Seite 7 von 67 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 995

Thema: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    TOTAL im HÄNSCH-FIEBER ♥
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    30
    Beiträge
    375

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Meine Eltern finden Lena ganz gut, die Musik und so, und meine Sis,die ist ja selber hier angemeldet.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    Vertreter des Lenaismus
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Spessart
    Beiträge
    269

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Meine Eltern finden Lena auch ganz gut. Mein Vater meinte, er finde es super, wie Lena das Land eine, wie sie es fertigbringt, dass die Deutschen stolz auf ihr Land sind. Meine Mutter ist auch ganz begeistert von ihr.
    Ich habe demletzt ein Freund von mir im Auto mitgenommen. Ich hatte MCP laufen. Er meinte so: " Das ist doch die CD von deiner Schwester oder?"
    Ich:" Nö, das ist meine." Er: *grummel* . Naja er weiß von meiner Lenamanie. Ich glaube nicht, dass er das gut findet, aber er akzeptiert es und sagt nix dazu

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    Musicfreak
    Registriert seit
    02.07.2010
    Ort
    Augsburg
    Alter
    30
    Beiträge
    50

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    @Twissi
    Wenn du was gegen Bill und Co sagst, sorg ich dafür, dass morgen viele kleine 13-jährige Teenies mit Messern vor deiner Tür stehen...
    Nee, also mir gefällt die Musik von denen einfach total gut.

    Und ja, so seh ich das auch. Jeder soll einfach hören, was ihm gefällt und ende. Was aber meiner Meinung nach total niveaulos ist: Leute aufgrund ihres Musikgeschmacks zu verurteilen/blöd anmachen/etc.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Also ich war die letzten 2 Tage mit einem Arbeitskollegen geschäftlich unterwegs so dass wir insgesamt 6 Stunden Autofahrt hatten. Ich hab spontan 2 CDs eingepackt gehabt und eine davon war natürlich MCP.
    Bisher hat sich der Kollege nicht wirklich für Lena interessiert gezeigt, weiß aber von meinem Lenafieber, weil ich eh keine Chance habe, das zu verbergen.

    Nunja, als ich MCP das erste Mal komplett durch hab laufen lassen, hab ich mich noch gefragt, wann er wohl protestieren wird, beim 2ten Mal hab ich schon bemerkt, wie er bei einigen Songs seine Finger im Takt bewegt hat, und beim dritten Durchlauf wollte er dann wissen wer welche Songs geschrieben hat "Das ist ja jetzt nicht gerade der übliche Pop aus Deutschland, ist ganz gut"

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Am Musikgeschmack eines Menschen und seiner Einstellung zum Musikgeschmack anderer Menschen kann man erkennen wie ernst es der Person mit der Toleranz im allgemeinen ist.

    Axel

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.559

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    ... gerade zurückgekehrt von einem Wochenendtreffen mit früheren Studienkollegen. Zwangsläufig kam das Gespräch auch irgendwann auf Lena. Die allererste Meinungsäußerung dazu ließ mich das Schlimmste befürchten: "Die ist total profillos." Aber dann wurde dem zu meiner freudigen Überraschung von fast allen Seiten energisch widersprochen, und in der Gruppe von 12 Leuten haben sich neben mir immerhin zwei als Fans geoutet, die die CD besitzen und die Sache recht genau verfolgen. Richtig fieberbefallen schienen sie nicht (oder sie gaben's nicht zu), aber das Quatschen über ihre Songs und USFO-Auftritte bewegte sich später am Abend dann doch schnell in Richtung Schwärmerei. War sehr schön.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    Lena-Fan aus der Eifel !
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Kreis Mayen-Koblenz
    Alter
    49
    Beiträge
    699

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Ist doch schön zu lesen, bin mir sicher, es mögen mehr Leute Lena, als manche es sofort zugeben wollen !

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    viel zu krank !!!
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    405

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Hmmm...wie is das denn bei mir?!...

    Also aus meinem Bekanntenkreis mögen Lena eigentlich die meisten... gut,ich kenne zwar auch die ein oder andere Person, die Lena abgrundtief hasst...aber da muss man drüber hinweg sehen.
    Der Rest von meiner Familie und guten Freunden wurde ganz einfach von mir lenafiziert... Kurze Gehirnwäsche in Form von Songs oder kurzen Videos... und fertig ist das Thema...
    In Insiderkreisen wird Lena leider immer wieder als meine "kleine imaginäre Freundin" bezeichnet... aber naja... auch ganz lustig

    Also im großen und ganzen ist sie in meinem "Hood" sehr beliebt und keiner hat wirklich ein Problem damit, dass ich sie mag.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #99
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Zitat Zitat von Lucas Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... gut,ich kenne zwar auch die ein oder andere Person, die Lena abgrundtief hasst...
    Also eine Menschen zu hassen ist schon sehr armselig, eventuell kann man einen Menschen hassen der einem böses getan hat.......nur wem hat Lena was böses getan und nur hassen weil sie erfolgreich ist.......???......das ist nun wirklich armselig und kleingeistig.

    Axel

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #100
    viel zu krank !!!
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    405

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also eine Menschen zu hassen ist schon sehr armselig, eventuell kann man einen Menschen hassen der einem böses getan hat.......nur wem hat Lena was böses getan und nur hassen weil sie erfolgreich ist.......???......das ist nun wirklich armselig und kleingeistig.

    Axel
    In meinem Alter sagt sich das Wort "Hassen" recht leicht Das ist aber meist selten so gemeint

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #101
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    @Lucas

    Hass/hassen ist im deutschen ein sehr stark belegtes Wort und sollte höchst sparsam eingesetzt werden.

    Axel

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #102
    viel zu krank !!!
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    405

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Lucas

    Hass/hassen ist im deutschen ein sehr stark belegtes Wort und sollte höchst sparsam eingesetzt werden.

    Axel
    Okay Papa

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #103
    Nudel
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    Bei Muddi.
    Beiträge
    81

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Familie: Meine Mutter mag Lena auch sehr gern. So vom Charakter her. Ihre Lieder findet sie ganz ok, hört sie aber nicht.
    Den Rest intressiert des alles garnet xD

    Freunde: Die mögen sie jetzt auch nicht so, als sie bei USFO gewonnen hat, haben mich alle ausgelacht und gemeint das sie unter den letzten ist. Als sie dann gewonnen hat mochten sie alle xD Aber jetzt nicht so dolle. Manche hören Satellite aber des wars dann auch ^^

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #104
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    3.549

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Meine Mutter hört (und sieht) Lena sehr gerne und hört auch ihre Musik.
    Freunde:
    ein Kumpel von mir findet Lena auch toll und kommt mit aufs Konzert und eine Freundin hört ihr Album sehr gerne. Mit denen will ich auch gemeinsam zum ESC fahren . Die anderen mögen Lena aber sind eher neutral. Doch keiner in meinem Bekanntenkreis ist so begeistert wie ich

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #105
    03.10.2010,ich war dabei!
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstraße
    Alter
    30
    Beiträge
    372

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Naja meine Eltern können nichts mit ihr anfangen...finden sie kindisch und denken sie könne nicht singen...geschmäcker sind eben verschieden.Ein Kumpel von mir ist auch Lenafan und hat sich MCP gekauft.

    gruß alex

Seite 7 von 67 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich