit, dass er Lena mag! (:

    Aber meine beste Freundin ist ein riesen Fan von der Kleinen & hat mich ja auch auf den Trip gebracht. <3

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    448

    Standard AW: Mir gefählt die nicht!!

    Jepp. Mittagessen mit lauter wirklich gebildeten Leuten und ich dachte, ich bin auf einmal im Bild-Forum gelandet. Einige Original-Zitate:

    "0 Punkte wäre für die noch zu gut, es sollte eine eigene Kategorie mit negativen Punkten nur für sie eingeführt werden"

    "... und ist die arrogant, singt davon, dass sie ihre Fußnägel lackiert und blaue Unterwäsche trägt..."

    "Das peinlichste, was Deutschland jemals zum Grand Prix geschickt hat"

    "Und die wagt es, die Fragen von Frauke Ludowig nicht zu beantworten, sowas von arrogant, sie ist jetzt prominent, da muss man vernünftig antworten und sie macht nur pffft"

    und nach dem Gewinn eine SMS: "ein schwarzer tag für europa und die musikkultur. "

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Also ich hör da nicht viel negatives über Lena,wenn man nachfragt kommt meistens die Antwort "ich interessiere mich jetzt nicht so für Lena".Aber richtig negatives hör ich eigentlich nie,was auch vielleicht daran liegen könnte das ich in Österreich wohne und man hier nicht sooo viel mitbekommt,sie steht halt nicht täglich im Mittelpunkt.

    Meine beste Freundin findet Lena genauso toll wie ich,und das zählt doch am meisten

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    #1 テレサ
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    58

    Standard AW: Mir gefählt die nicht!!

    wer lena nicht leiden kann, sollte sich die tv total oslo tagebücher angucken.
    wer lena dann immer noch nicht sympathisch findet (zumindest menschlich) der ist sozial ohnehin am ende

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Mir gefählt die nicht!!

    pff, das sind Leute die den ESC hassen und jedes Jahr rumstänkern, gucken tun dies trotzdem, damit die was zum rummeckern haben.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    I believe I spider!
    Registriert seit
    06.04.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    1.309

    Standard AW: Mir gefählt die nicht!!

    In meinem Freundeskreis gibt es leider auch wenige, die sie mögen...
    Darunter ist auch der ein oder andere, der sie laut eigenen Angaben richtig HASST... Ich kann eigentlich nicht verstehen, wie man sie hassen kann, auch wenn man nicht gerade ein Fan ist, aber die haben einfach keine Ahnung

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    78

    Standard AW: Mir gefählt die nicht!!

    also bei mir ist es genau anders! die Mehrheit meiner Bekannten findet Lena Super!
    Spätestens seit dem ESC-Sieg....einigen ist sie vor dem ESC ein wenig auf die Nerven gegangen wegen der ganzen Promotion aber ansonsten ist sie sehr beliebt hier

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Verdammte Axt!
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    551

    Standard AW: Mir gefählt die nicht!!

    In meinen Freundeskreis mögen sie auch alle (ist ja auch verständlich ).

    Besonders süß fand ich es, dass ich nach dem Sieg beim ESC lauter SMS von Leuten bekommen habe, die wissen dass ich Lena toll finde und die sich mit mir gefreut haben.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    ٩(^ᴗ^)۶
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Mir gefählt die nicht!!

    so weit ich weiß mögen meine family und freunde auch!! sie sind etz zwar keine richtigen fans aber sie sind total stolz das sie für uns den titel geholt hat^^
    Geändert von Natsuki (01.06.2010 um 21:37 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Lenaistin
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    162

    Info/Ankündigung AW: Mir gefällt die nicht!!

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    so weit ich weiß mögen meine family und freund auch!! sie sind etz zwar keine richtigen fans aber sie sind total stolz das sie für uns den titel geholt hat^^

    also mein Dad findet Lena auch richtig gut und findet es auch gut, dass Lena für uns gewonnen hat.. Und Ich natürlich auch.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Forca FSV
    Registriert seit
    19.03.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    52

    Standard AW: Mir gefählt die nicht!!

    Entweder man liebt sie oder man hasst sie.
    Ein Zwischending scheint es da kaum zu geben.

    Am Montag war das auf der Arbeit echt so, dass der eine Teil meinte, wie klasse sie doch sei usw. und der andere wirklich nur dumme Sprüche gebracht hat. Wie schlecht sie doch singt und warum sowas gewinnt usw.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard AW: Mir gefählt die nicht!!

    Das mit dem "Hassen" verstehe ich jetzt sowieso nicht. Wieso sollte ich denn irgendeinen Musiker hassen, der ansonsten nichts verbrochen hat? OK, man kann finden, dass die Musik schlecht ist, oder die Person unsympathisch, aber hassen? Ich kann es verstehen, wenn jemand Stefan Raab hasst, weil er früher etwas grenzwertig mit der Privatsphäre von manchen Menschen umgegangen ist (siehe Maschendrahtzaun). Aber Lena? Oder einen der anderen USFO-Kandidaten (oder DSDS, Popstars und was weiß ich)?

    Menschen, die so jemand wirklich hassen können, müssen doch schon irgendwie im Kopf krank sein, und ich bin froh, dass ich mit solchen Personen auch nichts zu tun habe.

    Übrigens: Von meinen Bekannten sind die meisten neutral bis leicht positiv eingestellt.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Lena <3
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    103

    Standard AW: Mir gefählt die nicht!!

    Ein guter Freund von mir ist auch Lena-Sympathisant, ansonsten ist sie den meisten in meinem Umfeld eher "egal", auch wenn ich glaube, dass ein Großteil davon nur so tut.

Seite 3 von 67 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich