Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: 2.6.2010 - ZDF - Markus Lanz (u.a. mit Frost/Gordon)

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: 2.6.2010 - ZDF - Markus Lanz (u.a. mit Frost/Gordon)

    @Lars: die Version, die die Juroren bewerteten, haben wir nicht zu sehen bekommen. Geheimsache, warum auch immer.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: 2.6.2010 - ZDF - Markus Lanz (u.a. mit Frost/Gordon)

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Lars: die Version, die die Juroren bewerteten, haben wir nicht zu sehen bekommen. Geheimsache, warum auch immer.
    es passt auch wieder soo gut zu meinem bild von lena, wenn ihr das wissen um die wichtigkeit des vortrages nicht ausreicht, aus vollem herzen alles zu geben. das ihr publikumsauftritt dann der beste von allen war, bestätigt mir dieses bild.
    lena spielt sich nicht und wenn da statt geniessendem publikum kritische juroren sitzen, wird sie auch nicht ihr zauberhaftes freude-lächeln aufgesetzt haben,..das kann sie nur wenn sie es auch wirklich so fühlt.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: 2.6.2010 - ZDF - Markus Lanz (u.a. mit Frost/Gordon)

    Zitat Zitat von felix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    es passt auch wieder soo gut zu meinem bild von lena, wenn ihr das wissen um die wichtigkeit des vortrages nicht ausreicht, aus vollem herzen alles zu geben. das ihr publikumsauftritt dann der beste von allen war, bestätigt mir dieses bild.
    Das ich da Deiner Meinung bin, müsste ja seit meinem Kipplaster Posting klar sein

    Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass die 2. Generalprobe bereits vor Publikum stadtfand, die Halle also auch da mit 18.000 Leuten gefüllt war. Dies und der Sieg spricht eher dafür, dass sie da schon derbstens abgeliefert hat.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    156

    Standard AW: 2.6.2010 - ZDF - Markus Lanz (u.a. mit Frost/Gordon)

    Weiß eigentlich irgendjemand ein Quelle, wo die Jurypunkte der Länder offengelegt wurden. Es wäre zum Beispiel aufschlußreich zu wissen, ob Lena bei den Zuschauern oder bei den Juroren - nach Ländern sortiert - besser abgeschnitten hat.

    Ich habe auf einem internationalen Forum - leider weiß ich nicht mehr, wo es war - die offengelegten rümänischen Juryvotes gesehen. Sehr suspekt war, dass sie im Halbfinale und dann im Finale einige Male in und denselben Song ganz unterschiedlich bewertet haben. Mag das an der unterschiedlichen Performance gelegen haben? Eigentlich kann das auch nicht allein ausschlaggebend sein, es wird doch schließlich auch die Qualität des Liedesm Komposition, arrangekment bewertet etc., oder ? Wer weiß da näheres?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: 2.6.2010 - ZDF - Markus Lanz (u.a. mit Frost/Gordon)

    "--Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass die 2. Generalprobe bereits vor Publikum stadtfand,.."

    ich springe hier nur auf etwas auf, was mir logisch erscheint, ich aber nicht weiss. grombold sprach von geheim und das dieser auftritt dann nicht vor einem grossen publikum gewesen sein kann, erscheint mir bei -geheim- logisch. die presse hätte es sich sonst wohl nicht nehmen lassen auch davon mitschnitte zu machen, oder zumindest ein geheimes handy-video oder bilder wären mit grossem publikum davon aufgetaucht.

    aber ich spekuliere auch nur auf grombolds aussage.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: 2.6.2010 - ZDF - Markus Lanz (u.a. mit Frost/Gordon)

    Zitat Zitat von felix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    grombold sprach von geheim und das dieser auftritt dann nicht vor einem grossen publikum gewesen sein kann, erscheint mir bei -geheim- logisch.
    Habs gefunden:

    Für das zweite dress rehearsal (also die Probe, welche von der Jury bewertet wurde), gab es Tickets zu kaufen:

    - Second Dress Rehearsal (final) (28 May). Ticket prices: 600 (A), 450 (B), 300 (C) NOK

    Quelle:
    http://eurovision.ert.gr/en/eurovisi...-on-8-february

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    442

    Standard AW: 2.6.2010 - ZDF - Markus Lanz (u.a. mit Frost/Gordon)

    Zitat Zitat von teroh Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    John Gordon ... findet Jennifers Balladenversion nicht besonders gelungen.
    Quelle? Julie Frost zumindest sagt in der Sendung "I like that version as well"

    und wo steht, dass die Julie's MySpace-Version die "finale" ist?
    Geändert von Jan78 (03.06.2010 um 23:32 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard AW: 2.6.2010 - ZDF - Markus Lanz (u.a. mit Frost/Gordon)

    Zitat Zitat von teroh Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    John Gordon räumte übrigens das Gerücht aus der Welt, dass Jennifers Version die ursprüngliche Variante sei.
    Woher kommt das Gerücht eigentlich? Ich habe mir gerade nochmal die beiden Satellite-Versionen aus dem USFO-Finale angeschaut, und da wird nicht gesagt, welche Variante die ursprüngliche Variante ist.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: 2.6.2010 - ZDF - Markus Lanz (u.a. mit Frost/Gordon)

    Das Gerücht kam durch das Video von Klaus Kauker auf, der behauptete dass die Ballade ursprüngliche Version war obwohl er es gar nicht wusste, er war einfach felsenfest überzeugt davon. Tja, da hat er sich geirrt.

    Julie Frost räumt in ihrem Blogeintrag endlich mit allen falschen Gerüchten auf:

    Thank you for all the messages! I am overwhelmed and grateful. I am overjoyed that our song represented Germany and won the Eurovision song contest!! Because I cannot get to all of your questions individually here is some information that may help.

    1. for interview requests: please go through my publisher EMI Music Publishing ckabeya@emimusicpub.com.

    2. The original demo written and submitted was the uptempo one you hear Lena doing, not the ballad. The ballad was a new arrangement of the original made by the television show to give an alternate version of the song. John Gordon and I had nothing to do with it.

    3. I TOTALLY ADORE Lena's version of the song... so much personality and passion and originality. I'm proud to have her as the artist on our song. I am a huge Lena fan.

    4. I have no plans to release a version of Satellite though there is now a version of one of the demos up and the video of a live performance...

    I will try to update this as I can. Thank you again for your questions and support!

    Julie Frost
    http://blogs.myspace.com/index.cfm?f...ogId=535320469
    Geändert von teroh (04.06.2010 um 02:36 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 2.6.2010 - ZDF - Markus Lanz (u.a. mit Frost/Gordon)

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    und die beiden komponisten, die immerhin welthits für rihanna und mary j blige geschrieben haben, attestieren lena das potential für internationale bühnen.
    Hab ich auch schon vor langer Zeit gesagt.
    Vieleicht erinnerst du dich noch?
    nein, ehrlich nicht. ich ertrinke hier in threads und beiträgen. es ging mir auch weniger darum, was „wir“ sagen (habe mich dazu auch schon mal geäußert), sondern was leute vom fach dazu äußern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich