Seite 14 von 51 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 754

Thema: Jennifer Braun

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #196
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Jennifer Braun

    Seit Januar 2005 soll Dieter Braun als Industrieverwerter bei der Elektronik-Firma Jean Müller in Eltville Schrott entsorgt haben
    Ich glaub ich sollte mal ins Bett. Ich hab mit müden Augen statt Dieter Braun, Dieter Bohlen gelesen und dachte mir noch was der denn mit Jenny am Hut hat.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #197
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard AW: Jennifer Braun

    Erst Lena, dann Jennifer. Die BLÖD braucht etwas um Raabs USfO-Kandidaten bloßzustellen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #198
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Jennifer Braun

    ...ach Gott - die Ärmste...das tut mir echt leid, daß Jennifer mit solchen Schlagzeilen nochmal ins Gepräch kommt

    ...was macht eigentlich Ladislas ? - lange nix mehr von dem gehört

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #199
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Jennifer Braun

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jetzt macht auch noch Jennfers Vater Negativschlagzeilen

    http://www.bild.de/BILD/regional/fra...gestohlen.html
    Dieses Bildzeitungspack ist der Abschaum vom Abschaum. Was geht eigentlich in den Köpfen dieser "Redakteure" vor sich?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #200
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard AW: Jennifer Braun

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dieses Bildzeitungspack ist der Abschaum vom Abschaum. Was geht eigentlich in den Köpfen dieser "Redakteure" vor sich?
    Das frag ich mich auch. Hoffentlich hat die Familie Braun gute Anwälte. Zumindest bin ich froh, dass Jennifers Familie nicht mit der BILD redet.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #201
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Jennifer Braun

    Auch hier ist die Zahl 42 wieder die Antwort. Man sollte sich mal in Erinnerung rufen, was Studentengruppen vor 42 Jahren gegen den BILD-Terror unternommen haben; ich finde, es ist wieder an der Zeit.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #202
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.551

    Standard AW: Jennifer Braun

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auch hier ist die Zahl 42 wieder die Antwort. Man sollte sich mal in Erinnerung rufen, was Studentengruppen vor 42 Jahren gegen den BILD-Terror unternommen haben; ich finde, es ist wieder an der Zeit.
    Den Gedanken hatte ich vorhin auch schon, hatte aber in meinem Posting-Versuch keine Worte gefunden, die nicht zu militant geklungen hätten. Danke für die Übernahme dieses Jobs .

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #203
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Jennifer Braun

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auch hier ist die Zahl 42 wieder die Antwort. Man sollte sich mal in Erinnerung rufen, was Studentengruppen vor 42 Jahren gegen den BILD-Terror unternommen haben; ich finde, es ist wieder an der Zeit.
    Dabei sollte man wissen, dass es ein V-Mann des Verfassungschutzes war, der damals die Mollys für die Aktion angekarrt hat!

    Und bitte Vorsicht mit solchen Äußerungen, dass ist hart an der Grenze zur Aufforderung zu einer Straftat, was an sich wieder eine darstellt!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #204
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard AW: Jennifer Braun

    Konzerttipp: Rewind spielt am 13.8. auf der Weinwoche in Wiesbaden

    http://www.welt.de/die-welt/regional...arteliste.html

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #205
    fgsfds
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    142

    Standard AW: Jennifer Braun

    Bin gerade auf http://www.ptext.de/pressemitteilung...bum-wert-92972 gestoßen, könnte ja den ein oder anderen interessieren hier

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #206
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard AW: Jennifer Braun

    Zitat Zitat von rubbart Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bin gerade auf http://www.ptext.de/pressemitteilung...bum-wert-92972 gestoßen, könnte ja den ein oder anderen interessieren hier
    Dann werde ich mir doch mal die neue Maxi holen. Zumindest hoffe ich, wie bei Christian Durstewitz, dass es auch bei Jennifer Braun mal ein Album geben wird. Bisher hat es ja bei allen zweit- und drittplatzierten der Raab-Castingshows (also Gregor Meyle, Bonita, Alexandra Schröder, Steffi List) Alben gegeben. Hauptsache Jennifer bleibt am Ball und findet einen guten Produzenten.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #207
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard AW: Jennifer Braun

    Ich hab mir den Artikel geholt. Man merkt doch der guten Jennifer die Enttäuschung sehr stark an.

    Das wird auch hier bestätigt. Eine Meinung im Eventim-Blog zum Artikel in der Maxi

    http://blog.eventim.de/stories/51308/
    Geändert von Melanie (12.08.2010 um 11:27 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #208
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard AW: Jennifer Braun

    Zum Maxi-Interview fällt mir nur eines ein: Jennifer ist noch ziemlich unreif und hat vom echten Showbusiness überhaupt keine Ahnung. Ganz anders ist es bei Bonita (zweitplatzierte 2004) und Gregor Meyle (zweitplatzierter 2008). Soweit ich mich erinnere haben weder Bonita noch Meyle jemals Neidgefühle gegen Max Mutzke oder Stefanie Heinzmann geäussert.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #209
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    427

    Standard AW: Jennifer Braun

    Ich konnte die Jennifer eigentlich nie wirklich leiden. Sie wirkte auf mich meist ziemlich arrogant, was natürlich eine sehr subjektive Einschätzung von mir ist...
    Unten durch war sie bei mir endgültig, als sie in einem Interview gesagt hat, sie werde sich den ESC nicht anschauen. Also deutlicher kann man Missgunst ja kaum noch ausdrücken

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #210
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: Jennifer Braun

    Zitat Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich konnte die Jennifer eigentlich nie wirklich leiden. Sie wirkte auf mich meist ziemlich arrogant, was natürlich eine sehr subjektive Einschätzung von mir ist...
    Unten durch war sie bei mir endgültig, als sie in einem Interview gesagt hat, sie werde sich den ESC nicht anschauen. Also deutlicher kann man Missgunst ja kaum noch ausdrücken
    Aber sie war doch auf der Reeperbahn. Da wird sie den ESC schon angeschaut haben. Ich finde ihren Aussagen jetzt nicht so schlimm. Gut, ihr gefällt das Album nicht. Aber hier gibts ja auch Lena Fans die nicht so wahnsinnig begeistert davon sind (ich finds toll ). Kann mir nicht vorstellen, dass sie gegen Lena persönlich was hat. Die zwei sind ja ganz gut miteinander ausgekommen und ein bisserl Neid, wenn man so knapp am ersten Platz vorbeigeschrammt ist, ist halt menschlich.

Seite 14 von 51 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich