Seite 67 von 67 ErsteErste ... 1757656667
Ergebnis 991 bis 995 von 995

Thema: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #991
    Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2012
    Ort
    Österreich
    Alter
    40
    Beiträge
    6

    Standard AW: Die Geschmäcker sind verschieden

    Ohja das stimmt. Ich lass sie halt einfach reden . Für mich ist lena die BESTE

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #992
    Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    52

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Die meisten Freunde und Bekannte aus meinem Leben mögen sie leider eher nicht.
    Geändert von Patrick250 (24.02.2014 um 17:54 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #993
    you're in my heart
    Registriert seit
    21.10.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    735

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Gestern Abend guck ich so fern als mir meine Mama plötzlich ihr Handy hinhält und auf dem Bildschirm seh ich einen Artikel und das bauchfreie Instagram Bild aus Bielefeld. Ihr Kommentar: "ja guck mal, hier ist so ein Artikel auf Huffington Post und die schreiben über Lena Meyer-Landrut und guck dir mal das Bild an. Die ist doch total abgemagert, das kann doch nicht mehr gesund sein. Dagegen war sie ja früher fast schon dick und das ist sicher auch kein gutes Vorbild für die Kinder bei the voice Kids". Das hat mich einfach so aufgeregt und ich hab noch versucht ihr klarzumachen dass sie eben sportlich ist und das nicht gleich bedeutet dass die magersüchtig ist, aber ich glaub nicht dass ich sie überzeugen konnte.
    Immer diese scheiß Medien und diese scheiß Doppelmoral. Wenn Lena ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hätte würde sich keiner trauen sich so das Maul über ihren Körper zu zerreißen, aber sie ist ja dünn, da geht das schon in Ordnung ...
    Geändert von leona (20.02.2016 um 18:20 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #994
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.983

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    na dann schreib ich halt auch
    vor ca. 2 Wochen beim sporteln kommt ein Kumpel auf mich zu (ich beschalle da häufiger die Gemeinde auch mit Songs von einer nicht dicken sondern gerade richtigen die wohl doch besser englisch kann als ihr komische Typen einreden wollenden und doch wesentlich besser singen könnenden leider nicht Eintagsfliege als es so mancher dieser Typen gern hätte) und sagt (es lief an dem Abend kein Song von ihr) er habe letztens Songs von Lena gehört und die gefielen ihm richtig gut... er betonte seine Überraschung...... ich bekundete mein verständnissvolles Wohlwollen....und letzte Woche tat er es wieder .....sehr schön vielleicht bin ich doch nicht der einzige mit Gutem Musikgeschmack in meiner näheren Umgebung

    ach ja zum zu dünn Gesabbel ...jaja da meinte Muttern auch sie hätte letztens was gelesen .... ich habe sie wieder aufgeklärt was Sache ist..und gut wars

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #995
    you're in my heart
    Registriert seit
    21.10.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    735

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Meine Schwester meinte vorhin während dem ESC voll süß ob Lena da auch irgendwie als Gast dabei ist und ich so "Nee Lena ist da doch garnicht mehr so relevant"
    Sie dann gerade eben während dem Schnelldurchlauf: "Aber Leo jetzt wo Pause ist könnte doch Lena auftreten"

Seite 67 von 67 ErsteErste ... 1757656667

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich