Seite 4 von 67 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 995

Thema: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    448

    Standard AW: Mir gefählt die nicht!!

    Zitat Zitat von usfobe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das mit dem "Hassen" verstehe ich jetzt sowieso nicht. Wieso sollte ich denn irgendeinen Musiker hassen, der ansonsten nichts verbrochen hat? OK, man kann finden, dass die Musik schlecht ist, oder die Person unsympathisch, aber hassen?
    Ich kann es ein klein wenig nachvollziehen, aber natürlich nicht in der Heftigkeit. Jeder von uns kennt doch bestimmt einen Promi, bei dem ihm das Messer in der Tasche aufgeht.

    Bei mir ist es z.B. Ingolf Lück, wenn der jetzt dauernd als größter deutscher Schauspieler und Sänger der letzten 2000 Jahre bezeichnet würde, könnte ich auch für meine Reaktionen nicht garantieren.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.881

    Standard AW: Mir gefählt die nicht!!

    In meinem Umfeld ist es sehr gemischt, aber ich habe noch in der Nacht der Entscheidung und dann am nächsten Tag einige Glückwünsche bekommen, per SMS und E-Mail, auch von Leuten, die das gar nicht so interessiert hat, weil sie wussten, wie wichtig mir das war.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.854

    Standard AW: Mir gefählt die nicht!!

    Da wir bereits einen ähnlichen Thread (Die Geschmäcker sind verschieden) haben, möchte ich vorschlagen beide Threads zusammen zufügen:

    Hier ist der ältere Thread:

    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....ead.php?t=1189

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Landsberg am Lech
    Beiträge
    6

    Standard AW: Mir gefählt die nicht!!

    Ja ich habe auch schon davon gehört. Meine Mutter hat am 29.05 Geburtstag gefeiert und einige der Gäste haben immer wieder gesagt das Lena nicht gut singt und der Tanzstyl schlecht ist und so weiter. Ich finde Lena selber so coooool.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.604

    Standard AW: Mir gefählt die nicht!!

    Zitat Zitat von Chris91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Darunter ist auch der ein oder andere, der sie laut eigenen Angaben richtig HASST...
    also ich muß schon sagen, ich bin doch sehr verwirrt.

    .....mal überlegen....hmmmm....wie kann man(n) einen anderen menschen "hassen",(lena ist doch ein mensch, oder) ohne ihn jemals persönlich auch nur ein wenig kennengelernt zu haben..........geht das überhaupt ????????

    wenn dem so sein sollte, und das wirklich einige (oder auch mehrere) können,
    dann muß wohl in meiner erziehung wohl was falsch gelaufen sein (oder doch alles richtig ??).

    ok hiermit bekenne ich mich dazu, das ich anderst bin, als die die sowas können......und das ist gut so.......darauf bin ich stolz.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: Mir gefählt die nicht!!

    mal davon abgesehen das ich bis jetzt jeden mit lena anstecken konnte und meine freunde und bekannten sie ebenfalls mögen, sollte es mal jemand wagen sie schlecht zu machen...der dürfte sich diskussionsmässig warm anziehen..und von mir keine "geschmackstoleranz" erwarten.

    ps: hi Lillebee14..grüss mal deine mam, ich hatte auch am 29.05. geb.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.881

    Standard AW: Mir gefählt die nicht!!

    Zitat Zitat von hool249 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    .....mal überlegen....hmmmm....wie kann man(n) einen anderen menschen "hassen",(lena ist doch ein mensch, oder) ohne ihn jemals persönlich auch nur ein wenig kennengelernt zu haben..........geht das überhaupt ????????
    Dann müssen wir uns aber auch die Gegenfrage gefallen lassen: wie kann man einen Menschen lieben, den man nie persönlich kennengelernt hat?
    Siehste! ES GEHT!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Mir gefählt die nicht!!

    Die Leute wissen offenbar nicht so recht, was wirklicher Hass ist, und beschreiben jede Form von gefühlsmäßiger Ablehnung als Hass (und seltener umgekehrt jede Form von Sympathie als Liebe). Würde ich nicht zuviel drauf geben.
    Ist ja an sich auch schön, wenn richtiger Hass offenbar unbekannt ist.

    Verliebt war ich übrigens schon oft in Frauen, die ich deutlich weniger kannte als Lena.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Lenaistin auf Lebenszeit
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Deutschland
    Alter
    29
    Beiträge
    410

    Standard AW: Mir gefählt die nicht!!

    Also bei mir gibts auchn paar die sie nicht mögen. Mein Freund war früher son Kandidat aber als sie jetzt am Samstag gewonnen hat, kam von ihm kein schlechtes Wort mehr über Lena & er hat sogar mit mir fast alles Sondersendungen am Sonntag geguckt. Hehe.
    Ja meine Eltern & meine Schwestern sind sowieso schon seit USFO total Lena verrückt. Was ich ziemlich toll finde.
    Ja meine Freunde finden sie ok bzw. interessieren sich nicht so sehr für sie.
    Also ich und meine Familie sind die einzigen Lena verrückten bei mir im umkreis.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    I believe I spider ♥
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Das kleine Saarland.
    Alter
    32
    Beiträge
    496

    Standard AW: Mir gefählt die nicht!!

    Zitat Zitat von Jussy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also bei mir gibts auchn paar die sie nicht mögen. Mein Freund war früher son Kandidat aber als sie jetzt am Samstag gewonnen hat, kam von ihm kein schlechtes Wort mehr über Lena & er hat sogar mit mir fast alles Sondersendungen am Sonntag geguckt. Hehe.
    So ist es bei mir und meinem Freund auch. Aber ich glaube er wurde einfach nur von dem Hype mitgerissen - weil sie nun jeder mag, mag er sie auch -.-
    Zuvor kam dann ständig nur "Die kann nicht singen", "Das Lied ist scheiße" & "Die gewinnt niemals, so kacke wie das alles ist!"
    Aber kaum hat er gesehen welche Ausmaße ihr Sieg mit sich brachte ... naja. Find ich doof - aber okay.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    derbe
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    418

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Die Themen "Mir gefählt die nicht!!" und "Die Geschmäcker sind verschieden" sind nun in diesem Thread zusammengefasst und den zusätzlich hab ich den Titel eindeutiger formuliert.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.854

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Ich hatte vorgestern ein Gespräch mit meiner Mutter. Sie findet Lena nett und sie freut sich für mich, dass sie den Grand Prix gewonnen hat. Aber sie kann nicht begreifen, warum Lena jetzt das BVK verdient hat und sie möchte auch nicht darüber diskutieren.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Superheldin
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    30
    Beiträge
    60

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    In meiner Familie und dem großteil meines Freundeskreis ist die Meinung über Lena doch sehr positiv. Nur einige wenige können sie nicht ausstehen, aber ich denke mir dann immer HEY jeder Mensch hat Fehler

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    #lovecatapult
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Alter
    31
    Beiträge
    224

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Bei mir so im Freundes & Familienkreis sind die Meinungen sehr unterschiedlich: Meine Mama findet sie fast genauso klasse wie ich und hat sich auch riesig über den Sieg beim ESC gefreut und sie hat sich auch die ganzen Berichte mit reingezogen. Mein Papa findet sie nicht gut, er mag sie sowohl als Person nicht (was ich nun überhaupt nich nachvollziehen kann) und ihre Musik findet er auch nicht gut. Aber meine Mum und ich verteidigen Lena immer, wenn er was böses sagt ;D vllt. is da auch son bisschen Prinzip dabei bei ihm xD Joah meine Tante & mein Onkel mögen sie auch.
    Bei meinen Freunden isses auch total unterschiedlich. Manche "lieben" sie, andere finden sie gut und es gibt auch wenige, die sie überhaupt nicht mögen.
    Ich weiß, dass mein Physiklehrer sie mag xD er sprach am Montag davon, dass es ja ein sehr erfolgreiches Wochenende war, unter anderem weil UNSERE Lena gewonnen hat ;D

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Lenaistin auf Lebenszeit
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Deutschland
    Alter
    29
    Beiträge
    410

    Standard AW: Mir gefählt die nicht!!

    Zitat Zitat von .kiwi. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So ist es bei mir und meinem Freund auch. Aber ich glaube er wurde einfach nur von dem Hype mitgerissen - weil sie nun jeder mag, mag er sie auch -.-
    Zuvor kam dann ständig nur "Die kann nicht singen", "Das Lied ist scheiße" & "Die gewinnt niemals, so kacke wie das alles ist!"
    Aber kaum hat er gesehen welche Ausmaße ihr Sieg mit sich brachte ... naja. Find ich doof - aber okay.
    Ja genau so war das bei mir auch. Immer wenn grad Satellite kam oder wo Lena letztens bei Schlag den Raab war hab ich mich voll gefreut & er war dann wieder genervt & meinte auch die packt das eh nich Oslo. Aber denkste xD

Seite 4 von 67 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich