Seite 11 von 51 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 754

Thema: Jennifer Braun

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #151
    Begründer der Lenalogie
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    422

    Standard AW: Jennifer Braun

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Die ungeheure Spontanität und das gewaltige Showtalent von Lena, das man in jeder Phase spürt, hat Jenny nicht mal im Ansatz. Raab hätte sicher versucht, was Gutes daraus zu machen, wäre aber innerlich bestimmt verzweifelt.
    Und wie schon geschrieben wurde, hätte Jenny bestimmt einen ordentlichen Auftritt hingelegt, aber mit der nächsten Startnummer wäre sie den meisten Europäern sicher wieder aus dem Gedächtnis entschwunden.
    ....
    Genau - hat man ja gesehen, wie der Raab damals an Max Mutzke verzweifelt ist. Sicher, er war n guter Musiker, super Stimme - aber im Vergleich zu Lena und selbst zu Jennifer doch eher ne Schlaftablette. Vermutlich daher Raabs Idee der Titelverteidigung - er weiss genau, dass er mit Lena einfach einen absoluten Glückstreffer hatte, bei dem er selber nicht mehr viel für den Erfolg machen musste. Aber Raab wäre auch bei Jennifer Profi genug gewesen, da was anständiges draus zu machen. Sie ist halt nicht ganz so unterhaltsam wie Lena, aber auf ihre Art durchaus Sympatisch und hat auch Ausstrahlung. Das wäre beim ESC ein gute ehrlicher Auftritt geworden und wäre deshalb auch unter all den Fakes dort in Erinnerung geblieben.

    Edit - kleine Korrekturen: Natürlich war Max nicht nur ein guter Musiker bzw. Sänger, sondern er ist es nach wie vor. Und "Schlaftablette" meinte ich eher vor dem Hintergrund Lena. Aber vor diesem Hintergrund auch kein Wunder. Er ist halt eher ein ruhiger - was mir an ihm wiederum eigentlich ganz gut gefällt.
    Geändert von REnegade (22.06.2010 um 13:46 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #152
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.930

    Standard AW: Jennifer Braun

    Gute Argumente. Und um noch etwas zu Jennifer zu sagen: Ihre Stimme hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Das interessanteste an Jenny war aber für mich, dass sie von USfO-Show zu USfO-Show mehr aufgetaut ist und im Halbfinale richtig die Rampensau herausgelassen hat. So eine Jenny wünsch ich mir eigentlich immer. Ich bin mal gespannt, ob noch dieses Jahr ein Debütalbum erscheint. Zumindest sollte sie sich an Lena ein Vorbild nehmen und ihr Abitur machen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #153
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.930

    Standard AW: Jennifer Braun

    Neues Konzert mit Rewind in Wiesbaden

    Date: Friday, August 13, 2010
    Time: 6:00pm - 7:00pm
    Location: Wiesbaden

    Schloßplatz Wiesbaden

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #154
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Jennifer Braun

    Find ich toll. Sie wird ihren Weg auch machen sie ist nämlich eine wahnsinnig gute Sängerin. Und sie hat Ausstrahlung, nicht so wie Lena aber doch sehr sehr weit über dem Durchschnitt. Wie Stefan Raab sagte, Gossip ist höchstens so gut wie Jennifer.

    Alles gute Jenny

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #155
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.930

    Standard AW: Jennifer Braun

    Jenny hat bei Radio FFH die deutsche Nationalhymne gesungen:

    http://www.autonews-123.de/jennifer-...pp-uber-ghana/

    und hier gibt es das Video

    http://www.ffh.de/home/die-deutsche-...onen-17167.php

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #156
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    24.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: Jennifer Braun

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jenny hat bei Radio FFH die deutsche Nationalhymne gesungen:

    http://www.autonews-123.de/jennifer-...pp-uber-ghana/

    und hier gibt es das Video

    http://www.ffh.de/home/die-deutsche-...onen-17167.php
    Toll gesungen!
    Aber die Version von Sarah Connor wird für alle Zeiten unübertroffen bleiben:
    "Brüh im Lichte dieses Glückes"

    youtube.com/watch?v=SirSaeRV654&feature=related#t=0m 58

    und hier nochmal die Retrospektive bei TV Total:
    youtube.com/watch?v=TK4zlGFf18A&feature=related
    Geändert von Nick Name (24.06.2010 um 01:45 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #157
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.930

    Standard AW: Jennifer Braun

    Zitat Zitat von Nick Name Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Brüh im Lichte dieses Glückes"

    youtube.com/watch?v=SirSaeRV654&feature=related#t=0m 58
    Oh ja, das hab ich noch gut in Erinnerung. Einfach zu köstlich. Aber Jenny können wir getrost nach Südafrika schicken.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #158
    Poltergeist
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    138

    Standard AW: Jennifer Braun

    watch?v=nrVz5VGOYlE

    ich habs nicht geschafft, das vollständig durchzuhören. Der Interviewer ist wirklich jenseits von gut und böse - arme Jenny.

    Gibt es eigentlich irgendeinen Mitschnitt vom ZDF Fernsehgarten?

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #159
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.930

    Standard AW: Jennifer Braun

    Ich hab es komplett gehört. So schlecht war der Interviewer jetzt auch nicht. Jenny sagt, dass sie Abi und Schule zu Ende machen will. Falls es mit der Popmusik nicht klappt, dann könnte sich Jenny Musical oder Schauspiel oder etwas mit Tieren vorstellen. Sie macht seit ihrem 13 Lebensjahr Musik bei der Band Rewind. Jennys erste schauspielerische Erfahrung war die Mutter von Harold in einer Schulaufführung von Harold und Maude. Außerdem wartet sie noch immer darauf, dass sie ein Album aufnehmen kann und dass es eine eigene Homepage für sie selbst (ohne Rewind) gibt.

    Zum Mitschnitt: Ind der ZDF-Mediathek/Fernsehgarten ist der Auftritt zu finden. Aber nicht sehenswert, weil Vollplayback.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #160
    whoever
    Gast

    Standard AW: Jennifer Braun

    xxx
    Geändert von whoever (14.08.2010 um 03:17 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #161
    Lena-Fan aus der Eifel !
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Kreis Mayen-Koblenz
    Alter
    49
    Beiträge
    699

    Standard AW: Jennifer Braun

    Lena schillert wie ein Brilliant, sobald Sie eine Bühne betretet und performen darf, daß hat mir an Lena besonders gefallen, als ich vor 4 Wochen ihre ganzen USFO-Auftritte im Internet angeschaut habe. Seit dem bin ich auch Lena-Fan, Sie sticht hervor hat wahrlich etwas außergewöhnliches an sich und Lena ist eben auch zudem eine echte Rampensau (daß heißt für die Bühne und Show geboren worden) und muß einfach zeigen was in Ihr steckt !
    Ich habe mir auch Ihre Konkurentin Jennifer angeschaut, sie hat sicher die kraftvollere Stimme und weiß diese auch Super einzusetzen, aber diese Ausstrahlung wie Lena sie hat, besitzt Sie einfach nicht.
    Entweder man hat es, oder eben weniger, so ist das eben, da kann man die bessere Sängerin sein, aber daß hat eben noch nichts zu heißen !
    In Lena steckt wiederum eine VOLLBLUT-ENTERTAINERIN durch und durch und das merkt man bei jeden Ihrer Auftritte sehr deutlich !

    Lena ist das deutsche Fräuleinwunder des 21sten Jahrhunderts !

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #162
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Jennifer Braun

    Zitat Zitat von whoever Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also sehr weit über dem Durchschnitt würde ich nun keinesfalls behaupten. Sie wirkt sympathisch, aber ihr fehlt meines Erachtens nach jegliches Charisma. Und vor allen Dingen gelingt es ihr nicht, einen persönlichen Zug in ihre - für mich - immer irgendwie gleich klingenden Song-Interpretationen einfließen zu lassen. Fazit: ich würde ihr auf keinen Fall empfehlen der Musik treu zu bleiben. Wenn sie es tut, dann wird es eine Bierzelt- und Lokale-Feste-Tingelei. Da gibt es ganz sicher beruflich bessere Alternativen für sie...
    Das seh ich ganz anders. Lena ist ein sehr sehr seltenes Talent, was den Kontakt zum Publikum und die Intensität ihres Vortrags angeht. Ich glaube, sie hat das Zeug ein Weltstar zu werden. - Muss sie aber nicht -

    Jennifer hat noch nicht diese Lockerheit, aber sie wird sie bekommen. Habt ihr ihre Interpretation von "heavy cross" gesehen. Da hat sie mal alles vergessen und ist so richtig aus sich herausgegangen. And da war sie mehr als umwerfend. Da hat sie auch den stets skeptischen Stefan Raab umgehauen. Lasst sie ein wenig älter und sicherer werden, dann wird sie mit ihrer Wahnsinnsstimme auch bei ganz großen Events die Masse zum Kochen bringen. Jenny hat Dynamit in der Kehle!! Wartets ab.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #163
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.930

    Standard AW: Jennifer Braun

    @Muenzi.

    Volle Zustimmung. Jenny hat es wirklich drauf und alles was Stefan Raab zu ihr gesagt hat, kann ich 100% unterstreichen. Und noch eins: Jennifer hat ein wunderschöne Stimme und ihre Interpretation der deutschen Nationalhymne berührt mich sehr.
    Geändert von Melanie (27.06.2010 um 01:37 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #164
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Jennifer Braun

    Zitat Zitat von Eifelaner Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena schillert wie ein Brilliant, sobald Sie eine Bühne betretet und performen darf, daß hat mir an Lena besonders gefallen, als ich vor 4 Wochen ihre ganzen USFO-Auftritte im Internet angeschaut habe. Seit dem bin ich auch Lena-Fan, Sie sticht hervor hat wahrlich etwas außergewöhnliches an sich und Lena ist eben auch zudem eine echte Rampensau (daß heißt für die Bühne und Show geboren worden) und muß einfach zeigen was in Ihr steckt !
    Ich habe mir auch Ihre Konkurentin Jennifer angeschaut, sie hat sicher die kraftvollere Stimme und weiß diese auch Super einzusetzen, aber diese Ausstrahlung wie Lena sie hat, besitzt Sie einfach nicht.
    Entweder man hat es, oder eben weniger, so ist das eben, da kann man die bessere Sängerin sein, aber daß hat eben noch nichts zu heißen !
    In Lena steckt wiederum eine VOLLBLUT-ENTERTAINERIN durch und durch und das merkt man bei jeden Ihrer Auftritte sehr deutlich !

    Lena ist das deutsche Fräuleinwunder des 21sten Jahrhunderts !
    Kann ich alles nur unterschreiben. Jenny hat eine gute Stimme, aber irgendetwas fehlt ihr, um im Showgeschäft richtig gut anzukommen und größeres Interesse zu wecken. Das sieht man auch daran, dass ihre Single nach gutem Einstieg in den Charts kontinuierlich nach unten ging und auch die Fernsehstationen sich nicht geade um sie gerissen haben.
    Sie wird weiterhin Musik machen und auftreten, aber ich glaube nicht, dass da noch ein ganz großer Durchbruch auf nationaler Ebene, geschweige denn international, kommen wird.
    Noch was: Jenny ist eine gute, erfahrene Live-Sängerin, aber wieso plötzlich Playback? Das hat mich bei der GrandPrix-Party ziemlich entsetzt. Peinlich ist dann immer, wenn am Schluss die Musik langsam ausgeblendet wird.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #165
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Jennifer Braun

    Zitat Zitat von Ritter der Lilie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    watch?v=nrVz5VGOYlE

    ich habs nicht geschafft, das vollständig durchzuhören. Der Interviewer ist wirklich jenseits von gut und böse - arme Jenny.
    Oh Mann, der Interviewer ist wahrlich unterirdisch. Ohne überheblich zu sein, aber da hätte ich ohne Vorbereitung noch ein besseres Interview hinbekommen. Der hätte auf diese lahme Art mal Lena befragen sollen. Die hätte ihn mit ihren Antworten so um den Verstand gebracht, dass er vollends den Faden verloren hätte.
    Aber trotzdem: Jenny will ja auf jeden Fall, so wie Lena auch, künstlerisch im Showgeschäft tätig bleiben, evtl. auch schauspielerisch. Aber sorry, da sehe ich gar nichts. Sie gibt ihre Antworten so brav, vorhersehbar und stereotyp, dass man fast dabei einschläft. Im Vergleich dazu sieht man bei Lena in jedem Interview die absolute Spielfreude. Da ist das Showtalent in jeder Phase spürbar. Allein schon das Interview mit den Tonproblemen vor der Telenoor-Arena könnte ich mir immer wieder anschauen. Oder seien es ihre zahlreichen Minivideos, die USFO-Mazen, die Beiträge mit Jörg dem Kamerakind oder wieter zahlreiche Interviews. Alles Highlights, ohne dass es gequält oder gekünstelt wirkt. Das kann man nicht lernen, man hat es oder man hat es nicht.

Seite 11 von 51 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich